Eieieieieieieiei ![]()
Beiträge von Reiko
-
-
Bei so so vielen Onions.. und durchkochen??? In einem Zimmer?
Ich glaub ich heul gleich 
Dann gibt's

-
so still

*echooo*edit: ahhh doch nicht :D
-
-
Klar Yuriko :3 Da ich mich schon frech eingereiht hab, du dann erst recht :D
-
OMG I Love Bacon

-
-
Bluealf
Dir seien keine anderen Befehle gewährt 
-
@Salbatanu , pat pat pat :33 Alles wird gut xD
-
@Manul , ahahaha ja ich schlaf meistens zwischen den Bahngleisen, ihr werdet mich nicht verfehlen xD
... Ich wollte auf AC einen Pseudowohnort angeben (hatten eine Karte zum markieren).. Plötzlich waren es die Bahngleisen xD ich fand es so gut, hab ich dann behalten :D@Akiyama Aaach, wird sich schon was geben, aber Essen find ich schonmal gut
was Fenrir meinte mit Asiatisch, find ich auch gut 
Ich kann mich bis jetzt mit allem anfreunden
@Fenrir , ja, hauptsach nicht stehen xD
-
@Fenrir jaaa xD Ich find den auch richtig geil xD
-
Bei mir ist es eindeutig CLAMP :) (nur mag ich Code Geass von denen nicht o.o)
Eiichiro Oda, Akira Toriyama, Gosho Aoyama, Rumiko Takahashi
Die Leute sind halt DIE Mangakas schlechthin! Ich freu mich immer auf neue Werke von ihnen! :)
Da kann man sich meistens auf +30 Mangas freuen xD -
One Piece, Fairy Tail und Bleach (angefangeennn)

-
Ohje, muss bei mir entweder X-1999 Band 17 oder One Piece Yellow gewesen sein :) Aber schon länger her. Muss mir wieder welche kaufen!
-
Sobald ich unterwegs bin! Auch wenn ich 5 - 10 Minuten wohin laufen muss. Meine Hörer müssen angesteckt werden!
Wenn ich Zuhaus bin, kommts drauf an, da brauch ich nicht die ganze Zeit zwingend Musik. Momentan hab ich eh so eine Phase wo ich erstaunlich wenig höre o.o
Sonst hab ich eig viel mehr gehört. (Kommt wieder
) ...
Sobald ich wieder meine Heimat erreicht habe und mein Lied nicht zuende ist, bleib ich noch vorm Haus stehen und warte bis es zuende ist xD und geh danach rein xD -
Böse Kinders

-
Die Entfernung von den 20 Mindestzeichen im Spam/Off-Topic Bereich wäre toll.
Leider muss ich dir mitteilen, dass dies nicht möglich ist. Das kann man nicht für einzelne Bereiche einstellen. Generell wollen wir das nicht deaktivieren.
-
wuhu bawü zuwachs :)
in so einem fall ist mehr = besser !Wird bestimmt was :D
in so einem fall ist mehr = besser !Super! Hast sicher schon Treffpunkt und -zeit mitbekommen?
Japp, hab hier alles mitbekommen :) Muss nur noch diesen Tag frei nehmen, sollte keinen Problem darstellen :) !
in so einem fall ist mehr = besser !Super! Hast sicher schon Treffpunkt und -zeit mitbekommen?
Super, freut uns :D
@topic: Was wollen wir denn generell an dem Tag so treiben? Da @Manul und ich am letzten Treffen nur zu zweit waren, sind wir nur im Park umgegammelt
Und ich muss diesmal unbedingt beim TeeGschwendner vorbeischauen :DFreue mich jetzt auch :D Hmmm, je nach Wetter... wird uns was bestimmt einfallen! Sag ich jetzt einfach mal so :) (Reiko ist eine Ideenlose Ziege xD)
-
Reiht sich auch mal ganz frech ein

-
Bam bam baaaammmmmmmmmmmmmm ok 20 zeichen umgangen