*wirft rohe Maultaschen auf Reiko* !!! nimm dies !!
-
-
*kommt nach Hause und bekommt erstmal Kartoffelauflauf*
zu dumm dass ich den nicht vertrage..
-
Hamburg ist bekannt für seine kulinarischen Finessen. Das ist jedoch echt krank.
Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/pan…rbeiter-gesteht-1.2744143Facebook-Eintrag:
-
Schön wenn man Abends von der Arbeit kommt und dann blöde angemacht wird weil man arbeitet und das von nem Studenten der noch nie gearbeitet hat.
-
*wirft rohe Maultaschen auf Reiko* !!! nimm dies !!
*schnapp*
*kommt nach Hause und bekommt erstmal Kartoffelauflauf*
zu dumm dass ich den nicht vertrage..
komm zu mir, ich mach nudeln xD und ne reiko spezial soße dazu sogar selbst gemacht
Ich melde mich freiwillig! Oder raucht auch ne Pizza vom Lieferdienst? xD
juhu xDDD dann bestimmt so eine xxl portion nudeln xD ... pizza geht auch xD aber bitte mit viel käse xD und ohne hawaii!!!!!
eeennndlich daheiiimm T_T im laden aus verzweiflung ne bifi gegessen jetzt kochen!
-
Hab die Pizza grad vor mir, ist leider ne Diavolo geworden. ^^"
*Pizza alleine mampf* :x
-
Ich esse jetzt endlich mal wieder selbsgekochtes o-o bzw essen fertig! :D ..... 2 wochen von mutti und fertiggerichte ernährt xD wobei ich mich lieber von meiner mam ernähre
-
Von deiner Mutter ernähren,? Aber ist Kannibalismus nicht verboten?
-
ahahhaha xD fisch xD weils schmeckt :P
naah, die kocht einfach besser xD
-
In 48 Stunden ,26 gearbeitet nicht schlecht xD
-
-
-
Mangathread, also hab da zumindest garnichts gefunden....
-
BLAUER ALF! :DDDDDDD
-
Ja es wird noch dran gearbeitet :p Aber das Thema kommt einfach ständig auf xD
-
-
"One-Piece Manga Bücher" von Joeyboy oder "One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoi*ler]" von Neal?
Ich sehe in keinem von beidem einen Beitrag von dir Bluealf, in dem von Neal ist aber einer von Katsu. Diese endlos lange Spoiler-Unterhaltung die Sely/Reiko/Katsu und du hattete ist im Anime Thema, aber da bin ich mir grad nicht gaaanz so schlüssig was ich mit tuen könnte.
Den Neuste Kapitel Thread könnte ich aber freischalten. Falls man das nachträglich doch noch mit dem allgemeinen One Piece Manga Thread verschmelzen will, kann ist das nicht sooo tragisch, da es zeitlich gesehen eh neuer wäre...... und ich seh gerade das der ACG Thread zu One Piece aus unerfindlichen Gründen zu ist. oO'' Ermm...
One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]
Haltet euch einfach fürs erste an den Manga.....
-
Ah okay, danke! Es ging im Grunde nur darum das wir schon ziemlich viele Diskussionen zu z.B. One Piece und Fairy Tail in AC hatten...hier is ja nur der Manga vorgesellt und fertig! Man könnte zwar hier weitermachen, aber falls es noch sein kann das die Sachen von AC kommen, dann wartet man halt lieber!
-
In AC haben wir immer ganz frech in den Anime Thread geschrieben =P
Pssst, hat keiner gemerkt xD
-
Kk, aber habt ihr über den Manga geredet oder über den Anime? Wenns über den Manga war, kann ich die Beiträge nach rüberschieben, dann wäre die Unterhaltung wieder da.