Beiträge von Reiko
-
-
ich weiß aber es ist eben nicht im Namensänderungsthread festgehalten
Fand ich auch blöd dass die anderen bzw. Namen nichtmehr festgehalten wurden... o.o
Ich hätte se schön drinne gelassen... o-o -
@Casu, das Opening meinte ich :) FMA hab ich selber nie gesehen :O
-
Ihr stimmt doch alle nur aus sentimentalen Gründen so. D:
Dragonball hat viel schönere Openings als Du wirst unbesiegbar sein. Da ist Yui's Again viel besser. >oStimmt zum Teil auch wegen den sentimentalen Gründen :D Mir haben alle Dragon Ball (Z) Openings schon immer gefallen :3
Aber FMA ist wiederrum nicht so meins. Wenns nach mir ginge, hätte ich FMA schon in der zweiten Runde rausgehauen *hust* -
Eindeutig DBZ ;D
-
Du sportlicher du
xD -
Herzlich Willkommen :3
uhh eine die X glesen hat
Sehr toll *_* -
Sind uns ja schon im Chat übern Weg gelaufen :D .. Trotzdem nochmal Willkommen :D
-
Dinos? :D
-
An dieser Stelle möchte ich einfach mal meine Nationalität raushängen lassen

Spoiler anzeigen

Alles natürlich richtig, richtig süß und saumäßig lecker. Was denn auch sonst bei den Amerikanern?
-
Ehm, meine Stimme geht an Fullmetal! Ich kann nicht genau sagen warum. Es gefällt mir einfach besser :3
-
Mit Hanteln spielen, Spinning Rad, mich auf der Matte quällen, Sex. Ohne das letzte am Tag so ca. zwei Stunden. Muss ja was tun, während ich meine Serien gucke :D
... wahrhaftig interessant

-
Also der Regen hat mich doch ganz unerwartet und deftig erwischt :D
Dazu noch, schön Sommermäßig gekleidet gewesen T_T(Heute morgen war es so warm, dass ich schon gar nicht mehr an die Wettervorhersage geglaubt habe!)
Doofer Sommer :Dich musste heute zum Sport
Was für Sport treibste denn? :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich von neuen Anime gar nichts mehr mitbekomme auch wenn ich in der Szene recht aktiv bin. Aber ich setze mich gerne Abends mal hin und schaue mir in Ruhe ein paar Folgen DBZ oder Ranma an.
Da kann ich 120gMehl nur zustimmen ;D Da verpasst du sowieso nicht viel, bis auf wenige Ausnahmen?

und Herzlich Willkommen :D
-
*L* ...
Dieses Mal ist es die schwierigste Entscheidung! Mit Abstand...
Ich werde erst einmal ein schlechtes Gewissen haben. Da ich mich gegen ein OP entscheiden muss!Aber ich vermute dass DBZ bessere Chansen haben könnte ? Es ist echt nicht so einfach zu sagen... Da beide Openings wirklicht gut sind.
Edit:
Komisch ich kann keine Stimme abgeben o.o ? -
Laut Wettervorhersage, soll es bei mir am Dienstag regnen

-
Mein Herz sagt ja, Mein Kopf sagt nein xD ? Hä? xD ... Die Hitze beschränkt einen so sehr, dass man nicht aufstehen will :D .. Ich werde alt Sely xD .. *hust, hust*
-
Wäre ich nur nicht faul ... :D Meine Flasche liegt am anderen Ende meines Zimmers.. Selllyy xD ....
-
haha Sely... :D hättest du einfach nie deinen Wald erwähnt :D ...
Na, Halleluja
mit dem Wetter :D Alles bis 25 Grad ist erlaubt ! :D