Montag... Internet spinnt und meinen PC kann ich auch nicht anmachen... Eindeutig Montag...
-
-
*setzt sich gegen die Diskriminierung von Montagen ein*
#PEGDDAM
-
Montag, Montag,Montag,Montag,Montag,Montag,Montag,Montag,Montag,Montag,Montag xD
Ne, den Dienstag mag ich aber grad auch nicht ^^" ... Morgen arbeiteeeeennnn ..... T_T
Aber Montag ist genau wie der Sonntag... so ein Gammeltag!
Montag... Internet spinnt und meinen PC kann ich auch nicht anmachen... Eindeutig Montag...
aww * pat pat pat* wiiird :OO
-
also ich hatte heute gute Laune, unter anderem weil ich am Wochenende endlich ausschlafen konnte ^^
-
Montage sind doof außer man muss nicht aufstehen dann sind sie ganz annehmbar
-
Sonntage sind schlimmer.
-
Sie sind so der übergang zwischen gut und schlecht, gut weil man immernoch ausschlafen kann aber schlecht weil montag so nahe ist.
-
Sonntags sind alle Läden zu.
-
aww * pat pat pat* wiiird :OO
Jup geht wieder, zumindest Internet
Und in 30min noch PC.
*belagert nen Chatroom* -
@Complex, wir müssten heiraten dass du auch sonntags einkaufen kannst xD dann krigst ne Greencard xD .... *hust* ....
@Salbatanu , wuhu :D ja belager es xD aber bin bei meiner mam grad :0 ... konnte gutes essen nicht widerstehen xD bin später richtig on
-
-
In London haben die meisten Geschäfte auch Sonntags und in der Nacht offen <3
Ein weiterer Grund, London zu lieben -
Noch 10 Minuten, bis der Zug kommt, der mich zurück in mein Bett fährt.
Unterhaltet mich, damit ich nicht vorher an Langeweile sterbe. -
oder Amerikanerin sein xD dann kommst in die Kaserne und kannst auch in Deutschland Sonntags einkaufen :D
ABER, ja Nox :) London ist auch schön :3 But so much rain :0 ....
-
Ich sterbe vor lachen, ich brauche erste Hilfe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In AMsterdam kann man auch Sonntags einkaufen
-
So viel regnet es in London gar nicht. oo'
-
Da war aber casu :0000 vielleicht war ich zu einer zeit da als es mehr geregnet hat :00
-
Dass es in London, oder generell viel mehr regnet oder neblig ist, ist bloß ein "Gerücht", eigentlich stimmt das gar nicht. ^^ Hab während meiner Zeit in London auch gar keinen Regen erlebt, generell war der komplette Oktober sehr angenehm warm :3<3
-
Ging mir ähnlich, kann natürlich sein das wir einfach Glück hatten. ;3
Ist ja auch nicht so als würde es da nicht regnen, nur dieses Image vom vielen Regen hat sich für mich nicht bestätigen lassen. Leider, ich mag Regen ja recht gerne.