Herzlichen Glückwunsch ihr zwei :333
Beiträge von Reiko
-
-
Wenn Arschlöcher fliegen könnten :D
-
^WELCH EINE ANIMATION sarcastic clap.gif
Achjaaa???
xD -
Knofensa is the True Pokemon xD -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wer ist Dragosius?

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
*pattet Jörg* awww :O
-
@Neko ( ͡° ͜ʖ ͡°) <3
-
Ich versteh die Uneinsichtigkeit nicht, das man es anders hätte ausdrücken können..
-
Von mir hätte es ne Backpfeiffe gegeben!
-
Immerhin war ich keiner dieser 300
-
Jörg, das waren keine 300 Leute! Das waren 300 Frauen!
-
@Jörg, ich würde mich höllisch drüber aufregen. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist!
Meine Inventur würde drunter leiden!Also bin ich froh wenn der Dieb in dem Fall gemeldet wird.
Find dein BSP gut!
Edit: Saint, ist lediglich nur ein Beispiel.
-
-
8oExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kommt halt drauf an wie man das Wort in einem Satz verpackt. Wie es geschrieben wurde, hätte mich auch geärgert !
Edit: Haha, echt?
-
Goooo One Piece! :D !!!!
-
Ich freu mich so mega drauf :3 Vorallem dass man in Wohnungen ziehen kann :D Bin so gespannt wie das wohl aussehen wird :3
Deswegen lieb ich Final Fantasy, man hat da einfach so viele Möglichkeiten. Ich fühl mich da echt nicht eingeschränkt bei dem Spiel!!Man kann dann sogar Aquarien einrichten und Fische reinhauen die man gefangen hat :D Das ist so cool xD
Hier ein Link zum Patch
Seht selbst :3
-