Beiträge von Yuki_chan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hab jetzt mal wieder einen "Großeinkauf" gemacht ^^


    Horimiya...Band 1
    Tokyo Ghoul Re:...Band 5
    Die Braut des Magiers...Band 2
    V.I.P....Band 1
    Ein Freund für Nonoka...Band 5
    Lalala Hallelujah...Band 1
    Fairy Tail Sonderausgabe...Band 50
    Mehr als nur Freunde...One Shot


    Das müsste ich glaube erstmal alles sein ^^

    Bin gerade mit Owari no Seraph (beide Staffeln) fertig geworden und ich muss sagen hat mir ziemlich gefallen.


    Mir hat unter anderem die Spannung gut gefallen auch wenn man sich an manchen Stellen den Ausgang der Situation denken konnte, was aber der Geschichte keinen Schaden zufügte.


    Ich habe es mit großem Vergnügen geschaut auch die Charaktere haben mir alle Gefallen und bis zum Schluss blieben Fragen über die Hintergründe offen.


    Mal sehen ob und wann eine Fortsetzung geplant ist.

    Ich weiß nicht wieso ich so lange gewartet habe um mir Full Metal Alchemist anzusehen... :rice-angry:
    Jedenfalls hole ich das im Moment nach und was soll ich sagen....Einfach Genial!!


    Ich persönlich finde die Kämpfe und das ganze Setting einfach nur spannend und ich will nach jeder Folge wissen wie es weiter geht.
    Die Kombination aus Comedy und Ernsthaftigkeit treffen genau meinen Geschmack.


    Ich kann nicht glauben das ich mir das all die Jahre habe entgehen lassen :rice-crying-big:

    @Yuki_chan Ich habe mal einen Blick auf deine schon geschauten Animes geworfen und gesehen, dass du eigentlich schon die meisten der guten Slice of Live Animes, die ich kenne, geschaut hast. ;)
    Nichts desto trotz, habe ich dennoch einen denn du noch nicht geschaut hast. Vielleicht sagt dir ja Welcome to the N.H.K. was?
    Ist ein etwas anderer Slice of Live Anime, der dennoch ziemlich cool ist und gerade uns als Otakus in bestimmten Szenen zum schmunzeln bringt (zumindest war das bei mir so :D ).

    Danke für den Tipp den hab ich schonmal gelesen und dann wieder völlig vergessen :rice-confused: Danke für die Erinnerung :rice-blush:

    @Yuki_chan auch, wenn es vielleicht gerade nicht unbedingt das ist was du hier suchst, schau dir owari no seraph (seraph of the end) an ;) hab durch deine MaL liste geschaut und wir scheinen einen sehr sehr ähnlichen geschmack zu haben :D ..deshalb leg ich dir das jetzt einfach mal ans herz..der anime ist wahnsinnig gut und ich denke der wird dir auch gefallen :)


    btw. sogar bei bildern scheinen wir nen ähnlichen geschmack zu haben :D deinen ava hab ich auch sehr sehr lange in nem anderen forum benutzt als profilbild :D hast nen guten geschmack^^


    lieben gruß ;)

    Hey vielen Dank für deinen Tipp hab es schon öfters mal versucht anzufangen und dann kam immer was dazwischen ^^
    Aber das wird sicher nachgeholt hab fast nur gutes über diesen Anime gehört.


    Das freut mich das es da eine Gleichgesinnte gibt ^^

    Hallöchen ^^


    Ich brauche mal wieder einen neuen Anime den ich schauen könnte.


    Das Problem, ich weiß nicht recht was ich suche. Ich war ziemlich geflasht von Jormungand und würde sowas ähnliches schauen. Vll noch mit etwas Romance drin.
    Oder einen guten Slice of Live wie Usagi Drop oder Barakamon.


    Also wenn ihr einen guten Tipp habt vielen Dank ^^


    Achso hier meine MAL damit ihr seht was ich schon kenne


    https://myanimelist.net/animelist/Shaku_Momochi

    Ich habe innerhalb von 2 Tagen beide Staffeln von Jormungand beendet und dieser Anime hat mir richtig gut gefallen.
    Er war spannend und dennoch lustig an manchen Stellen.


    Ich persönlich mag solche Charaktere wie Jonah (weiße Haare und kühl) ^^ ebenfalls hat mich Koko fasziniert.


    Das Setting hat sein übriges dazu getan....alles relativ realistisch gehalten was ich in diesem Zusammenhang auch sehr gut fand.

    Ich bin gerade in der Mitte von dem Anime 3-gatsu no Lion angekommen.


    Bisher finde ich diesen Anime sehr unterhaltsam, da er eine meiner Meinung nach, gute Mischung aus Drama, Comedy und abwechlungsreichen Personen ist.

    Die verschieden Personen und der Hauptcharakter zeichnen sich , so finde ich, durch ihre Tiefe aus.
    Jede hat eine andere Geschichte und ich bin sehr gespannt wie sich das alles entwickeln wird.

    Ich schaue gerade Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui! und er bringt mich echt zum lachen ^^
    Natürlich ist da alles viel zu stark dargestellt aber gerade das macht es meiner Meinung nach so lustig.


    Auch finde ich die Protagonistin sehr sympatisch durch ihre unbeholfene Art.


    Dafür das es nur ein Zufallsfund war macht mir dieser Anime recht viel Spaß ^^

    Ich bin gerade dabei alle Staffeln und Specials von Mushishi zu schauen.
    Ich bin einfach von dem Setting begeistert und ebenfalls der Main gefällt mir sehr.


    Die einzelnen Geschichten die meistens nix mit einander zu tun haben fesseln mich dennoch jedesmal und der Anime lässt sich super nebenbei schauen da man keine durchgehende Story verfolgen muss.


    Für alle die das ältere Japan und Fantasy mögen ist das genau das richtige.

    Sooo habe den Anime beendet...Ich war/bin ziemlich begeistert von diesem Werk auch das Ende hat mir gut gefallen.


    Dieser Anime ist mal etwas anderes im Gegensatz zu den üblichen Romance Geschichten, denn er behandelt dieses Thema erwachsener und düsterer was mir sehr gut gefallen hat. Der psychologische Aspekt hat mich ebenfalls sehr gefesselt.


    Zudem finde ich die Gestaltung und die Animationen sehr gelungen!

    Ich habe diesen Anime angefangen zu schauen und muss sagen ich finde ihn echt gut.
    Er erinnert mich leicht an School Days allerdings ist Kuzu no Honkai meiner Meinung nach tiefgründiger und realistischer gestaltet.


    Einige der Charaktere kann man gut nachvollziehen bzw finde ich deren Gedankengänge einfach faszinierend.


    Werde den auf alle Fälle weiter verfolgen.

    Ich bin mir nicht sicher ob das hier her gehört, falls nicht bitte löschen.


    Ich habe gerade 5 Centimeters Per Second geschaut und ich bin überwältigt.
    Die Animation, die Lichtreflexe, die Landschaften und die Geschichte haben mit sehr beeindruckt, bei manchen Landschaften bzw deren Umsetzung blieb mir der Mund offen stehen da ich sowas zuvor noch nicht gesehen habe.


    Über die Geschichte kann ich nicht viel schreiben da ich sonst vermutlich spoilern würde und das will ich nicht.


    Zumal man sich den Film schon alleine wegen den Animationen ansehen sollte.
    Also ich kann diesen Film nur weiter empfehlen.