6/10
Spoiler anzeigen
Huuupsiiii und ich beobachte hier alles ganz genau 

6/10
Huuupsiiii und ich beobachte hier alles ganz genau 

@Saint Walker , das hätten die Admins aber mir im TS mitgeteilt wenn die das mit Absicht gemacht hätten. Da wären sonst diese kleine Symboldreiecke bei den ganzen Überthreads. Wie bei z.B bei Spam. Im Gaming Bereich ist sowas nicht vorhergesehen, die Beiträge nicht zählen zu lassen. Man kann kein Bestimmtes Thema vor Punkten ''schützen'' müsste man sonst woanders hinverschieben -> In den Spam zum Beispiel.
Das wird wohl ein Fehler sein
Edit:
Beiträge im Spambereich werden überhaupt nicht gezählt. Hab ich gerade getestet o-o Es ist wirklich ein Fehler! Also Ruhe bewahren Kinners :*
@Mieow , kann ich mir nicht vorstellen welche Beiträge nicht gezählt werden. Da ich sehr selten im Spambereich schreibe. Bzw in Spamtaugliche Themen was schreibe. Zb Welcher Anime schaut ihr mit Meinung?
Meine Münzen wurden ja nicht weggenommen. Wäre dies der Fal,l würden bei allen Leuten Münzen fehlen!!!
Es liegt höchstwahrscheinlich an den Wartungsarbeiten die heute Morgen gelaufen ist.
Habs ausgerechnet, ich hab 6.283 Punkte...
Irgendwelche Beiträge wurden nicht gezählt. Es werden bei mir zB nur 561 Beiträge unter den Punkten gezählt, obwohl ich 860 Beiträge hab, die normalerweise gezählt werden sollten.
Wenn ihr eure Punkte anklickt, wird dies wahrscheinlich auch der Fall sein.
Mir fehlen auch an die 2000 punkte :/ Hatte ü 6000 Punkte T_T
Edit: 1.495 Punkte
10/10 für Allucard <3 Asuna Yuki war schneller -.-
5/10

Momentan hol ich so viele Oldies nach!
Ich habe heute mit Neon Genesis Evangelion angefangen! :) Soweit gefällt es mir ganz gut ! Bin bei der ersten Folge und gespannt was so weiter passiert ![]()
Oh Menno :( Hab den Stammtisch verpasst :( Ich bin eingeschlafen, warum auch immer..
Habe gehört der Stammtisch war gut. Nächstes Mal bin ich wieder dabei !!!
Guten MOrgen ![]()
@Shunori
Das Addon gibt's auch im Bundle! Allerdings würde ich es beim Steamsale kaufen. Wer nicht zuviel Geld dafür ausgeben will. Ich bereue es eig, nicht die Collectors Edition gekauft zu haben. Da gibt es viele coole Extras! Werd ich denk ich beim nächsten Sale dazu kaufen ^^"
Ich habe beides getrennt voneinander gekauft! Heavensward wollte ich erst kaufen nachdem ich Lvl 50 erreicht hatte! (Habe ich schlussendlich auch so gemacht!)
Das Add-On lohnt sich sehr! Da gibt es viele coole Features dazu :) + Extra Rasse! und Heavenward kauft du EINMALIG! Die einzigen Kosten sind wirklich nur Erstanschaffung und Monatliche Abos! Bzw welche Aboart du haben willst! Für die Patches musst du auch nicht zahlen die dazu kommen. Die neueren sind glaub ich zum großteil für Heavensward gedacht!
Schade dass wir auf verschiedene Server sind :/ Ich bin auf dem Server Lich zu finden -> Saya Magami (Hauptklasse : White Mage)
Ich steh total auf die Musik von Analog Fish!
Motohiro Hata ist auch ein super Sänger!!!
Hitomi Takahashi!
Einer der besten Bands -> Two Mix!!!!! Bekannt aus Conan und Gundam Wing!
Natürlich gibt es noch viel, viel mehr. Aber die meisten Sachen sind mir verloren bzw kaputt gegangen (RIP old Lappi)
Verdreh meine Worte nicht ;) Das ging lediglich um die Meckerei! Man kann und wird es nie jedem zu 100 % "Recht" machen. Die Umfrage zum Beispiel. Deswegen Votet doch jeder für das was man PERSÖNLICH mag. Aber am Ende "nimmt man es trotzdem hin" und hat trotzdem einen schönen Tag! Da man auch mit netten Leuten unterwegs ist und man über sowas hinweg sehen kann. Am Ende sagt man evtl. ''Boar, cool, doch nicht so schlecht da und da gewesen zu sein, dass es bei XY hat mir doch ganz gut geschmeckt" etc. bla bla
Ein Beispiel ist @Fenrir die nicht immer jap. essen wollte. Wo sind wir wieder gelandet? Wieder im Sakura! Sie fand es schade, aber weil ihr das CT und die Mitglieder an sich wichtig war, hatte sie trotzdem einen schönen Tag mit uns!
Und warum hier nun wirklich jeder jeden "hasst" und soviel Drama entstanden ist, kann nun wirklich niemand nachvollziehen.
Wenn sich gleich jeder angegriffen und gehasst fühlt. Dann ist sicher was falsch gelaufen. Warum hier irgendwas entstanden ist, kann ich auch nicht sagen. Da ich den Thread eh nicht mehr richtig verfolge und nur auf Ergebnisse warte!
Hier wird unter anderem versucht dass auch jeder mit seinem Geld klarkommt. Ich kann es durchaus verstehen dass MissManga als Schülerin oder sonst wer, nicht zu teueres unternehmen kann. Deswegen wurde ja auch schon vorgeschlagen, wenn man Lasertag oder so machen will, sollte man lieber einen Sondertreff machen oder so.. Weil ich würde nicht bloß für 1 - 2 std dahin, man bedenke den Umweg und man hat nicht den ganzen Tag Zeit, da unser CT groß geworden ist, dass auch Leute anderer Bundesländer auftauchen und auch irgendwann ihre Bahn nehmen wollen. Da nimmt man sich den halben bzw ganzen Tag für. Bei Bowling war es doch dasselbe! Ehe man sich versieht hat, war es nach wenigen runden vorbei. Aber trotzdem hat es Spaß gemacht, da es eher was kleineres ist.
Ich für meinen Teil bin sowieso immer zufrieden 
LG,
Reiko
Heyo,
heute ist Patch 3.35 raugekommen (Weitere Details)
Patch 3.35 ist da! Freut euch auf die neue Saison von „The Feast“,
verschiedene Anpassungen an PvP-Kämpfen und andere Verbesserungen sowie
den „Palast der Toten“, einen neuen Kampfinhalt, in dem Neulinge und
Veteranen gemeinsam eine Menge Spaß haben werden!
Patch 3.35 enthält Inhalte, für die die
Erweiterung „FINAL FANTASY XIV: Heavensward“ sowie die entsprechende
Lizenz notwendig sind. Welche Inhalte dies betrifft, wird im Folgenden
ausführlich dargestellt. Um eine Lizenz zu erhalten, muss entweder das
Erweiterungspaket „FINAL FANTASY XIV: Heavensward“ oder „FINAL FANTSY
XIV Online“ erworben und der Registrierungs- (Windows/Mac) bzw. der
Promotionscode (PlayStation® 4/PlayStation® 3) registriert werden.
[3.0]: Eine Lizenz für „FINAL FANTASY XIV: Heavensward“ wird benötigt.
[2.0]: Es wird keine Lizenz für „FINAL FANTASY XIV: Heavensward“ benötigt.
[2.0] [3.0]: Um alle Inhalte spielen zu können, wird eine Lizenz für „FINAL FANTASY XIV: Heavensward“ benötigt.
(Quelle: finalfanasyxiv.com)
-------------------------------------------------------
Hier alles aufzulisten wäre schwachsinnig! Deshalb einen Link zu weiteren Details!
Ich würde euch immerwieder ans Herz legen FF14 zu holen! :D
Ich schließe mich Fenrir und Chojin an! Bei so anspruchsvolleren Sachen, kann man doch genauso ein Süddeutsches Sondertreff oder so machen. (Da ich Paintball eh viel cooler als Lasertag finde :D ) Ich für meinen Teil mag es sowieso gechillter! Das Bowling fand ich bis jetzt immer cool, aber da hat man schon gemerkt, dass man immer unterbrochen wurde und man konnte sich nicht gescheit mit allen Unterhalten! Arbeiten tu ich zwar, aber ich will auch nicht zuviel für Aktivitäten ausgeben! Deswegen bin ich vollkommen mit dem Schnitzeljagd zufrieden.
Wenns mit der Disskusion so weitergeht, bin ich dafür dass wir diesen Thread schließen! Die die sicher dabei sind (die auch zufrieden bzw akzeptieren können), sollen per PN weiterplanen!
Arakawa under the Bridge würde ich cool finden :)
@Schifty , Klar hat es Staffel 2! Also mein ich auch Ne Staffel 3 ^^
Den hab ich gestern beim Aufräumen in meine PS reingeschmissen und nebenher geschaut! :) Ich lieb diesen Film total! Ich mag ihre Kindheitsgschichte total gerne! Ich finde auch viele Parallelen zu mir selbst! Ich find es auch cool, dass sie sich am Schluss doch umentscheiden kann, wo sie hingehört und arbeiten will. Irgendwie nehm ich mir ein Beispiel an ihr.
Ich wüsste noch nicht, welche Stadt oder Dörflein mich so fasziniert dass ich für immer dort bleiben will. Muss mehr auf Reisen gehen! :) Ich kann sie auch vollkommen verstehen als das Omachen meinte sie soll bleiben und den Kerl heiraten. Mich würde sowas auch total nerven! Ich muss mir teilweise was ähnliches anhören o-o ...
Die Musik find ich auch richtig toll!
Würde ich mir noch 100000 Mal ansehen!
Samsung Galaxy S5 Mini wird nicht unterstützt... Na toll... Muss ich mit der Chip Version leben -.-
Ich versteh vorallem nicht wieso mein Handy nicht unterstützt wird. Es erfüllt alle Bedingungen. Android 4.4 ist eine Vorraussetzung.. und ich habe 5.5 oder 5.0.. irgendwie sowas... Also Recht aktuell!
Speicher hat das Ding auch mehr als genug... Nur weil es Mini heißt? T_T
Sonst macht mir das Spiel Spaß! :)
Hört sich besser an, Yuri! :D
Irgendwie hab ich das verpeilt mit den Duftstoffen T_T Öhm, dann doch lieber gezielt in einem Restaurant wo sie mit kann! Das Milaneo ist halt schon mega Pafümiert ^^" Hab ich heute gemerkt xD Wir müssen dich davor beschützen!
Pfui. Aus Yuri! Du kommst mit!
Wir finden bestimmt was, ist ja fast nen Monat hin :)