Beiträge von Reiko

Dann Willkommen Schwabe mit viel Talent :fangirl:
    Folgen tu ich dir schon auf DevArt und hier *_* Mir gefallen deine Artworks total gut :fangirl: Ganz nach meinem Geschmack, mit viel Blau :fangirl:
    Wünsche dir viel Spaß bei uns :))))

LG,
    Reiko :)

Also bei dieser Entscheidung enthalte ich mich :3 ....

Da ich in beiden gleich schlecht bin xD .... Mich wundert es dass eine Bowling Bahn überhaupt noch wegen mir steht xD .... Knallt erst auf den Boden und rollt erst los xD

Aber als Raucherin -> Ist Billard auch sehr chillig :D Da spiel ich sowieso nie mit uns chill nur :3 Da ich es überhaupt nicht kann! xD Ich schieb mit dem Stock nur rum :rice-crazy-big:

.. Naja, irgendwie bin ich beim Bowling trotzdem aktiver ^^

Ich habe meine bescheuerten Handykopfhörer nicht mehr ausgehalten!
    Klar In-Ears liebe ich... Aber die von Samsung halten nicht gut (rutschen mir immer aus meinem linken Ohr raus) und sind von der Soundquali eig. ganz okay... Aber entspricht nicht meinen Wünschen! Ich glaub die Töne sind ein wenig zu hoch o-o

Ich habe nach meinen Blauen JVC gesucht T_T Die gibt es zwar... Aber in überteuert.... Genau die in Blau... und die anderen Farben gab es in billiger... Wie gemein... (Wären genau die, die ich wollte billiger, wäre das dann mein 3ter Kauf xD .. Ich kauf mir immer die Gleichen wenn se kaputt gehen!)
    Jetzt hab ich per Zufall die Nachfolgerkopfhörer von meinen gefunden :D Alle Technischen Details sind gleich.. Also dachte ich mir, why not :P
    Hauptsach weg von den Handykopfhörern!

Spoiler anzeigen

Musste natürlich in Blau sein :3 Meine Kopfhörer sind seit ich denken kann, Blau xD

Ich hab noch nen Kopfhörerfriedhof in meinem Zimmer.. .xD In einer kleinen Kiste.. xD Ich will nicht wissen wie viele ich schon verbraucht und kaputt gemacht hab! xD Deswegen ist es für mich auch sinnvoll, nicht all zu teuere zu kaufen! und halten mir ca etwas über einen Jahr! -> Immerhin!!!

Meine kosten immer im Schnitt ca 10 - 15 € und das reicht mir auch :) Hauptsach die Quali ist ganz gut :) Von JVC wurde ich noch nie enttäuscht!!!
    JVC Kopfhörer sind mir noch nie aus den Ohren gerutscht und die neuen sitzen sogar noch viel besser wie die alten :D und die Gummi Dinger sind auch Transparent Blau :)

Kopfhörer Roman ist nun beendet :D

Da ich nunmal ein Fan von 1.Auflagen bin...
    habe ich per Zufall sehr gut erhaltene Mangas gefunden :)

Card Captor Sakura Band 1 + 4

Spoiler anzeigen

Ich hab echt Glück gehabt :D Schade dass der/die Anbieterin Band 3 nicht gehabt hat T_T ...
    Vorallem gefallen mir die ersten Bände am besten, weil die Lesezeichen vorhanden sind :)
    Natürlich könnte ich mir Band 3 ohne Probleme kaufen. Aber diese Lesezeichen sind nicht immer dabei T_T und ich will wenn dann alles haben! Also werd ich wohl warten müssen :/ Ich halte sowieso nach den Bänden ausschau die mir fehlen!!! Sind ja 'nur noch' 8 T_T

Warten tu ich noch auf 2 andere Mangas ;)

Ganz ohne zu Überlegen, RPG!
    Eine Genre das man nicht wegdenken kann :)
    RPG ist quasi mein zweites Leben! Es gibt kein Genre an dem ich mehr gespielt hab. Klar gibt es den ein oder anderen den ich nicht mag... vom Story oder vom Aufbau her. ABER mit Final Fantasy kann man mich immer wieder Ködern! Weil es für mich nichts besseres gibt als FF RPGs! Genauso gehört Pokemon dazu!

Was mir auch gefällt sind natürlich Shooter, Beat em up, Action und Adventure!

Man erlebt einfach viele tolle Dinge! Mir wird es davon nie langweilig *.*

@Blauer Alf,

Sanji ist Zorro garantiert nicht egal :) Egal wie beide auf stur machen, dennoch sind beide gute Freunde die halt gerne auf Rivalen machen. Sonst wären die keine Strohhüte :)

Aber ja... jetzt sind diese ganzen Sanji Theorien echt kaputt xD
    Ich hab auf eine Adlige Familie getippt ^^" ... Corazon war mir klar, das dies nicht Sanjis Vater ist. Ein Himmelsdrache konnte ich mir bei bestem Wille nicht vorstellen ^^" usw...

Aber Attentäter xD Ich bin echt schockiert xD Bin gespannt was danach kommt.... xD Es kann nur noch schräger werden..... xD