Nein, nein, nein! Ich unterstütze nichts was Suchtpotenzial hat! :D
Beiträge von Reiko
-
-
Ich habe mir den Kapitel durchgelesen.. War zwar echt gut.. Aber ich mag Juvia eh nicht :x Meinerseits ist sie kein Verlust :x
Dennoch find ich cool dass durch sie Gray nicht tot ist. Can't wait till Gray is in action! :D -
Außerdem will ich anmerken Reiko, dass der Piratenfritsche Law mit Dragonballs echt too OP ist. Nerf plz.
Ich weiß xD Mich stört es selbst xD Mach den irgendwann bald raus xD
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Wenn sunny hier rumtrollt betrachtet ihr das als Forenkrieg?
Nein. Aber Popcorn Time!
-
Es gibt auch Männer mit Busen? :O
-
TShirt Hoch, Busen raus xD Da haste es Casu xD
-
Hoch die Hände, it's Friday!!!! :D
-
@Clerks in meinem Fall gibt's nur noch mehr Cholesterinprobleme xD Alles andere is jut xD
-
Ich will auch Popcorn.
-

Famous over night -
schwäbische Maultaschen, lecker!
FTW! FTMaultaschen xD
Not bad, aber Tortellini und Schinken in so ner Dingssoße überbacken mit irischem Cheddar und Mozarella sind viel besser. Nur viel mehr Kalorien und von den Makros für mich auch ziemlich fürn Arsch. Aber naja.

Ich fang ja gleich das sabbern an
Machs mir zum Frühstück xD Bin erst aufgewacht xDWenn man sich Klont und dann mit dem Klon zusammen schläft, ist das dann Masturbation oder Inzest?
Ich denk mal weder noch xD I say Slave-Buddy! -
Maultaschen ftw! o-o
-
Mag hübsche Gollums :D
-
Ich würde lügen wenn ich Nein sage. Hier und da gibt es was. Aber gezielt einem Trend folgen tu ich nicht.
Den Klamottentrend bin ich nie gefolgt. Muss halt alles sitzen, ''ansehlich'' ausschauen und gut ist!
-
Bei mir ist es ein kompletter Misch Masch :3 Zur Zeit fahr ich total auf Subway ab! Chicken Teriyaki und so :x Deren Cookies mag ich auch ganz arg.
Total gerne mag ich auch Pasta 2 Go Buden :D Die schmecken zum Teil echt genial! Asia 2 Go usw ... Döner!
KFC ist bei mir auch sehr hoch angesehen! Deren Essen ist genial! bessere Hähnchen wie dort gibt es sonst nirgends!In Amerika gab es auch diverse gute Fastfood Ketten :) Auch sehr vielfältig!
Bei McDoof und BurgerKing kann man sich echt drüber streiten. Beim McDoof geh ich nur zu einem. Da ich weiß dass der sauber und gut ist. Bei mir im Kuhkaff direkt, sind die Ratten nicht weit!
Burger King I like 'cause of Chillicheese Nuggets and Chilli Cheese Burger <3 -
Ich bin der Meinung, man kann auch sich auch ohne zu heiraten Lieben :)
D.h. ich habe nie vor zu heiraten. Ist doch eh nur auf Papier :x -
Öhm als ein weibliches Wesen.. Gefällt mir Simply Nailogical ganz gut xD
und The Annoying Orange!!! :D
-
Piercing: Helix
Wunsch: Helix weiter unten und nen Tragus. Nen forward Helix kann ich mir auc ganz gut vorstellen!Tattoos sind auch so ein Wunschdenken von mir ^^