Ich fühle mit dir Akela T_T .... Naja.. 10Uhr arbeiten ist noch gut am Samstag ^^
Beiträge von Reiko
-
-
Da war ja die Frankfurter Buchmesse vor 2 Wochen
Ich kauf in letzter Zeit so wenig ein, dass ich doch glatt vergessen habe meine beiden neuen Mangas zu posten :3"Final Fantasy Type-0 - Band 3"
"One Piece - Band 22"
-
Wünsche euch viel Spaß! Beim nächsten Mal bitte nicht so Zeitnah an CTs T_T Stuttgarter fällt ja auch auf den 19ten T_T Wäre so gern dabei gewesen um Anh sein Trommelfell platzen zu lassen <3 Ich bin ein Naturtalent was singen betrifft, musst du wissen :D
-
Ich bin für Ginyu und Mauritius! :D
Der Irish ist mir für sowas zu laut. Saufen kann man dort xD Aber das sollte man lieber Privat machen xD -
Wiegesagt, in letzten Post hab ich dir die Links genannt wo du deine Frage im Forum stellen kannst ^^
Thread wird erneut geschlossen! Bitte nicht erneut einen neuen aufmachen!
LG,
Reiko -
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
tzzzz .
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
tzzzz .
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
tzzzz .
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
tzzzz .

-
Jaaaa @Teramire ich mach schon so schnell es geht mit meinem BMA :D Dann steh mir ab heute immer zur Seite xD und lauf alles mit mir mit xD :333
-
Ich arbeite meine momentan Spielzeit hoch
Bin seit ca. 14Uhr heute drin ^^" In sehr kurzer Zeit bin ich auf ca 780 hoch :D Habe mir vorgenommen bis Ende des Jahres auf 1000 zu kommen xD
Ich beneide schon ziemlich dies ü 4000h Spielstunden :D
Mir ist in dem Spiel total viel wichtig. Mounts. Gilde. Aussehen. Besser werden :D Hauptstory auch :D Also fast alles wichtig xD -
oh nein :( so viele stammleute fallen weg :OOOO
-
Es steht noch keinen Termin an. Aber man kann meist davon ausgehen, dass er der letzte Sonntag im Monat ist (bzw Ende des Monats).
Evtl kann mal was dazwischen kommen oder wird mal verschoben. Ich denke, in nächster Zeit wird @tonguecat eh nen Termin bekannt geben :3LG,
Reiko :3 -
Cool meine Favos haben sogar gewonnen! Glückwunsch euch 2 <3 Aber als Mod hat man keinen Rangleiter T_T Naja xD
Dragon Ball und Skyrim fand ich übrigends auch cool

-
Darf ich den Vapiano vorschlagen? :3
-
@Chojin @Salbatanu @DramaPack fühlt euch von mir geschlagen :O
-
Am 5.11 muss ich arbeiten :O War doch ein wenig zu knapp für mich :( Beim nächsten Mal bin ich dabei <3
-
Joar, mir hat immer das Lied in der 2.Phase von Shiva mega angetan :D Deswegen reit ich mit meinem Pferd umso mehr xD Dann muss ich nicht gegen Shiva kämpfen xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich werd einfach warten bis paar Folgen raus sind xD Ich fand die erste Folge echt komisch. Mal sehen :D Aber wenn du schon sagst, dass es danach besser wird ^^
-
Ich muss sagen, ich hab ende der ersten Folge abgebrochen :/ Ich habe irgendwie viel mehr erwartet. Habe mich so drauf gefreut, eig. :/
-
Ich hab mir ein Paar Folgen angeschaut. Ich find No Game No Life, total Kränk xD Der Zeichenstil ist nicht schlecht. Aber entspricht nicht dem was mir normalerweise gefällt. Aber ich hab eh gelernt mich nicht nur auf den Zeichenstil zu beschränken ^^
Shiro ist ein weibliches Ars**loch ! Aber richtig witzig xD und dann in der nächsten Minute wieder knuffig und unschuldig xD Mir kommt es schon halber vor, als ob alle eine gespaltene Persönlichkeit haben xD Die restlichen Folgen geb ich mir dann auch.
Aber soweit, find ich No Game No Life ganz gut -
D Gfx mit Photoshop und Gimp beherrsche ich auch. Werde mal die nächsten Tage eine Signatur machen
Dein Name hat mich gerade angelockt xD und klingt lecker xD
Du musst aber fleißig posten, dass du die Signatur freischalten kannst :3 Findest du unter Premium Mitgliedschaft :3 1 Monat oder so kostet nicht viel. Bloß 10 Münzen oder so wars :) Bin dann gespannt wie deine Signatur sein wird :DViel Spaß im Forum :)
LG,
Reiko :) -
Wie zu erwarten, war ich mal wieder von Bungou Stray Dogs begeistert :) Hab mir gestern gleich alle 4 Folgen gegeben :D Alle Super!! Jetzt leuchtet auch einiges ein was in Danzais Vergangenheit so passiert ist :)
Bin gespannt wie es weiter geht!