Titel | 91Days |
Englischer Titel | 91 Days |
Folgen | ?? |
Länge | 25 Min |
Genre | Action, Drama, Psychlogical, Seinen, Violence |
Season | Summer 2016 |
Studio | Shuka |
Story
Die Story, die in einer von der Mafia beherrschten Stadt spielt, dreht sich um einen Mann namens Amilio, dessen Familie getötet wurde. Die Geschichte soll ein Tagebuch von 91 Tagen der Rache sein, die er an seinen Freunden üben will. Außerdem spielt eine weitere Person, rechts im Bild zu sehen, offenbar eine große Rolle. Bei ihm handelt es sich laut dem Text um einen Mann namens Nero, der scheinbar eines Tages Boss der Mafia werden soll. Und er ist das Ziel der Rache.
Quelle
AniSearch.de
Meinung
Eine Folge gibt es jetzt. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Bin gespannt wie es weitergeht. Mich interessiert allgemein so Mafia Zeug! >D
Musik
Musik, wenn überhaupt vorhanden, bleibt meist im Hintergrund. Das Ending hab ich nun gefunden, auch das Opening. Das Ending ist ruhig.. aber nicht so wirklich mein Fall. Das Opening ist an sich gut! Aber ich mag die Stimme des Sängers nicht. Das wirkt so aufgesetzt und gepresst. Ich mag generell solche Stimmen eher weniger!
Bild & Animation
Mir gefällt die Animation echt gut! Es ist nicht auf Supder Duper Hauptsach Krasse Quali gemacht. DIe düstere Atmosphäre kommt auch gut rüber!
Genres
Soweit trifft alles zu! Mafia und Blutvergießen, dass passt!
Charaktere
Ich mag die Charaktere! Ich habe sie mir schlechter vorgestellt!
Opening | Ending | Trailer