13.08. dürfte passen!
4. Hessisches Community Treffen
- Clode
- Geschlossen
-
-
Treffen in Frankfurt????? Oder Darmstadt
-
Wohl Frankfurt. Ist für die meisten die beste Option.
-
Wenn ich das jetzt so überfliege würde wohl der August für ein Treffen am besten passen.
Mögliche Wochenenden wären da:Samstag der 13.08.
Samstag der 27.08.
Am 06.08. findet ev. das Süddeutsche CT statt und am 20./21.08. ist das Gamescom WE und deshalb scheiden diese aus.
Was meint ihr dazu?
Erstmal vielen lieben Dank fürs Berücksichtigen der anderen Termine. <3Aber ich bin GENAU zwischen dem 13.08. bis zum 27.08. in Japan und Korea X-D
Dann scheide ich wohl aus.. Oh man.. Ich wäre echt soooo gerne mal zum Hessen-CT gekommen! Dann soll es wohl nicht so sein.
Falls ihr euch doch umentscheidet und es auf einen gelegenen Termin für mich kommt, dann bin ich dabei! Ich verfolge euch einfach weiter hier, t'ihihi x-3Achja @Joanne, sobald ihr ein offizielles Datum habt, kann ich euch auch gerne in den ACG-Kalender eintragen. Einfach Bescheid geben!
-
-
Das fällt wohl auch für mich Flach. Naja, ich denk euer CT danach sollte bei mir dann auch klappen :)
Viel Spaß euch!!! :333
-
Für mich sollten beide Termine passen :) Muss es nur wissen, dann kann ich planen :D
-
-
oder @Fenrirnimmt mich mit Dann überleg ich es mir nochmal
Ich hab halt keine Lust mit der Bahn zu fahren xD *schielt Summer an*Ach Homie.. du weißt, ich würde dich immer und jederzeit ÜBERALL mitnehmen. <3
Aber ich bin in dem Zeitraum nun mal leider im Urlaub x-D Ich hoffe ja immernoch, dass ihr euch für einen anderen/neuen Termin entscheidet! So allerletztes Juli-Wochenende wäre z.B. passend für mich. Hatte ja oben schon erwähnt, zwischen welchen Wochen ich verreise. Ich wäre einfach seeeeehr gerne dabei in Hessen! Vor allem wenn es in Frankfurt stattfindet. Ich LIEBE Frankfurt. <3 Hallo? Ihr habt geile Comicbuchläden UND einen K-Pop-Laden.
Aber macht ihrs einfach so, wie/wann ihr natürlich am Besten könnt. -
-
Ok xD Mit Schwiegereltern hab ich nichts am Hut xD Dann wannanders xD
-
@Summer, @Reiko
Ist ja schon schade dass ihr wohl dieses Mal nicht mit dabei seid aber hey, das nächste kommt bestimmt! x)Wenn bis Mitte nächster Woche nichts dagegen spricht, wird es wohl auf Samstag den 13.08. in Frankfurt hinaus laufen.
Wir sollten uns vllt schon ein paar Gedanken zum Thema Aktivitäten machen.
Ich persönlich wäre ja dafür 'ne Rund in der Sonne zu gammeln, denn immerhin haben wir Comicshops, Karaoke und Bowling auch schon einmal durch.Das wäre doch eine gute Gelegenheit um einfach in Ruhe ein paar Gespräche führen zu können, ohne das wir ständig von A nach B rennen müssen.
Und da die Vepflegung ja recht hoch bei uns im Kurs steht könnten wir vorher gemütlich was futtern gehen und uns im Anschluss irgendwo ins Freie setzen.
Was meint ihr dazu? -
Ja wen das Wetter gut ist spricht ja nichts dagegen hauptsache wir haben genug zu futtern
-
Man könnte sich ja bei gutem Wetter am Mainufer niederlassen...
-
Eventueeell könnte das bei mir problematisch werden mit dem 13.08.
hab da nämlich wieder urlaub und wenn ich was finden sollte ( mit nem arbeitskollegen) dann kommt nur die woche in frage.
wenn ich nichts finde quartiere ich mich bei meiner schwester ein und werde wohl dabei sein :D -
Man könnte sich ja bei gutem Wetter am Mainufer niederlassen...
This. Hätte auch nichts dagegen gemütlich am Mainufer zu sitzen. :)
-
Na das freut mich doch zu hören, ich hoffe nur das dass Wetter dann mitspielt. x)
Was wollen wir nu eigentlich futtern, wieder Sushi? -
Mein Mann und ich waren im Urlaub. Wenn ich mich wieder organisiert habe, gebe ich mal bescheid, ob der 13.8. passt. Ein schneller Blick auf den Kalender sagt, dass in dieser zeitlichen Gegend viele Geburtstage liegen, da muss ich mal schauen.... Irgendwer legt seine Feier bestimmt auf den 13.8..... <.<
-
Meep, ich werd wohl doch nicht kommen können - wir sind fast jedes WE unterwegs und dann bin ich froh, bzw. mein Mann, wenn wir mal zuhause sind. Aber ein anderes Mal klappts bestimmt :)
-