Beiträge von Reiko

Ich find ja das Original Opening von Dragonball auf deutsch besser

Das TG Opening ist nach wie vor nicht so ganz meins. Du wirst unbesiegbar sein ist eben ein Klassiker. Daher für mich relativ klar.

Nanu, kenn ich gar nich *L* o.o ... wann gabs den denn?

Ich mag Fairy Tail auch sehr gerne :D aber Sely hat recht ..

Trotz allem, GO GO Fairy Tail <3

Ich hab immer nur das z.B. in 9Gag von den ganzen Freaks gesehen xD
    Du hast es soeben mit deinem Bild in ein ganz anderes Licht gerückt, dass es doch andere gibt *thx an dieser Stelle* xD *pat pat*

& muss auch sagen, dass mich der Gedanke, so eins zu besitzen, irgendwie anwidert. :s Ich werd einfach mal nicht weiter drauf eingehen.
    Aber ist ja bekanntlich alles Geschmackssache ._.

I know what u mean xD ich kenn diese Kissen auch irgendwie auch nur als 'nackt' xD Ich dachte immer 'Die Dinger sind brutal, ey'... xD
    Musste die vorher erstmal googlen. Ich glaub die gibts auch in 'normal'. Dann ist's ja noch 'legitim'... *hust*
    Wenn die nicht nackt sind.. Seh ich es als völlig normales Anime Kissen an ^^
    Aber ja, Geschmackssache xD

Weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich für alles abgestimmt xD
    Ich hab meine Glotzer schon auf den Hintern :gnihihi: *hust* Nein, hab ich nicht gesagt :D Doch hab ich, Frauen dürfen auch glotzen! :D .... :muha::lol::muha::muha::lol::lol::lol:
    Bei mir ist wichtig dass der Kerl mit mir auf einer Wellenlänge ist :D Ich mag irgendwie gerne diese 2 Wochen Bärtige Männer, bisschen verpeilten, aber auch liebste Typen auf Erden iwi, die keiner Fliege was zur Leide tun können :3 und Humor haben :3 (und mit meinen natürlich auch klar kommen xD Sonst wird das nichts xD) Mit denen komme ich am besten klar xD Wenn man mich mit denen sieht, weiß man auch was ich mein! Kann man so nicht in Worte fassen ^^ Muss halt vom Aussehen her in meinem 'Beuteschema' (omg, wie das klingt) passen xD (Oh Gott, Sie hat diese Vorstellung in ihrem Kopf :lol: ) -> Nein, keine Falsche Gedanken! xD

Muss Misaki recht geben :3

Dass beides passt, ist sehr schwer auffindbar :O

Ist mir auch schon passiert dass ich dann weniger aufs aussehen geachtet hab... war genauso kacke.. Ist alles Glückssache..Schicksal.. was auch immer...