Hat falsch erraten xD Sekais Werk Bzw Signatur!
Beiträge von Reiko
-
-
(Ich weiß xD)Wird nur als Fate akzeptiert :DEdit: Ehmmm Zeichnet schön!
-
Ich kenn dich nicht :D
-
Oh xD Edit: Ich bin verpeilt
Ehmm mag Latias wohl :3
-
Dabei ist noch nicht mal ein Halbes Jahr vergangen :O ... (Edit: Laut noch den alten Regeln! :D)
-
Ich find ja das Original Opening von Dragonball auf deutsch besser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das TG Opening ist nach wie vor nicht so ganz meins. Du wirst unbesiegbar sein ist eben ein Klassiker. Daher für mich relativ klar.
Nanu, kenn ich gar nich *L* o.o ... wann gabs den denn?
-
Draaaggoon Baaaaalll Z
-
Einer der schlechtesten Naruto OPs überhaupt... krigt aber trotzdem meine Stimme
.. auch wenn ich CB mag xD OP mochte ich nie..Edit: Hab doch meine Meinung geändert xD ... *hust*
-
Ich mag Fairy Tail auch sehr gerne :D aber Sely hat recht ..
Die Arcs bringen mich auch iwi total durcheinander... Mir geht es iwi viel zu schnell so o.o Mir fehlt da die Liebe zum Detail.. Da ist mir zu viel Bäääm, Bäääm, Bääm alles in einem so xD .. Ich blick echt bei dem Zeitsprung null durch.. Musste da rum und num Googlen dass es da iwi einen gab und bla xD KA
Trotz allem, GO GO Fairy Tail <3
-
Ich hoffe dass Bartolomeo dazukommt :3 Er passt einfach dazu, ich mein schau ihn an... Dem sein Charakter ist einfach genauso durchgeknallt wie der der Strohüten ;D
Gegen Viola hätte ich auch nichts.. Eine Frau mehr schadet nicht.. und ihre Fähigkeiten sind äußerst nützlich!
Ich glaub die Chansen stehen zu 35 % dass sie sich der Bande anschließt :)
Ich habe gehört dass Herr Oda sowieso die Bande auf 4 Personen erweitern will! Ich mein hey.. OP wird noch lange weiter gehen.. und die können nicht auf ewig so ne kleine Truppe bleiben und brauchen nunmal verstärkung!Aber ich verstehe auch deinen Punkt 120gZucker :)
Bin gespannt was so demnächst passiert :3
-
Mir wird schon wieder ganz warm ums Herz
DIGIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON -
Schaffe, schaffe Häusle bauen! :D
-
ist doch egal ob Elfenlied oder Elfen Lied xD .... Ich schreib es nach Lust und Laune xD
Aber ja Elfenlied xD
-
Ich hab immer nur das z.B. in 9Gag von den ganzen Freaks gesehen xD
Du hast es soeben mit deinem Bild in ein ganz anderes Licht gerückt, dass es doch andere gibt *thx an dieser Stelle* xD *pat pat* -
& muss auch sagen, dass mich der Gedanke, so eins zu besitzen, irgendwie anwidert. :s Ich werd einfach mal nicht weiter drauf eingehen.
Aber ist ja bekanntlich alles Geschmackssache ._.I know what u mean xD ich kenn diese Kissen auch irgendwie auch nur als 'nackt' xD Ich dachte immer 'Die Dinger sind brutal, ey'... xD
Musste die vorher erstmal googlen. Ich glaub die gibts auch in 'normal'. Dann ist's ja noch 'legitim'... *hust*
Wenn die nicht nackt sind.. Seh ich es als völlig normales Anime Kissen an ^^
Aber ja, Geschmackssache xD -
Fate du Schlingel ;D
Ne, ich besitze keinen... Aber wenn ich einen hätte :D Dann definitiv LAW
-
Ohne mit der Wimper zu zucken, stimm ich ganz klar für Digimon :D Einer der besten dt. Op's überhaupt!! :3
-
meh... ich will zwei stimmen bitte :D ... gefallen mir beide gleich :O ... ich weiß es niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht >.<
-
Weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich für alles abgestimmt xD
Ich hab meine Glotzer schon auf den Hintern *hust* Nein, hab ich nicht gesagt :D Doch hab ich, Frauen dürfen auch glotzen! :D ....
Bei mir ist wichtig dass der Kerl mit mir auf einer Wellenlänge ist :D Ich mag irgendwie gerne diese 2 Wochen Bärtige Männer, bisschen verpeilten, aber auch liebste Typen auf Erden iwi, die keiner Fliege was zur Leide tun können :3 und Humor haben :3 (und mit meinen natürlich auch klar kommen xD Sonst wird das nichts xD) Mit denen komme ich am besten klar xD Wenn man mich mit denen sieht, weiß man auch was ich mein! Kann man so nicht in Worte fassen ^^ Muss halt vom Aussehen her in meinem 'Beuteschema' (omg, wie das klingt) passen xD (Oh Gott, Sie hat diese Vorstellung in ihrem Kopf ) -> Nein, keine Falsche Gedanken! xD -
Muss Misaki recht geben :3
Dass beides passt, ist sehr schwer auffindbar :O
Ist mir auch schon passiert dass ich dann weniger aufs aussehen geachtet hab... war genauso kacke.. Ist alles Glückssache..Schicksal.. was auch immer...