Du bekommst dein Bett von Ikea, doch da fehlten wieder Teile 
Ich wünsche mir wieder Urlaub 
Du bekommst dein Bett von Ikea, doch da fehlten wieder Teile 
Ich wünsche mir wieder Urlaub 
Klau mir halt meine Stammfragen!
Ich frag das nie wieder, zumindest die Spielefrage! xD *streichel, streichel* Nur gefragt weil keiner vor mir da war xD
als letzes hab ich Zankyou no Terror,
das war richtig toll :)
Zelda OoT angefangen
Zelda ist auch super 
wieder eine Neue, schön 
Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsch ich dir!!!
Welche Animes schaust du? und Was für PC Spiele spielst du? :)
LG,
Reiko :DDD
Trägt Strapsen ![]()
Herzliich Willkommen und wünsche dir hier viel Spaß :33
LG,
Reiko :)
da gibt es noch zwei? o-o dieses schafige flausch dings und noch was o-o .. und ka? o.o casuuu? o.o
Viele Interessant
n. In Filmen, Serien und Animes liebe ich meist immer die Bösen und finde diese ansprechender als die guten Helden. Horror und Fantasy mag ich dementsprechend auch gerne und eben alles surreale.
Gefällt mir!
Allerhand Konsolen und Computerspiele genauso, vorwiegend strategie Games sowie Klassiker von Sega oder Nintendo.
Gefällt mir auch 
Aufjedenfall Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :33
LG,
Reiko :33
Willkommen und viel Spaß hier :333
@ErzaTheLight ,
oh gott... Schlimm alles was so passiert o.o Frankreich kann echt nicht von Glück reden... T_T Pass einfach auf dich auf!
kann ich verstehen xD der ist auch cool xD
ahhhh, hallo und herzlich Willkommen :D Viel Spaß bei uns :)
Huhu :) Willkommen im Forum Oji-San :D und wünsche die viel Spaß :)
Erza dir geht's gut
Auch wenn du in FR bist.. man kan ja nie wissen wo du dich rumtreibst :O ! Kann ja Zufälle ergeben o-o
Jo ich rauche und trinke bedingt Alkohol!
Bis vor einem Jahr hab ich recht stark geraucht. Durch meinen Umzug, ist der Konsum deutlich weniger geworden. Ich rauche nicht im Zimmer und habe sowieso keinen Balkon. Also laufe ich die Treppen nicht runter :D Deswegen hat sich das auch so gelegt! Sonst rauche ich wenn ich draußen bin. Alkohol hab ich dieses Jahr auch echt wenig getrunken o.o
Das was ich unter der Woche nicht geraucht hab, hol ich am Wochenende nach xD ...
Ehm.. von Amphetamine, Synthetikshit, Opioden und so einen Rotz halt ich mich generell fern ! Werde und hab ich noch nie probiert!
Graaaas, ich habe nichts dagegen. Solange der Mensch es nicht übertreibt. Von mir aus, mach es 1 x die Woche oder etwas mehr. Solange du dir die Birne nicht zuqualmst und keiner Tätigkeit mehr nachgehen kannst.
Kann Dissen nicht ausstehen :O Es geht mir nicht mal um die Musik.. man kann es sich ja schließlich aussuchen wohin. Meistens sind es die Vollidioten die sich da aufhalten und eine enormste Menschenmasse von dem man in einem riesen Raum zerquetscht wird. Wenn es dann anfängt stickig zu werden... da sagen sich Fuchs und Has gut Nacht...
Sagen wir mal, es wäre was mit einem geringen Anteil von Menschen oder eine 'Privat' Party in einer Disse.. dann okay..
Ich bin für 'Freie Gelände' :rice-angel_
Ich kenn ACG auch durch AC xD was ein Zufall :)
436,
niiiicht so schnelll :D
Mooorgen :D
434
muh
muh muuuuuuh
Essstäbchen! :3
Jaaa Esstäbchen *_* ... Ich wäre jetzt echt umso mehr für nen Asiaten *_* .. * Reiko ist Asiatischessen geil *