Beiträge von Fairy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mein Lieblings AMV zurzeit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Lieblingsfilm vom Studio Ghibli :verliebt:
    Ich liebe den Film so, dass ich mir jetzt auch das Buch (Sophie im Schloss des Zauberers) geholt habe. Leider unterscheiden sich Buch und Film doch schon sehr voneinander.

    Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Mafia filmen oder ähnlichen , aber weil sich die Anime Beschreibung interessant angehört hat, hab ich mir die erste Folge angesehen.
    Bis jetzt bin ich noch nicht wirklich überzeugt. Der Zeichenstil und die Animation sind gut, auch die Charakter wirken überzeugend.
    Die nächste Folge werde ich mir noch ansehen und mir dann überlegen ob es sich lohnt den Anime weiter zu verfolgen.

    Ich wollte mir ein Piercing stechen lassen, das nicht so auffällig ist und man nicht direkt sieht.
    Bin jetzt seit über 2 Jahren stolze Besitzerin einen Zungenpiercings (würde es aber nicht noch einmal machen)

    Ich war mir nicht ganz sicher, was mich bei diesen Anime erwartet und bin es nach der ersten Folge immer noch.
    Ich werde auch erst einmal abwarten,wie die Story sich noch so entwickelt, aber bis jetzt wirkt der Anime doch besser als ich am Anfang dachte.

    Habe mich auch schon lange auf diesen Anime gefreut ^^
    Die erste Folge hat schon einmal einen guten Eindruck hinterlassen und ich bin schon sehr darauf gespannt wie der Anime weiter gehen wird.
    Den Manga werde ich mir dann vermutlich auch noch holen.

    Passt gut zu mir




    Der harmoniebedürftige Idealist zeichnet sich durch eine komplexe Persönlichkeit und ein reichhaltiges Innenleben aus. Er ist von Natur aus warmherzig, Anteil nehmend und einfühlsam. An sich und andere stellt er hohe Erwartungen. Für seine Mitmenschen hat er ein gutes Gespür und ist oft ein sehr guter Menschenkenner. Meistens ist er jedoch zurückhaltend und vertraut seine Gedanken und Gefühle nur wenigen Menschen an, denen er vertraut.
    Ablehnung oder Kritik verletzt ihn tief. Konfliktsituationen sind ihm unangenehm, er bevorzugt harmonische Beziehungen. Wenn ihm ein Ziel aber wirklich wichtig ist, kann er es mit an Sturheit grenzender Beharrlichkeit auch gegen Widerstände durchsetzen. Dieser Persönlichkeitstypus besitzt eine lebhafte Fantasie, manchmal eine nahezu hellsichtige Intuition und ist häufig sehr kreativ. Hat er ein Projekt erst einmal in Angriff genommen, setzt er alles daran, seine Ziele zu erreichen. Im Alltag erweist er sich oft als ausgezeichneter Problemlöser. Er möchte den Dingen auf den Grund gehen und besitzt eine natürliche Neugier und einen großen Wissensdurst. Gleichzeitig ist er aber sehr praktisch orientiert, gut organisiert und in der Lage, auch komplexe Situationen strukturiert und überlegt in Angriff zu nehmen. Wenn er sich auf eine Sache konzentriert, tut er dies zu 100% - gelegentlich versinkt er so in seiner Aufgabe, dass er alles andere um sich herum vergisst. Das ist das Geheimnis seines oft großen beruflichen Erfolgs.



    Als Partner ist der harmoniebedürftige Idealist loyal und beständig; eine dauerhafte Beziehung ist ihm sehr wichtig. Sich Hals über Kopf zu verlieben, ist allerdings nicht seine Sache, ebenso wenig wie schnelle Abenteuer. Manchmal tut er sich ein bisschen schwer, seine Zuneigung deutlich zu zeigen, obwohl seine Gefühle tief und echt sind. In puncto Freundeskreis lautet sein Motto: weniger ist mehr! Neuen Kontakten gegenüber ist er nur begrenzt aufgeschlossen, lieber investiert er seine Energie in wenige und enge Freundschaften. Seine Ansprüche an Freunde und Partner sind sehr hoch. Da er Konflikte scheut, zögert er lange, etwaige Unzufriedenheiten zur Sprache zu bringen, und wenn er es tut, ist er sehr bestrebt, niemanden dadurch zu verletzen.

    Ein herzliches Willkommen in der Community :)
    Uh jemand der Bungou Stray Dogs kennt und mag :up1: schaust du das auch bei Crunchyroll?

    Danke ^^


    Bungou Stray Dogs war für mich der beste Anime der letzten Season und ich freu mich schon sehr auf die zweite Staffel.
    Hab den Anime immer über Burning series gesehen.

    Herzlich Willkommen auf ACG. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden. :)
    Was für Mangas liest du derzeit so?

    Danke ^^
    Zurzeit lese ich AoT, Seven deadly sins, Beast Boyfriend, Blue spring ride und Wolf girl & black prinz

    Ich ging wohl auch mit zu hohen Erwartungen an den Anime ran. Als ich die ersten Beiden Folgen auf Deutsch gesehen hatte, konnte ich mich schon fast nicht überwinden weiter zu gucken. Die deutsche Synchro ist einfach nur mist.
    Nachdem ich aber eine Seite fand wo ich die Folgen mit ger sub sehen konnte, habe ich denn Anime wieder aufgenommen und war sehr enttäuscht.


    Die erste Staffel ist mir einfach zu sprunghaft. Ken wird von diesen Gourmet Typen entführt, keinen kümmert es. Dann ist Ken plötzlich wieder da und es interessiert immer noch keinen was passiert ist. Logik?


    In der zweiten Staffel hatte ich plötzlich nicht mehr das Gefühl das Ken der Hauptprotagonist ist. Größtenteils ging es doch um die Polizisten und Touka. Warum Ken plötzlich die Seiten wechselt habe ich nicht verstand. Klar hat ihn die Folter verändert, aber irgendwie gab es für meinen Geschmack doch zu viele Logikfehler.
    Vor allem habe ich auch den Anime geguckt, weil ich schon wusste wie er ausgeht und ich dachte der Anime wird zum Schluss nochmal richtig emotional. Doch Pustekuchen. Hide hat nie eine großen Auftritt in dem Anime bekommen und hätte man nicht erwähnt, dass er der beste Freund von Ken ist, wäre mir das nicht aufgefallen.


    Das einzige was mir an dieses Anime wirklich gefallen hat ist das Opening der ersten Staffel.

    *Konfetti verstreu* Herzlich willkommen ... und so


    Dann lebe dich mal schön ein im Forum. Wenn du Fragen hast - frag die Moderaten.
    Die wissen für gewöhnlich eher noch, wovon sie reden *zu Fenrir grins*

    Hey,


    danke für den Tipp.
    Ich denke ich werde hier ganz gut zurecht kommen, bei so netten Leuten :D

    Hi und herzlich willkommen bei uns :)
    Ui, auf FanFiction.de hab ich auch nen Account, wenn auch recht tot :D

    Vielleicht schaffst du es ja irgendwann deinen Account wiederzubeleben ;)

    Hallo liebe Community,


    durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und musste mich natürlich sofort anmelden.
    Ich bin 22 Jahre alt und wohne in NRW, in der Nähe von Münster genauer gesagt.


    Animes begleiten mich schon mein ganzes Leben, wie viele andere hier sicher auch. Zu meinen Lieblingsanimes zählen One Piece, Gintama, Kuroko no Basket, AoT, Seven deadly sins, K-Project und seit neusten auch Assassination Classroom und Bungou Stray Dogs.


    Unter anderen bin ich auch auf der Seite FanFiktion. de angemeldet und veröffentliche da, einiger meinen FanFiktions Geschichten.


    Ich freue mich schon darauf neue Leute kennen zu lernen und über unsere Lieblingsthema Anime und Manga zu diskutieren.


    LG Fairy