Beiträge von Reiko

Hiermit spreche ich auch meine Glückwunsche an ALLE aus :) und die die mitgemacht haben!

Kanra, wusst ich doch dass Set 5 dir gehört :D
    Diese Doppel Sigs sind doch quasi dein Markenzeichen :D ? xD
    Lass dich aber nicht von meine Posts im anderen Thread beirren :3 Ich fand Set 5 trotzdem schön :) Schlicht eben :D Man sieht es ja besser wenn alles im Profil verwendet wird! Dort im Post kamen die ja nicht zur geltung :O
    Hundi bekommt n Leckerchen *streichel, streichel* :D

English Sub gibt es mittlerweile schon :) Dann sind die Ger Subs nicht mehr weit ;D

Aber ich schau es mir nur auf Ger Sub an... Da ich mich nicht Eng Sub anfreunden kann T_T Obwohl ich es perfekt verstehe.. <- komisches Ich :P

Gibt es jemanden der das schaut? oO

Da ich die erste bin...
    Pack ich die Folgen vereinzelnd in Spoiler

Folge 1

Spoiler anzeigen

Wie gesagt, Folge 1 verrät nichts zur Story.
    Anfangs dachte ich, was ist denn Moe für ne blöde reiche Schnepfe xD
    Ihre Beziehung zu Prof.Saikawa finde ich auch leicht strange xD Oder ihre Einseitige Liebe zum Prof... xD
    Es wird ja auch verdeutlicht dass er Shiki Magata 'verehrt'. Das passt Moe auch nicht so wirklich.
    Naja, nicht nur er verehrt Shiki, sondern viele andere Profs dazu.
    Hauptsache alle Frauen von ihm fern halten, hab ich so das Gefühl.
    Sie ist ein kleines eifersüchtiges etwas xD Obwohl er doch viel älter ist und keine Gefühle für sie hat.
    Dr. Shiki Magata, ist ja eine verdammt intelligente Person. Sie hat sich schonmal mit Moe unterhalten.
    Shikis Eltern wurden scheinbar von einer 'Puppe' getötet!
    Moe wickelt Saikawa um den Finger dass die zsm Urlaub machen um Shiki zu treffen!

Folge 2

Spoiler anzeigen

Urlaub geht los!
    Sie sind auf einem Campingplatz. Moe sucht ja wieder Saikawas Nähe :crazy:
    Moe ist aber sowas von durchtrieben...
    Sie plant ja 'Kopfweh' vor nur um in Shikis Villa zu kommen... Aber sie fliegt natürlich auf... Aber klaaaarrr...
    Keiner ist iht böse xD Warum auch? Sie ist ja die Tochter eines Bekannten. Dieser Bonus einfach... Boar...
    Dann taucht Shiki in einem Hochzeitskleid auf :PPP Ziemlich komisch...
    Jeder geschockt...

Folge 3

Spoiler anzeigen

Jo... Es ist zwar Shiki... Aber ihre Leiche o.o
    Wie zur Hölle wurde sie umgebracht???
    Es kann doch keiner Ihren Raum betreten o.o Sie wird ja total überwacht...
    Ein Systemfehler wird im Labor ausgeschlossen. Also wurde dieser Fehler einprogrammiert? o-o
    Ihre Gliedmaßen wurden amputiert...
    Kayyy... der Mann ihrer Schwester auch tot... mhhhh o.o und er sollte die doch Bullen rufen... o.o No Chance...
    Wie ist der Mörder aus ihrem Zimmer gekommen?

Folge 4

Spoiler anzeigen

Wo zur Hölle sind ihre Körperteile??????? o-o
    Ich glaub Ihr Robo hat was damit zu tun o.o ...
    Viellt. ist er so Programmiert dass der putzen kann? o.o und ihre Körperteile zerkleinert hat... usw...
    Also momentan ist alles richtig strange o.o ... und wie wurde der Typ umgebracht T_T
    Der Täter ist auf freiem Fuß... baahhhh

Bin echt gespannt wie es weitergeht!

Titel Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider
    Englischer Titel Everything becomes F and subtitled
    Folgen 11
    Länge 24 Min
    Genre Krimi, Thriller, Mystery
    Season 2015
    Studio A-1 Pictures Inc.

Souhei Saikawa ist ein Mitglied des Saikawa Forschungslaboratorium. Während er mit Moe Nashinosono, der Tochter seines Mentors, in den Urlaub fährt, finden die beiden eine Leiche. Obwohl Moe kein Teil des Laboratoriums ist, arbeiten sie zusammen, um das Geheimnis um den Mord zu lüften. Was sie da noch nicht wussten, ist, dass sie es mit einem Serienmörder zu tun haben und dieser nur darauf wartet, seine nächsten Taten zu vollbringen.

Quelle:
    AniSearch - The Perfect Insider

Mich hat es gleich schon nach der ersten Folge beeindruckt, da man in der Folge noch nichts zur Story erfährt. Deshalb ist man eben gezwungen die zweite Folge zu schauen, die einem dann schlussendlich fesselt!
    Ich würde sagen es ist der beste Anime im Herbst Season! (So gerne ich auch Spoilern würde!)

Musik
    Anfangs wird Bach's Cello Suite No. 1 (Klassische Musik) verwendet. Diese passt zu Beginn wirklich gut.
    Sonst bleibt die Musik im Hintergrund und wird an besonderen Handlungen hervorgehoben.

Bild & Animation
    Alles ist flüssig. Meiner Meinung nach wird viel Wert auf Details gelegt.
    Alleine schon das Opening ist ein Augenschmaus. Das muss man sich angesehen haben!
    Es ist auf quasi schwarzem, kariertem Papier, mit viel 'Feuerwerk' und tollen Effekten *_*

Genres
    Die Genres die aufgelistet wurden treffen definitiv zu und bieten den Zuschauern was!

Charaktere
    Die Charaktere gefallen mir ganz gut. Es gibt bis jetzt keinen Charakter der aus der Reihe tanzt und schlecht ist. Sie spielen alle ihre Rolle gut.

Subete ga F ni Naru steigert sich Story mäßig von Mal zu Mal!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hab die letzte Folge nun gesehen, ich fand es etwas schwächer. Da fand ich Folge 3 besser.
    Kann sein dass es so ein Misch Masch ist xD Die spannen einen echt auf die Folter :)

Spoiler anzeigen

Ich glaub auch nicht dass der Hund verflucht ist, der hat bestimmt einfach nur Pech gehabt wie es bereits im Anime erwähnt wurde und einfach dadurch eine Vorliebe für den Tod. Bin einfach gespannt was es mit dem Typen seine Gemälde auf sich hat

Pass bloß auf xD Sekai ist ein richtig alter Knacker :D Lass dich nicht auf Gespräche mit ihm ein xD
    Hier sind seine Krankheiten :lol:

• Gebrechlichkeit
    • Demenz
    • Parkinson
    • Alzheimer
    • Altersschwerhörigkeit (Presbyakusis)
    • Inkontinenz (Harninkontinenz)
    • Altersbedingte Makuladegeneration
    • Altersflecken
    • Presbyopie (Altersweitsichtigkeit)
    • Altersvergesslichkeit

Er hat alle typische Alterskrankheiten die man sich nur vorstellen kann xD