Oh man, eben im Aldi:
ne Frau vor mir mit zwei voneinander getrennten Einkäufen. Als die bezahlen soll kippt die ihren ganzen Geldbeutel um und sucht zusammen
mit dem Kassierer die Münzen zusammen. Dauert ungefähr zwei Minuten. Dann packt sie ihr Geld wieder ein.
Dann soll sie den zweiten Einkauf, den sie ja getrennt zahlen wollte auch noch bezahlen und kippt WIEDER ihr ganzes Geld aus...
So als wäre es völlig verwerflich jetzt nochmal Geld zu brauchen.
Nachdem sie dann 13€ in Münzen bezahlt hat war sie dann fertig.
@Reiko ich glaub dein Job ist echt hart
Das du dir meinen Job merkst xD Ich kann mich nicht erinnern es dir erzählt zu haben xD Aber an der Kasse ist es manchmal echt furchtbar xD
Hatte heute so ne dumme und unnötige Situation..
Die Schnalle kauft ein und schaut auf den Kassendisplay und sagt... (Es geht um unsere Eigenmarken Butter)
Sie: Ne, das kann nicht sein.. der kostet nur 1,19€.. und es sind keine mehr da.
Eigenmarke geht für 1,29€ über die Kasse. Ich renn zum Kühlschrank. Find kein Butter für 1,19€ o-o Die Eigenmarke ging also doch richtig über die Kasse. Auf dem Schild steht auch 1,29€ ... und wenn man weiter unten schaut, waren bestimmt an die 2 Kartons mit unserer Eigenmarken Butter *Augenverdreh*
Ich renn wieder zur Kasse und sag ihr dass der Preis so stimmt. Sie sagte, ne dass kann nicht sein.. der kostet 1,15€ !!! Sie hat ganz genau geschaut... Is klar *dachte ich mir*.. 1,19€ zu 1,15€ ...
Dann kommt der Teil, wo ich gerne mit solchen Kunden Spielchen spiel :3 ...
Ich: Nö, ich hab aber auch genau geschaut. Und das war nicht die letzte Butter, da ist noch total viel über xD
Sie: Ich hab aber ganz genau geschaut!!!
Ich: Ich auch :D
Sie: Dann hab ich mich verguckt *in einem Eingebildeten Tonart*
Ich: Jop :D
Sie hat ihr Zeug gezahlt und ist gegangen xD Natürlich ohne Butter :P Weil 10ct die Welt ist.. (Ich bin mir auch bewusst, dass es Menschen gibt, für denen 10ct viel ausmacht.. Aber man merkt einfach.. die Menschen die nicht arm dran sind.. und mit irgendwas im Leben unzufrieden sind, lassen die es immer an die Kassierer aus ^^)