Das gefällt mir sehr gut *_* Weiter so!!! :D
Beiträge von Reiko
-
-
Final Fantasy XIV
Eher eine Fortsetzung zum letzten Screen xD ... Table Dance und versaute Dinge im Wellness Bad xD und lauter andere Dinge heute xD
''Er merkt nicht was hinter ihm steht'' xD Böse Lala in Person!
Spoiler anzeigen
Wir zwei haben eh heute den Vogel abgeschossen xD Mehr Bilder hat es auf Steam xD Hier sitzen wir nur brav :D Wie wenn nie etwas passiert ist :DSpoiler anzeigen
Wir sind ein unschuldiges Trio, ohne Hintergedanken!!! :DSpoiler anzeigen
Das Haus darf nur ''halb-nackt'' betreten werden xD -
Dooooch :OOOOOOOOO

-
@Fenrir
Ich muss leider passen, bin da auf einem Konzert und Zeitlich ist es määäh bei mir :/Tut mir leid, wäre gerne dabei gewesen :( Wünsche euch dennoch viel Spaß!! <3
-
Ich liebe Dr Slump über alles xD Neben Shin Chan, einer der lustigsten Animes überhaupt. Wer sowas braucht, kann ich nur Dr Slump empfehlen. Man bepisst sich regelrecht vor lauter lachen. Denn da passiert immer etwas chaotisches :D
Arale, Gatchan und König Nikkochan sind meine Favoriten xD Da wird man von lustige Dummheiten überrumpelt :D Der König, der immer 'Die Orde' erobern will xD
Die Erfindungen vom Senbei sind auch immer genial xD Egal wie sinnlos die sind xDDie Openings sind auch geil :)
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ok krass xD Mir kommt es länger vor xD 90er oder so xD
Ich fand den Anime auch nicht schlecht, dennoch habe ich mir mehr erhofft. Aber gut, da es 16 Jahre zurück liegt.. kann man eher weniger auf eine Fortsetzung hoffen T_T
Kaufen würde ich es mir auch :)
-
Richtiger Name
a)Ich heiratete mit b)mein PC c)weil ich betrunken war xD ..... Ich trau mir das zu wenn ich betrunken bin xDNickname
a)Ich heiratete mit b)mein PC c)für Geld 8o Würde ich auch für Geld tun xD -
-
Verräter wo man nur hinsieht.

Immer gern Adrilein
Der Fluch DER KARIBIK Trailer ist raaaaus!

Das erinnert mich gerade an was 8o
-
@Saito Nö xD Mach ich schon fürs Süddeutsche Treffen xD
#pimmelberger <3
-
^
LOL :D---------------------------
Wuhu heute geht's zum Zelda Orchester *_* Freu mich so extrem drauf *_*
-
Deswegen sagte ich ja, dass trotz Uniformen nicht weniger oder mehr Mobbing geben würde ^^ Waren auch nur Beispiele
Edit: Apropos Religionen. In Deutschland wäre das glaub ich so oder so ein ziemliches Problem. Aufgrund das unser Land Multi Kulti ist...
-
Hey,
ich habe mal den alten Thread geschlossen. Da zu viele Posts sich verdoppelt haben. Ich eröffne diesen Thread einfach Mal neu.Die Schuluniformen werden von Privatschulen in Japan vorgeschrieben! Die meisten weiterführenden Schulen sind Privatschulen, d.h. ab der 7.Klasse sind Schuluniformen pflicht!
Gakuran, dies ist die Bezeichnung der Schuluniformen für die männlichen Schüler, der Mittel- und Oberschule.
Sailorfuku werden die Schuluniform der weiblichen Schülerinnen bezeichnet. Hinzu kommen auch schicke Blazer.Die Schuluniformen haben in Deutschland an Beliebtheit durch Animes und Mangas gewonnen. Besonders durch Sailor Moon, Inuyasha, usw.
Hierzu seht ihr auch ein paar Bilder!"Gakuran"
"Sailorfuku"

"Im Anime"

Ich muss gestehen, mir gefallen jp. Schuluniformen sehr gut. Für Deutschland hätte ich mir sowas gewünscht. Hier haben manche Schulen zwar eine Kleiderordnung, aber mehr auch nicht.
In Japan wirkt es ordentlich, seriös und man repräsentiert die Schule!
Mit einer Jogginghose in Deutschland erreicht man genau das Gegenteil. Vor allem wenn Leute nach Sport immer noch ihre Jogginghosen aus Faulheit tragen. Geht einfach Null!Ich will ja nicht behaupten dass das Mobbing dadurch weniger wird. Durch Schuluniformen kann man ''weniger einschätzen'' wie ein Schüler sich normalerweise kleidet. Wie Schüler die Tagelang die gleichen Klamotten tragen. Da kommen meist zwei Antworten dabei raus.
A. Der Schüler kommt aus ärmeren Verhältnissen und kann sich nicht oft Klamotten leisten.
B. Mangelnde Hygiene, so nach dem Motto, mir sind die Klamotten bums.B. Bietet meiner Meinung nach mehr Angriffsfläche an. So ala ''Du Stinkst''.
A. Kann dennoch miserabel für einen selbst sein. Es sind nicht alle Schüler so, die auf einen rumhacken bzw einen guten Menschenverstand besitzen und ärmere Schüler in Frieden lassen.
(Dies sind einfach nur Beispiele, muss sich nicht immer und überall gleich abspielen)Wiegesagt, die Schuluniformen würden sowas nicht zu 100% verhindern. Aber einiges. Würde ich mal so grob behaupten!
Ich bin aufjedenfall PRO SCHULUNIFORM! :D Sieht schick aus!
-
Naja, muss ehrlich gestehen, Sake ist nicht so meins T_T Da gab es einen der hat warm echt nach nichts (bzw ganz okay) geschmeckt. Je kühler der wurde.. desto ekliger T_T
Wenns irgendwo nen süßen Sake gibt, dann würde ich den denk ich mal schon trinken. -
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
One Piece und Ghost in the ShellWas ist euer absoluter hass Anime?
Diabolik LoversWelcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
91 Days und Macross DeltaVon welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Enttäuscht?
Sakura TaisenWas ist euer Lieblings Genre?
Splatter, SciFi, Shounen, Adventure, HorrorWelches Genre könnt ihr so gar nicht ab?
Shounen AiWelchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Trafalgar Law
Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Juvia aus Fairy TailAus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
2015 - 2016Nach wie viel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
1 FolgeWie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?
Uhm KA?Welchen Anime habt ihr am öftesten gesehen?
Ich schau erst alle 1mal anWenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Eine Teufelsfrucht. Aber weiß nicht welcheUnd was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
Weil ich Animes abgöttisch liebe
-
Ich denk ich würde mit meinen Eltern Studio Ghibli Filme anschauen. Oder die Realverfilmung von Attack on Titan

-
Naja, ich kauf Animes die ich zuvor geschaut habe. Daher weiß ich was ich mag und was nicht. Also einen Fehlkauf wird es niemals geben :x
Aber meine tollste Ausbeute ist und bleibt Ghost in the Shell !
-
Ich lern immer mehr und mehr Leute kennen, die ich auch zum Freundeskreis zähle die auf Animes und Mangas stehen :D Auch hier wo ich wohne überraschen mich manche Leute. Früher kannte ich 2 - 3 Leute die sowas mögen. Heute kann ich es schon nicht mehr zählen.
Selbst in meiner WG kommen (müssen xD) alle damit zurrecht. Die wären bestimmt nichtmal abgeneigt mal selbst einen zu schauen. Bei einem weiß ich dass er auch Animes mag.
Ich mach draus auch keinen Geheimnis wie vor paar Jahren noch.Meine Meinung ist, je älter man wird, desto mehr Leute schauen Animes xD
-
-
1. Pokemon (ich zähl mal alle Editionen dazu)
2. Sims 2 ^^" ... Hing viele Tage am Stück dran xD
3. Final Fantasy XIV (Kommt bald auf Platz 1, wenn ich so weiter mache)
4. Final Fantasy XII (Das Remake davon wird mir mein Leben rauben!)
5. Temple Run (-> Während der Schulzeit
) + Jegliche Super Mario Spiele!