![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird echt voll hier
Beiträge von Reiko
-
-
Muss ich mal schauen welche Mail ich dort angegeben hab xD
-
-
Vor einiger Zeit habe ich mir einige Folgen angeschaut. Dem kann ich mich absolut nicht anschlißen dass dieser Anime gut sei :/
Mich hat der tolle Zeichenstil gelockt! Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.. Ich habe mir viel mehr erhofft und fand den ziemlich lieblos. -
Ich würde mir wünschen dass der Anime endlich weitergeht :/ !!!
-
Da kam ganz plötzlich was in meine Post reingeflattert :)
"Neon Genesis Evangelion - Band 1"
-
Ich banne dich, weil ich dem zustimme das Code Geass grottig ist :D
-
Den Pimmelberger Button für @Saito würde ich feiern. -
Ich banne dich weil du Cornflakes mit Wasser isst, du ekel!
-
Titel 魍魎姫伝 Englischer Titel Moryo Kiden Zeichnung&Story Tamayo Akiyama Kapitel 3 Genre Romance, Fantasy, Action, Drama Erscheinungsjahr Jap: 1994 De: 2002 Story
Moryoki Den ist eine Reise in eine Welt, in der die beiden Schwestern Mikage und Reiki um die Herrschaft kämpfen. Im Mittelpunkt dieses Kampfes steht Reikis Tochter Ayaka, die Moryo-Prinzessin (Moryoki). Als sie den jungen Magier Kai trifft, verlieben die beiden sich ineinander. Doch Kai kommt diese Begegnung teuer zu stehen: er wird ins Reich der Toten verschleppt. Als Ayaka entdeckt, dass Kai trotz allem noch am Leben ist beginnt sie ihre Reise, ihn zu retten. Nicht ahnend, welche Kette von Ereignissen sie damit in Gang bringt.(Quelle: AniSearch)
Meinung
Öhm, wo fang ich denn am besten an? Ich hab mir diesen Manga gekauft, da ich wusste dass die Werte Dame ein Ex-Clamp Mitglied ist. Das hat mich schon mega angeturned.
Die Zeichnung ist richtig toll! Erinnert mich fast an RG-Veda. In allen 3 Bänden gibt es Bunte 'Artworks' zum aufklappen. Ich find es persönlich ganz schön.Nun zur Geschichte. Es hatte Potential eine gute Geschichte zu sein. Es war aber irgendwie wirr und schlecht erzählt. Man hat die Handlung zwar irgendwie verstanden, Gut gegen Böse und viel Liebe. Aber man musste schon irgendwie viel überlegen.
Ich würde es nicht als Fehlkauf so wirklich bezeichnen. Ist halt sehr schön zum anschauen~
Bewertung
6 / 10 -
Etwa so
????
-
Ich banne dich, weil ich Anwesend bin

-
Weniger Bilder oder von ''Natur'' aus kleinere :x Zu lange Ladezeit bei dir auf dem Profil deswegen :/
-
@Soil , Ja gut ich glaub, ich als nicht Marvel Fan.. Ist dieser Punkt wiederrum Bums xD
Oh Gott, Jared Leto und Will Smith? T_T Jesus..
The Avengers fand ich auch überraschend echt gut :) Da dies nicht wiegesagt nicht so mein Fall ist, was Superhelden usw angeht :)
Wie ich mich kenn, schau ich mir es durch Zufall an.. oder nach ewiger Zeit mal :D -
Überall hör ich Suicide Squad.. Langsam werd ich es mir auch mal geben!!! Werde langsam aber sicher immer neugieriger!
-
Eindeutig Japan. Ich find Deutschland fast zu normal und öde... Ich liebe viel Technik, Licht, Bunt, Kitsch, schöne Feste usw.
Ich mein Deutschland hat auch viele tolle Ding.. Aber ich fühl mich meist nicht so wohl -
Ich habe den Vorgänger immernoch nicht geschaut .. *hust*
Dennoch gefällt mir Macross Delta echt gut. Es sit nicht hier der Anime of the Season oder so. Lässt sich definitiv anschauen!!!
Spoiler anzeigen
Ich hatte vermutet das Mikumo wie Freyja aus Windmere bekommt und dass die irgendwo in ihren vielnen Haaren ein Rune versteckt hat xD Aber war klar, dass dem nicht so ist :) Jetzt erklärt sich das mit ihrer Vergangenheit.. Jetzt sind es nur noch wenige Folgen.. Ich hoffe dass Freyja und Hayate zsm kommen :O Auch wenn Mirage keine schlechte Kandidatin für ihn ist
-
Ich bin weiterhin gespannt was passiert. Denn hier passieren viele Interessante Dinge.
Spoiler anzeigen
Ich bin auch gespannt, was zwischen Angelo und Nero passiert. Nachdem Neros Bruder tot ist und Angelo sich als Neros neuer kleiner Bruder bezeichnet. Wird noch wirklich interessant. Ich schau aber dann jetzt die nächste Fogle
-
Alsoo, bin zwar nicht ganz fertig mit Re:Life, aber ich mag diesen Anime ganz gerne :)
Spoiler anzeigen
Vorallem einfach die Situation, als Oga und die andere (Name vergessen) zum lernen kommen.. Er versteckt seine Erwachsenen Sachen xD Und später geht Oga... und sie Macht sich tierisch an Kaizaki ran xD Ich bin gestorben xD Das war glaube ich auch die letzte Folge die ich gesehen habe xD
-
@Saint Walker .. Sowas hatten wir im Fusionierten Forum! Die ja abgesprungen ist. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass diese auch eine Forenleiche war. Haben tatsächlich welche benutzt. Aber doch nicht so viele, von dem man behaupten könnte -> Okay das bleibt im Forum! Es waren viel zu wenige Menschen. Aber ich will nicht sagen dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist. Ich entscheide ja nicht alleine xD Oder sonst wer :D War halt eine Erfahrung!
Aber trotzdem danke für deine Idee :)Ich freu mich auch auf die Features! :)