Beiträge von Reiko

Och, ich würd sagen das Auge ''isst'' auch mit xD Irgendwas am Aussehen wird man wohl mögen :ohonion: Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass man rein vom Charakter ausgeht.
    Zudem, definiere ''Schön''.
    Definition ''Schön''-> Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
    Man kann gar nicht pauschal sagen, ob der eigene Partner hässlich ist oder nicht. Oder den, den man mag.
    Was ich schön finde, könnte XYZ wiederrum hässlich finden. Man muss einfach für sich selbst finden, was in den eigenen Augen rundum ''Schön'' ist.
    Also, das was ich ''Schön'' finde, ist für MICH ALLEINE ''Schön'' bzw ''Gut aussehend etc'.'

Irgendwas macht es aus, wenn ich anfange jemanden zu mögen. So selbst kann ich auch nicht sagen was. Macht halt einfach im Kopf ''klick'' und dann zeigt der spätere Verlauf ob die Person was für einen ist. Aber KA.

---

Wie vor 100000 Seiten, ich gehe immer noch mit meiner Laterne xD und meine Laterne mit mir xD *hust* *sing* *rennt weg* <- bis heute noch mein treuster ''Begleiter'' xD Wahrscheinlich für immer :ehhonion: Glück muss man haben, nä? Schön wars ^^

Wetter: Ziemlich feucht hier :D Dunkel und regnerisch eben ^^"
    Laune: Ganz gut :)
    Nahrungsaufnahme: Döner
    Gesundheit: Nicht gut ^^ Schwindelanfall bei der Arbeit und umgekippt :(
    Beschäftigung: Final Fantasy! :)
    Wohnung: Naja... ab morgen etwas besser!
    Urlaub: Erst im Dezember wieder
    TV: Selten an. Heute auch nicht an.
    Frage des Tages: Verkauf ich heute genug bei Final Fantasy? xD
    Spruch des Tages: Cheeeeef, die hat mir Schwarze Stinkefinger geschickt :O
    Grüße: Team <3 @Teramire Summer @Kalitrax @Pralline @Neko @Inday @DramaPack @Anh und mir fällt grad nichts mehr ein xD und für @Simitar nochmal nen doppelten und dreifachen Gruß, Broooo :D und an Dalocos Katze die ich haben will xD

Hey Willkommen! :D
    Ich habe schon gehört 8)
    Leb dich gut ein!!
    Eine Empfehlung ganz persönlich von mir... ZOCK FINAL FANTASY 14!!!!!! 8) Und die Liebe Su auch :saint:<3 xDDDD
    BTW dein Avatar ist mega! :D Ghost in the Shell FTW :thumbup:

Liebe Grüße 8o

Titel: Final Fantasy XIV - Heavensward
    Kurzbeschreibung: Die Drachen sind nicht unsere Feinde.
    Beschreibung: Das Licht des Bundes der Morgenröte scheint ausgelöscht, der Hoffnungsfunke erstickt: Ein Komplott hat den Bund zerschlagen. Die gefallenen Helden fliehen nach Norden ins eisige Coerthas, an die Pforten Ishgards, wo der tausendjährige Krieg gegen die Drachen tobt und neue Prüfungen sie erwarten...
    Möge das Glück sie begleiten und das Licht des Kristalls sie aufs Neue führen...

Es kommt total drauf an. Mir ist die erste Auflage normalerweise total Schnuppe. Aber wie @Fenrir schon sagte, wenn Extras dabei sind, will man dann schon die erste Auflage haben. Bei Card Captor Sakura ist es mir unheimlich wichtig! Da in den älteren Auflagen Clow Cards (Lesezeichen) dabei sind! Aber ich komm total schwer an sowas ran T_T Einfach mal keine Produktion mehr.

Ich lese seit fast 13 Jahren Mangas. Hatte zwar zwischendrin ne längere Flaute. Passiert. Schule war wichtiger. Aber Momentan auch nicht soooo viel. Aber ich denk nicht dass ich jemals aufhören werde. Also immer schön am Lesen. Zumindest One Piece xD hat Priorität bei mir :D

Leider nicht mehr so viel. Ich kauf die Mangas die mir gefallen und ab ins Regal damit ^^" Ich hab bei sovielen mittendrin aus Faulheit aufgehört.... Ich sollte dringends meine über 30 Mangas nachlesen ..
    Normalerweise hab ich meine Mangas gleich nach dem Kauf gelesen.

Ich liebe Inuki aus X-1999

Spoiler anzeigen

und Inuki als ''Wiedergeburt''
    Er ist richtig toll *_*

Wer Cowboy Bebop kennt, mag auch Ein ganz gerne :D

Spoiler anzeigen

Lucky kennt wohl ''fast'' JEDER! :D

Spoiler anzeigen

Schluss mit den Hunden!
    ----
    Jetzt kommt mal eine Katze hinzu :3

Jiji aus Kiki's kleiner Lieferservice !!! Ich liebe ihn total gerne *_*

Spoiler anzeigen

Das sind Tiere bzw niedliche Wesen die ich total gerne aus Animes liebe :3

Mich hat Diabolik Lovers sehr gelangweilt. Saubere Quali und alles... Aber DES GRAUENS LANGWEILIG. Ich frag mich bis heute warum, ich es durchgezogen hab.
    Die ''2te'' Staffel Steel Angel Kurumi fand ich auch relativ langweilig. War einfach bloß hingeschmiert und war eine Niete im Gegensatz zum Vorgänger.
    Mayoiga, hatte viel Potential ein guter Anime zu werden. Aber dadurch dass es so Mega in die Länge gezogen worden ist... und vom Ende braucht man erst gar nicht reden ^^" Eine langweilige Folge nachm anderen. Plums und Aus.

Müsste wenn ich mich nicht irre Sailor Moon gewesen sein! Ich glaub da lief es noch nicht mal auf RTL 2.. Vox? Ich weiß es nicht mehr. Grad geschaut xD ZDF xD Aber da war ich noch sehr, sehr klein :) Ich erinnere mich deshalb dran, weil ich immer für Tuxedo Mask geschwärmt hab xD