Die Legendären sind einfach eingebildete Zigeuner und alle A-sexuell....
Das müsstest du aber auf spanisch sagen xDD
Die Legendären sind einfach eingebildete Zigeuner und alle A-sexuell....
Das müsstest du aber auf spanisch sagen xDD
Also, mein Favorit war schon immer Psiana :3 "Nostalgie" an meine Goldene Edition *_*
Sonst haben mir Blitza und Nachtara auch ganz gut gefallen! Wobei ich aber auch sagen muss, die Entwicklungen der 1. Gen. mag ich alle drei ganz gern. Nur dass bei mir Blitza ein wenig voraus ist :)
Die anderen. Naja.. Die einen zwei kenn ich ja noch aus Perle. Die sind schon ganz niedlich, aber sehen doch a weng creepy aus xD Aber nur ein bisschen xD
Die neuste Entwicklung kenn ich ja nur von Bildern. Es ist einfach Pink/Weiß xD ... Aber gut, das sind viele Fee PKMN xD .... Ich beschwer mich mal einfach nicht :D
Heißt nicht dass ich die abstoßend finde!
Ditto ist die Schalalalalampe aller Pokemon
Es kanns einfach mit jedem 
Bitteschön :) Sollte wohl das mindeste sein was ein neues Mitglied wissen sollte ;)
Ich will auch Pokemon spielen :OOO
Hey Hakuryuu ;)
Herzlich Willkommen :) Ich würde schon gerne sagen leb dich gut ein, aber.. xD
Ab Dienstag, fusionieren wir uns mit einem anderen Forum. Einfach dass du keinen 'Schock' bekommst und dich schonmal darauf vorbereiten kannst!
Ich hoffe du hast den Beitrag schon gelesen ^^"
Ist nur so ein Tipp am Rande, als Neuankömmling und hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten :)
LG,
Reiko :)
Meine Top 2 mehr oder weniger
1. Subete ga F ni Naru - Wirklich toll, sie befinden sich in einem Serienmordfall, der Nahe zu unlösbar scheint o.o Also echt gutes Ding!
2. Sakurako-san no Ashimoto ni wa - Auch sehr interessant! Treffen immer wieder auf seltsame Fälle :D
:)
Die brauchen nur eine schöne vollbusige xD die nicht behaart ist xD
Rede nicht vorurteilig Sekai :OOOO Noch ist alles möglich!
Sanjiii
Ich bin total gespannt was mit dem passiert :OOO Hoffentlich klärt sich das nun endlich mit dem Steckbrief was pasieren wird :O
Don Corle Reiko 
WTF xD
zusammengenähte Schafe? xD
North West 
Kanye West
Dann kennst du Ranma nicht richtig xD
Doch ! Er ist böse, weil er Unterhosen und BHs klaut 
Er macht allen Leuten die er kennt das Leben zur 'Hölle' :D