Google ist dein Freund und Helfer. Ich war nach längerer Zeit mal wieder auf der Suche nach einem netten Anime-Forum und da die ACG mir als erstes Ergebnis angezeigt wurde, dachte ich, ich könnte mich doch mal anmelden.
Wie habt Ihr zur ACG gefunden ?
- Simitar
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mein Bruder war fast dauer Online, da dacht ich mir: "Melde ich mich auch mal an, hab ja nichts besseres zu tun"
-
Einfach nach einer Community über Google gesucht, was sich mit Anime beschäftigt.
-
Ich hab einfach in Google nach einem Anime Forum gesucht und joa :D bin hier drauf gestoßen
-
Ich habe sehr lange ein aktives Anime Forum gesucht das mir gefällt. Als ich eines Nachts vergeblich weitergesucht habe, hatte ich endlich Glück 8|
Endlich!!! Ich habe eines gefunden <3<3<3 Seitdem verbringe ich einen Großteil meiner Freizeit hier im Forum 8o
Weiter so ACG Team 8o8o
Lg. Chiz
-
ich hab ueber google nach einer anime community gesucht x)
-
ich kenne die Community durch den früheren Chat. (turtokspokechat, worauf ja alles aufbaut)
-
Damals hab ich mal durch Google hergefunden.
-
Jesus hat mich durch göttliche Weisung hier her geführt
-
Durch die Fusion ACG und AC... zählt das? xD
-
Durch die Fusion ACG und AC... zählt das? xD
Aye, same here.
Ich hab tatsächlich nichts von der Existenz dieses Forums gewusst, außer vielleicht vom Hörensagen und wieder vergessen, bis ich schließlich hierherkatapultiert wurde. Kann aber bislang nich klagen.
-
Ich kenn ACG auch durch AC xD was ein Zufall :)
-
ganz simple und einfach google xD
war mal für paar jahre in einem anderen anime forum das heute nicht mehr existiert und
und jetzt dacht ich halt hey hab mal wieder bock auf n forum und hab google gefragt und joa...hier bin ich xD -
Google so einfach geht's.
1.Google
2.in der suchleiste "Anime Forum" eingeben
3.direkt das erste von oben :3 hehe so funktionierts -
Wie bei den meisten war Google meine Rettung! :)
Ich war einfach auf der Suche nach einer netten Anime Community und wollte eine Leute kennenlernen, die Anime/Manga/Japan mögen. -
Bei mir wars zwar wie bei vielen anderen auch Google aber eigentlich hab ich nach Fantreffen in meiner Umgebung gesucht und da kam dann ein Thread von diesem Forum raus und schwupps schon war ich hier :)
-
Hab es wie viele andere auch gegoogelt :D
-
Mein guter alter Freund Google hat mich auf ACG geführt. Ich war auf der Suche nach einer Anime Community und bin schließlich hier gelandet. \(O_O)>
-
Das war 2008 da habe ich am Abend mal nach einer netten Foren-Community gesucht und die ACG gefunden, war dort einige Jahre aktiv, heute leider nicht mehr so - ich vermisse ich das alte Forum wie Chat || ist aber auch Geschmackssache ^^
-
Nicht ich habe die ACG gefunden, ACG hat mich gefunden.