Das Problem. Vorhanden.
Die Lösung. Da hinten.
Man sieht die Lösung, wenn man die Augen zusammenkneift.
Wer näher ran geht, sieht vor allem sterbende Hoffnungen.
Das Problem. Vorhanden.
Die Lösung. Da hinten.
Man sieht die Lösung, wenn man die Augen zusammenkneift.
Wer näher ran geht, sieht vor allem sterbende Hoffnungen.
@Schattenmeer
Du kannst das LP von Gametube schauen. Sie führen das gerade noch weiter.
während nem Meeting im ACG surfen, das nenn ich mal "wichtiges" Meeting.
es is Freitag, ich will Feierabend -____-
Samstag.... .mal wieder zu früh wach :I
Passt nur eins....
Gerade dreht ein Spammer hier völlig durch mit seinen ganzen Threads in verschiedenen Themen zu Buy Iphone etc...Leut gibts....
Warum schaut man Lets Plays?
Naja um zu schauen, ob es sich lohnt, das Spiel zu kaufen? XD mich nervts, wenn ich Geld für ein Spiel ausgebe, und es mir letztendlich absolut nicht gefällt.
Noch ein wenig Werbung machen :
Suchen noch paar Leute fürs Mini Ba-Wü Treffen, am besten Leute, die nicht ständig auf süddeutschen sind! <3
Naja, ich schau aus Prinzip keine Let's Plays an, um mir nen Eindruck zu verschaffen. Man verschafft sich eher Eindruck wenn man selbst spielen kann. Da bleiben halt die Optionen Demo spielen.. oder wenn es später doch nicht zusagt.. Verkaufen!
Let's Plays schau ich dann nur, wenn ich bei einem Spiel nicht weiter komm. Nur da macht es für mich Sinn.
Naja bei vielen Spielen ist eine Verkaufen Option heute gar nicht mehr enthalten. Ich spiele ja meist am PC. Ori and the blind forest z.B. absolut kein Multiplayer Spiel, einfach nur ein Jump'n'run (ein sehr schönes mal bemerkt) - aber es erfordert einen Steam Account. (und das kostete "nur" 24€)
No Man's Sky auch. Hat man es also und spiel ca. 2 Stunden an und merkt nach 5 stunden oder so "eigentlich ist das ja doch recht blöd" (was wohl bei vielen Leuten der Fall zu sein schien), dann können die das Spiel weder verkaufen noch über Steam Rückerstattet bekommen.
Genau so Sims3 - Origin Account, Dibalo 3 / WoW / Starcraft / what was ich - braucht alles den Battle.net Account.
Man müsste sich also für jedes Spiel entweder nen neuen Account anlegen oder man hat einfach Pecht gehabt.
Ich finde aber wirklich, dass man an einem Let's Play sieht, ob einem das Spiel gefallen würde oder nicht. Naja gut, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Nagut Leute die am PC zocken haben da eher die A*Karte, was das betrifft. Da bin ich zum Glück die Konsolenspielerin.. Da hab ich weniger Probleme mit verkaufen.
Bei Steam ist es klar verzwickter. Ich kann noch von Glück reden das mir 1 Spiel nicht gefallen hab und über das Steam Sale gekauft. Also bin ich noch gut davon gekommen ^^ Aber zum Glück hab ich da nur Titel drauf die ich auf biegen und brechen haben wollte ^^ Ich bin da ziemlich vorsichtig was ich mir Online anschaffe :)
Ich habe eigentlich auch noch nie ein Spiel gekauft, dass mir dann im Nachhinein nicht gefallen hat, wenn ich Spiele einfach so gekauft hab, dann weil ich den Titel schon zuvor kannte oder nur gutes gehört habe oder weil sie mega reduziert waren^^,
@IoGanymed Liebe nicht mich, aber meinen Geist! @Wolkii~
Naja ich hab mir bisher auch nur ein Spiel gekauft, das mich enttäuscht hat (Sims 3), der Rest war eh geschenkt oder so.
Die anderen Spiele.. alte Anno's .. die kann man noch verkaufen, obwohl es die eh schon ab 5€ gibt und sowas
Bei den DS Spielen finde ich es allerdings recht praktisch, da kaufe ich mir Spiele sogar lieber gebraucht, weil sie einfach viel billiger sind und kann sie dann für den gleichen Preis auch wieder verkaufen.
WAAAAS SIMS3? o-o Sims ist voll lustig xD Besonders wenn man töten kann xD
Hmh ich weiß nicht, bei Sims und Sims 2 hatte ich noch viel mehr Spaß.. Vielleicht bin ich auch einfach aus dem Spiel "rausgewachsen", wer weiß o.o
Sims2 war auch geil :D Manchmal packt mich die Lust Sims zu zocken xD Ist n verdammt guter Zeitvertreib xD Und irgendwann hat man ''nie'' wieder bock drauf... und nach Jahren packt einen wieder die Lust xD So seh ichs
@Salbatanu I come in Peace xD
@Falkengott Deinen Geist fand ich schon immer besonders rasant und vital.
Sims3 war naicu, hab das so gefeiert
@IoGanymed Möchte dir vom Herzen danken, für dein Kompliment, welches reich an Fruchtfleisch ist! @Giarra @Marik