Beiträge von Reiko

Auch heute bzw gestern, habe ich mir einiges an Mangas zugelegt @-@ heieiei

"Final Fantasy - Band 1"

Dieser Manga verfolgt mich seit April... und endlich habe ich es mir gekauft xD Egal wo ich war.. Final Fantasy stichte mir richtig ins Auge! Das war wohl Liebe auf den ersten Blick xD

"Darwins Game - Band 3"

Habe Band 3.. und den zweiten noch nicht gelesen... Egal hauptsache gekauft!

"Ten Count - Band 2"

Ten Count... Lustigerweise hat mir die Story gefallen.. Hab auch den ersten Band... Aber noch nichts gelesen xD

"My Magic Fridays - Band 5"

Muss mal weiter Band 3 lesen....

"One Piece - Band 16 - 18"

Mein allergrößter Schatz, ist natürlich One Piece!!! Werde ich bis zum Ende sammeln! :)

Ich darf meinen Konto für diesen Monat nicht mehr schwer belasten T_T ...
    Es hat sich aber echt gelohnt!

Ich habe im Saturn teuer eingekauft.. Alles war im Müller einige Euros billiger und kaufte mir alles neu + 1 BluRay extra. Ich ging Ratz Fatz in den Saturn zurück und hab die teueren BluRays zurück gebracht und meine Kohle wieder bekommen :D !!!

Vom Saturn hab ich Ghost in the Shell! *_* Ich glaub ich fang an mir alles vdavon zu kaufen... That's going to be VERY expensive @-@

"Ghost in the Shell - 1995"

"Tränen der Erinnerung"

"Totoro"

"Chihiros Reise ins Zauberland"

Ich bin sehr, sehr glücklich endlich Besitzer von 3 Ghibli Filmen zu sein !
    Ich habe für mich selbst entschieden, dass ich meine lieblings Titel von Ghibli auf BluRay kaufen werde, für noch viel bessere Quali! Ich denk dieser kauf hat sich echt gelohnt!
    Es werden eh noch weitere Ghibli Filme gekauft! :D Ich mag ja nicht nur die drei!

Also, hab ich heute meine ersten vier BluRay Filme gekauft!

Beim nächsten Con eben! Deine Bahntickets hierher sind eben so verdammt Teuer ^^"
    Wäre für mich auch so ein Hindernis. Da mach ich echt lieber was anderes mit der Kohle! :) Nur wenn es sich nicht lohnt

@KylarStern Voll gut dass du trotzdem verstehst wie ich es meine! :)
    Habe ja keinen angegriffen, ausser die 'Plötzlich-Ich-Hype-Mal-Promis-Die-Ich-Noch-Nie-Von-Gehört-Hab-Menschen'.
    Gegen die Leute die XY, der gestorben ist schon immer 'gefeiert' haben, keine Einwände! :) (Oder wenigstens eine Ahnung haben wer gestorben ist)
    Mir ist das eben speziell bei Michal Jackson und Paul Walker aufgefallen!
    Traurig ist, wenn du nach 4 Monaten hypen, diesen Promi vergisst.
    Dann sollte man es lassen und nicht das Social Media für 3 oder 4 Monate zuspammen. 'OMG OMG mein lieblings Sänger ist tot, ich bin ein Fan 4 Eva and longer' und beim nächsten der stirbt.... wieder -> Omg, omg mein lieblings Sänger ist tot! - Ja was jetzt?
    War nicht der davor nicht dein lieblings Sänger??

Digimon, das können einige nachvollziehen. Der Sänger ist ja gestorben. Da war ich auch mal kurz Baff. Dieses Lied kennt man ja schon ewig. Sehr nostalgisch!
    Hab mir paar Mal 'Leb deinen Traum' angehört auf jp. in dem Fall. Mann kanns nicht so fassen. Nach geraumer Zeit, rauf und runter hören, dann hat man es verarbeitet und akzeptiert, dass dieser Mensch gestorben ist.

Aber wiegesagt, trauern kann man, sollte schon irgendwie vom 'Herzen' kommen! Find ich.

Bin gespannt wie es wird, wenn einer meiner 2 WIRKLICH absolut lieblings Schauspieler sterben würden. Vielleicht kann ich doch die ein oder andere Träne vergießen ^^"

Nichts für ungut! :)

20160614_133914.pngIn einer Woche findet die Comic Con statt! :D Ich freu mich schon tierisch drauf! Seit einem Jahr warte ich brennend drauf!

Diesen Plakat hab ich durch Zufall vorm Geschäft gesehen :D Richtig nice, dass die Veranstalter in Umgebung Werbung machen :D

Ich bin an beiden Tagen da :) Sonntag mit Kerlchen (<- voll schön Menschen zu zwingen die dann doch freiwillig kommen xD), sein Bruder und Freundin *_*
    Samstag ist total Random bei mir und werde 3 Leute mitschleppen :) Ich habs gut, eine Sbahnstation fahren xD Keine Sorgen wegen Hotel etc xD Mein Hotel heißt Reikos WG xD

Gerne mal so nen Treff mit Leuten von hier die auch kommen :333 Würde mich megamäßig freuen :)

Wie schauts bei euch aus? Wer kommt jetzt alles??

MFG,
    REIKOOOOOOOOOOOO :D

Lyrics 3/10
    Voice 2/10
    Bass 5/10
    Riff 5/10
    Bass Drum 4/10
    Snare 5/10
    Crash 4/10
    Hi-Hat 5/10
    Tom Toms 2/10
    Intro 2/10
    Verse 2/10
    Chorus 1/10
    Bridge 4/10
    Coda 4/10

Insgesamt 5,48/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War richtig cool heute :) Auch schön dass @Kamina @mrszoidberg und @GenderFluid dass ihr es doch geschafft habt :D Hat mich richtig gefreut :3
    Leider fand ich die Plätze im Sakura doof.. Diesmal waren alle mehr so verstreut, fand ich schade.. Da man nicht die ganze Zeit hin und her laufen kann ohne andere Gäste zu nerven ... xD
    @Kalitrax (du diesmal offiziell dabei xD) @BK-201 @Drunken Lee @Miller @blackgrappa @Fire-Dragon und @Kalitrax schön dass ihr auch da wart :D

Krass, 9 neue Leute xD Kommet wieder! :D

@Stamm Leute ihr sowieso <3

Ich bin jetzt total fertig xD Tante Reiko ist jetzt platt, die Augen brennen xD Ich spür jeden einzelnen Knochen in meinem Körper xD

Gute Naaacht :D

Öhm.. Ich fand Cutey Honey F schon immer cool. Sie ist mehr oder weniger einer der ersten Magical Girls überhaupt. Jetzt ist der Moment gekommen an dem ich mir wieder Cutey Honey gebe! Mein Kopf sagte ,,ANSCHAUEN! JETZT!"
    Ist halt die SuperFrau seit 43 Jahren!

Aber mir gefällt auch NUR Cutey Honey F! (1997)
    Es ist halt der typische 90er Stil der mir so gefällt! Diese Version von C H ist denk ich mal die bekannteste!
    Klar, die 1973 Version hat was. Ich brenne nicht darauf es anzuschauen.Aber hier so 70er Kunterbunt FlowerPower! Man sieht es total. Vorallem die Musik dazu :D
    Hauptsache Lichteffekte wie auf dem Bild, aber keine Schattierung, meist einfarbig!
    Für damals trotzdem Spitze!!!
    Cutey Honey in 1993 u 94? Kann ich mich auch nicht mit anfreunden.Diese Version hätte man sparen können... Das wirkt so fast leicht westlich angehaucht...
    Kerle haben bestimmt nichts gegen diese Version... Weil nackte Haut und so :D
    Re-Cutey Honey (2004) find ich vom Stil grottig ^^"
    Aber ja, so macht man Cutey Honey kaputt! Es sieht gewaltig so aus, als ob Amerikaner daran gearbeitet haben...
    Geht absolut NULL!

Gleich schau ich die erste Folge von C H F! Ich mag das japanische Opening dazu mehr. Die dt. Version sagt mir nicht so zu. Ich find die Sängerin furchtbar xD Am besten gefällt mir die Version von Koda Kumi am besten, wurde auch in Re-Cutey Honey verwendet!

Irgendwie find ich es schade dass es nicht nach ü 40 Jahren ein ReMake wie Sailor Moon gibt (<- Ich rede hier von der 3ten Season ohne CGI! ) Ich mein, nicht mehr lange, dann gibt es Cutey Honey 50 Jahre!!! Da sollte man sich schon irgendwie was überlegen!!!

Es ist traurig wenn Menschen sterben, klar. Aber ich find es kacke, dass die Leute plötzlich nach ihrem Tod gehyped werden, wenn man die vorher nicht kannte oder nie die Musik von gehört hat.

Der von Fast&Furious.. ist ein gutes Beispiel. Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, wer ist das überhaupt? Ich kannte ihn bis Dato nicht. Plötzlich war der Film voll cool und er war der Lieblingsschaupieler aller! -.-" Sowas kann ich nicht ab....
    Genauso mit Michael Jackson! Das war der Hype des Jahrtausends! Er lief rauf und runter im Radio. Jeder hörte ihn plötzlich. Er ist der Beste, dies und das....
    Mich hat er nicht gestört. Aber nur weil er tot ist, werd ich nicht plötzlich seine Musik mögen. Ich mochte sie noch nie und in hundert Jahren werd ich seine Musik auch nicht mögen!
    Dieses rumgehype kotzt mich an! Was haben die Menschen davon wenn se tot sind? Nichts!

Mir ging wiederrum Christopher Lee's Tod nahe! Er war für mich seit ich klein bin ein richtig guter Schauspieler! Ich habe seine Dracula Filme immer zusammen mit meiner Mama geschaut. Herr der Ringe usw! Ich würde nie Nein sagen nochmal Filme von ihm zu schauen. Aber deswegen werd ich es auch nicht hypen!

Mir würden noch 3 Berühmtheiten spontan einfallen, wo ich auch traurig wäre wenn sie sterben! Aber ja, Tränen vergießen werd ich dennoch nicht.