Beiträge von Reiko

Isch Über Helene xD Die isch dumm xD Halt deine Schnauze xD

Du bischt einmal Nachhause gegang xD
    Du bisch die einzige die ich nicht richtig leiden kann xD

Aber wenn du die Schnauze hälscht, bischd du brutal xD
    Der Berhanhardiner isch ein Hund xD .....................

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Flieg kleiner Wellensittich xD

Kommt drauf an wann :3 Bis Dezember hab ich Zeit oder im neuen Jahr ^^
    Aber klingt ganz lustig :D Will euch die Ohren vollgrölen damit ihr später Taub werdet <3 Besonders du Anh und Neo :D

@tonguecat ich hasse keine Menschen, sondern 50% der Kunden xD die 50% sind keine Menschen xD

@Soil Ponyhof :D

@Nim bei mir im Geschäft gibt's das relativ oft ^^ Min 7-10 mal die Woche. Da gibt es ne Oma die immer aggressiv wird. Hat meinen Ex Kollegen mit Artikel beworfen und wedelt mit dem Geld vor seinem Gesicht und meine, er könne sich dies in die Haare schmieren.
    Kunden die alles besser wissen. Jammern wenn der Preis nicht stimmt. Wenns wirklich so ist, bekommen die das auch geändert, dafür tun wir die Schilder sofort weg um den nächsten Ausraster zu vermeiden. Die, die einfach ins Lager reinmarschieren und rumbrüllen.. da frag ich mich, welchen Teil haste in dem Satz ''Sie müssen Bitte raus, denn hier dürfen keine Kunden rein' nicht verstanden? Bleiben dann weiterhin im Lager und motzen weiter rum.

Immer wieder Kinoreif! Wenn ihr nen guten Film braucht, einfach bei mir vorbeischauen!!!

Oh man, eben im Aldi:

ne Frau vor mir mit zwei voneinander getrennten Einkäufen. Als die bezahlen soll kippt die ihren ganzen Geldbeutel um und sucht zusammen
    mit dem Kassierer die Münzen zusammen. Dauert ungefähr zwei Minuten. Dann packt sie ihr Geld wieder ein.
    Dann soll sie den zweiten Einkauf, den sie ja getrennt zahlen wollte auch noch bezahlen und kippt WIEDER ihr ganzes Geld aus...
    So als wäre es völlig verwerflich jetzt nochmal Geld zu brauchen.
    Nachdem sie dann 13€ in Münzen bezahlt hat war sie dann fertig.

@Reiko ich glaub dein Job ist echt hart

Das du dir meinen Job merkst xD Ich kann mich nicht erinnern es dir erzählt zu haben xD Aber an der Kasse ist es manchmal echt furchtbar xD

Hatte heute so ne dumme und unnötige Situation..
    Die Schnalle kauft ein und schaut auf den Kassendisplay und sagt... (Es geht um unsere Eigenmarken Butter)
    Sie: Ne, das kann nicht sein.. der kostet nur 1,19€.. und es sind keine mehr da.

Eigenmarke geht für 1,29€ über die Kasse. Ich renn zum Kühlschrank. Find kein Butter für 1,19€ o-o Die Eigenmarke ging also doch richtig über die Kasse. Auf dem Schild steht auch 1,29€ ... und wenn man weiter unten schaut, waren bestimmt an die 2 Kartons mit unserer Eigenmarken Butter *Augenverdreh*
    Ich renn wieder zur Kasse und sag ihr dass der Preis so stimmt. Sie sagte, ne dass kann nicht sein.. der kostet 1,15€ !!! Sie hat ganz genau geschaut... Is klar *dachte ich mir*.. 1,19€ zu 1,15€ ...

Dann kommt der Teil, wo ich gerne mit solchen Kunden Spielchen spiel :3 ...
    Ich: Nö, ich hab aber auch genau geschaut. Und das war nicht die letzte Butter, da ist noch total viel über xD
    Sie: Ich hab aber ganz genau geschaut!!!
    Ich: Ich auch :D
    Sie: Dann hab ich mich verguckt *in einem Eingebildeten Tonart*
    Ich: Jop :D

Sie hat ihr Zeug gezahlt und ist gegangen xD Natürlich ohne Butter :P Weil 10ct die Welt ist.. (Ich bin mir auch bewusst, dass es Menschen gibt, für denen 10ct viel ausmacht.. Aber man merkt einfach.. die Menschen die nicht arm dran sind.. und mit irgendwas im Leben unzufrieden sind, lassen die es immer an die Kassierer aus ^^)

Laxus kam endlich vor :love::love:

Ich fand den jetzigen Kapitel stink langweilig... Die ersten 3-4 Seiten und die letzte Seite war okay.. Aber tut mir leid.. N kompletter Kampf ohne Inhalt.. Muss meiner Meinung nach nicht sein.

Erza hat mich durch diese Situation weniger überrascht oo
    --
    Ich bin froh dass nicht Lucy oder Juvia irgendwas gestoppt hat. Juvia hätte ich schon eher den Tod gewünscht ^^" (Sorry, bin ein Hater xD)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ohrwurm für die nächsten Tage ^^" Auch wenn ich nicht viel in diese Richtung hör xD Was anderes darf auch ma sein :P

Ich will unbedingt zur FBM.
    Habe halt n Problem mit der Hinfahrt ^^ Ich bin Samstags auf einem Kozert.. und wenn ich nach dem Konzert nach Frankfurt komm.. wäre ich nach Mitternacht erst in Frankfurt... sonst müsste ich Sonntags ganz früh am morgen los T_T und beides ist irgendwie scheiße. Habe ka wie ich alles regel .. und mit ner Bleibe usw... Ich würde mir Montags frei nehmen.. dass ich nicht viel Sress hab.. wegen Heim kommen und so... Ich spiel schon mit den Gedanken gar nicht hin zu gehen

-> wenn das wirklich Yda im Video ist, ist sie ne echt heiße Braut xD

Hier ein Teaser zur neuen Erweiterung von FFXIV !! :D Ich freu mich so mega drauf *_* So weit ich es gehört habe wurde die beiden Klassen Red Mage und Samurai bekannt gegeben :D
    Wäre auch nice wenn es dann auch die Rasse Viera geben würde !

Ich kann aber auch nicht verstehen wie man sich über einen Award Code so aufregen kann. Hab auch kein Minecraft, ich habs jetzt auch überlebt 8o Unser Halloween-Event kommt ja so oder so :keineahnung: Also bleiben wir nicht auf der Strecke. Wir haben eh genügende Möglichkeiten an Punkte und Awards zu kommen..

Beides!

Ehrlich gesagt, große Titel wie One Piece, Naruto, Bleach, Fairy Tail lese ich Online bzw habe gelesen. Einfach aus dem Grund, da ich nicht warten kann.
    Dennoch gleich ich das ganze aus, indem ich mir die Mangas trotzdem kaufe. BSP. Bei One Piece bin ich zwar beim neusten Kapitel durch Online.. kaufe mir trotzdem die Mangas. Weil mir mein Geld für One Piece nicht zu schade ist. Ich find durch meinen Kauf, gleicht sich das alles wieder aus. Allerdings habe ich nur angefangen One Piece zu kaufen.. Ich will nicht wild Mangas durcheinander kaufen. Erstmal eine Reihe beenden und dann den nächsten anfangen. Alles schön nacheinander!

Sonst kaufe ich andere Titel so. Lesen tu ich es Online schon gar nicht. Ich weiß ja eh immer was ich will.

Zum Duschen nutz ich momentan iwas von "CD" mit Wasserlilienduft.

Ich auch :)
    Musste im Sommer die Marke wechseln. Da meine Haut irgendwie von Jahr zu Jahr empfindlicher wird T_T Im Sommer hatte ich überall rote Flecken am Körper und nochmal wo eine große Stelle oo KA ob es an dem Cortison liegt dass es verschwunden ist oder mein wechsel des Duschgels.
    Davor hab ich mich immer mit Kneipp geduscht. Mandelblüte war das glaub ich. Riecht schön und angenehm! Davor habe ich Zitrone von Kneipp verwendet. Riecht extrem gut! Aber meine Haut hat das gar nicht mehr vertragen T_T Obwohl ich das fast 2 Jahre benutzt habe.
    Kneipp hab ich aus dem Grund benutzt, da es frei von Tierversuchen (bzw Vergan) ist! Bei Duschgels und Shampoos kann man ruhig darauf achten, find ich. Ich will nicht sagen dass man komplett auf alles ohne Tierversuche verzichten kann. Aber bei so Kleinigkeiten, achte ich gerne drauf. Kleinvieh macht auch Mist.

Hatte auch mal nen Duschgel oder Schampoo (keine Ahnung mehr was es war) mit Totes Meer Salz. Glaube es war für trockene Kopfhaut. Hat glaubich den pH Haushalt bissl verbessert. War ne "noname" Marke von DM oder Rossmann. Also balea oder Isana, glaub Isana wars.

Ja ist von Isana. Benutz ich auch. Da ich mal wieder nichts anderes vertrag~ :rolleyes:
    Sonst hab ich jahrelang, exzessiv Head & Shoulders benutzt, da ich früher gerne leicht geschuppt habe. War meine ultimative Rettung! Irgendwann hab ich das nach etlichen Jahren nicht mehr vertragen. Dann bin ich durch eine ExWGlerin auf Nivea gestoßen, da mir Mal mein Shampoo ausgegangen ist. Hilft gut gegen fettige Haare und ca 3 Tage so gut wie fettfrei. Aber das hat auch nicht mehr geholfen. Wieder zu Head&Shoulders über. Wieder nicht vertragen und jetzt glücklich mit Isana xD Head&Shoulders benutz ich, wenn ich merk dass die Schuppen wieder kommen.

Selbst mit rasieren gab es Probleme. Meine Klingen die ich immer benutzt und vertragen hab, werden nicht mehr produziert T_T Musste mir von der gleichen Marke so Sensetive Shit kaufen.
    Aber sonst, alle 2 Tage duschen! Sonst leidet meine Haut drunter wenn ich das jeden Tag mach. Würde gerne jeden Tag T_T (Hab mir vor nicht so langer Zeit die Hände immer schon fast krankhaft gewachsen, musste einen Stop einlegen, weil das meiner Haut echt geschadet hat.)
    ---
    Gesichtsmasken benutzt ich 3-4 verschiedene. Nicht an einem Tag natürlich xD Erdbeer, Totes Meer usw und aus Asien die schwarzen Masken die nach dem auftragen so Latex Mäßig werden und Mitesser recht gut entfernen. Nicht zu 100% allerdings! Masken trage ich meist nach der Dusche auf. Will demnächst eine andere Maske probieren. Ist aber glaub ich nicht sooooooooooooo billig. Man ist definitiv ü 10 dabei. Irgend so eine Karbonisierte Maske und dann prickelt es erstmal auf der Haut (bläschenmäßig) und irgendwann kann man es abmachen xD

Deo benutz ich von den Amerikanern zum auftragen. Deutsches hilft mir kaum. Sprühdeo ist mein Todesurteil ^^". Man muss ja nicht übermäßig nach Deo oder Parfüm riechen. Ich find es reicht, wenn man weiß die Person riecht nicht bzw riecht nach nichts. Übermäßig viel Deo und Parfüm drauf klatschen muss auch nicht sein. Man muss ja nicht wie im Puff riechen.
    Fürs Gesicht transparenten Puder, damit z. B. Poren weniger sichtbar sind. Zeug zum drauf schmieren, wenns mal ne Hautunreinheit hat und schön drauf pinseln! Aber an sich schminken tu ich mich nicht. Will eh natürlich aussehen :D
    Bin generell pingelig, was mich selbst betrifft. Was ich auch gut finde. Ich will ja kein stinkendes Wrack sein, mit fettenden Haaren. X/:S