Dragon Crown Band 1 für 10,30 Euro
und
Spice and Wolf Band 1 für 8,30 EUro
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
Bei mir kam gestern endlich der sechste Band von "Die Stadt, in der es mich nicht gibt" an *___*
-
Maid Sama Band 11 und Soul Eater Band 6
-
Ich bin jetzt die nächste mit dem Manga xD Dieser Hype ist aber absolut berechtigt :3
Habs eben billiger und Top erhalten gefunden :3 Da musste ich einfach zuschlagen ;)Die Stadt, in der es mich nicht gibt -
Band 1 -
hab mir den ersten band von Fairy tails gekauft fariytail.png
-
Da schwört man sich selbst immer und immer wieder, dass man keine neue Reihe anfängt, weil man mit den bereits angefangenen nicht mehr hinterherkommt... Tja, letztendlich konnte ich doch nicht widerstehen und habe mir heute Band 1 von Alice in Murderland gekauft. Das Cover sieht super aus, die Story hat mich sofort überzeugt und meine Erwartungen an den Manga sind ziemlich hoch. Obendrein stammt er aus derselben Feder wie Angel Sanctuary, was ich zwar noch nie gelesen, aber immer gesagt bekommen habe, wie genial es doch sein soll. -
Irgendwie merkwürdig einen Anime als Manga zu sehen.
Aber als Fan hat mein Herz ganz laut danach geschrien °^° -
Band 1-9 heute aus Japan angekommen.
-
Ich habe mir letztens erst meine ersten Mangika gekauft :D
Die ersten 3 Bänder aus Tokyo Ghoul
-
Inio Asano - What a Wonderful World 2
Inio Asano - Das Ende der Welt vor Sonnenaufgang
Dazu gabs noch diverse westliche Comics -
nozomi&kimio Band 1+2
-
Die ersten drei Bänder von Fairy Tail :) Und Naruto Band 52
-
Hi Leute
Vor 4 Tagen hab ich mit meinem Dad den 9. Taschenbuch band shingeki no kyojin gekauft und vor 2 Tagen kam er an mit meinem Pullover vom Aufklärungstrups und eine Figur für meinen Vater
-
Umaru war wieder Manga kaufen...
- Cagaster Band 01
- Tasogare Otome x Amnesia ( Dusk Maiden of Amnesia) Band 02
- Yumekui Merry (Merry Nightmare) Band 01 & 02
- Shiro Ari (Show White & Alice) Band 04
- Soul Eater Band 24 (Die einzige Manga Reihe die ich rückwärts sammle)Nächste Woche geht es aber bestimmt weiter, im März kommen noch genug weitere gute.
-
nozomi&kimio Band 3
Gestern beide Bände weggesuchtet -
Den letzten Band von Naruto :/. Kaum zu glauben das es beendet wurde.
-
nozomi & kimio Band 4 bestellt und monstermädschen Band 7 bestellt
Wenn Vorbestellungen auch zählen -
ich hab mir gestern Band 1-6 von Hiyokoi gekauft :)
-
Endlich habe ich es geschaft yotsuba band 12 zu kaufen
-
Bin jetzt so gut wie durch mit den ersten zwei Bänden von Tokyo Ghoul, hab parallel dazu angefangen den Anime zu schauen.
Fazit: der Anime ist aufjedenfall besser, die Action geht im Manga irgendwie total verloren und die Brutalität wird im Anime viel krasser zur Schau gestellt, schade.
(Nur meine Meinung) ;)Hab' mir jetzt 1. Band von Elfenlied bestellt (14€), natürlich auch ohne den Anime gesehen zu haben. :D