Neo, hast du kein Bild mehr in WhatsApp?
-
-
Wochenende Leuteeeeeeeeeee! Stimmung ist angesagt!
-
Wochenende!
Mein Hirn ist nach nur vier Tagen Schule schon wieder so matschig, dass ich zu absolut nichts mehr gebrauchen bin.
Aber in zwei Wochen hab ich ein langes WE! Davor noch geschätzte 300 Exen und andere Arbeiten, aber egal...
-
Du armes Ding. :(
-
WOCHENENDE!!!!
-
Und ich habe mir heute neue Pflegeprodukte gegönnt
Shampoo, Conditioner, Duschgel, Bodycreme, Deo, Parfum und das alles mit Vanilleduft
Ich bekomme gleich nen Orgasmus davon xD -
Hättest du jetzt gesagt von soap and glory oder the body shop..
aber vanille? -
Dann zahle ich mich ja dumm dun dämlich..ich bezahle doch nicht 9€ für ein Shampoo..kann kein Geld scheißen xD
-
naja wenn du von gönnen redest xD
N Shampoo für 1€ ist ja nichts besonderes o.o -
Gönnen hat nichts mit viel Geld zu tun Oo
-
... da fällt mir ein, ich muss mir auch mal wieder meinen 2,50-Mascara gönnen xD
Benutzt du die Pflegeprodukte dann wenigstens auch? Wenn ich mir sowas mal kauf, stell ich's immer in den Schrank und so nach frühestens drei Monaten entdeck ich's wieder... ^^'
Hunger? Anyone? Wenn ich lernen muss, mach ich plötzlich jede noch so lästige Arbeit (wie z.B. putzen) viel lieber... vorhin wieder in der Küche gewerkelt -> Spinatschnecken hinstell
-
Ich habe damals am Badewannenrand 1000 verschiedene Pflegeprodukte gehabt..mittlerweile habe ich von jedem nur noch 1 und dann eine ganze Reihe.
und erst wenn alles aufgebraucht ist, gibt's was neues. Freue ich mich dann immer richtig drauf :) -
Meine Kommode ist voller Duschgels und Bodybutters -___-
*versucht alles aufzubrauchen*
-
Ich kann mir leider nicht mehr alles gönnen T_T meine Haut verträgt irgendwie nichtmehr alles T_T
Hab nur Kneipp Bade Produke :D Aber die find ich auch voll gut :D
-
Oh kennst du Seelentröster??? So'n schönes Schokobad *______*
Kneipp mag ich auch sehr gern.Das ist doof, wenn die Haut nicht alles verträgt ._.
-
Du kannst gerne in den Chat kommen =)
-
Woa, ihr Verrückten o.O
Also ich hab 'ne Handcreme und seit der letzten Schenkung ein paar Badeperlen xD Ich bin so eincreme- und pflege-faul.Reiko: Probier's mal mit Naturprodukten aus entsprechenden Läden bzw. aus dem Reformhaus. Ist meist gar nicht mal so viel teurer und besser verträglich... oder weißt du, was du nicht mehr verträgst? Meine Mutter hat bspw. inzwischen eine Allergie gegen Perubalsam entwickelt und das Zeug... ist so gut wie überall drin -.- Allergietest kannst beim Hautarzt problemlos machen.
-
@Misaki,Ne kenn ich nicht :O
Kneipp riecht halt so toll *_* Leider hab ich das Zitronen Dings von Kneipp nichtmehr vertragen T_T Wahrscheinlich wegen der Zitronensäure? Hatte wie Verbrennungen an der Haut oo und rote Punkte o-o
Bin zu Kirschblüte übergegangen *_*Ich vertrag viele Marken nicht o-o Da jucken die Beine brutal o-o
@Windspiel, Danke für den Tipp :3 Probier ich mal :3
-
Mir reicht ein Shampoo, Marke egal x')
-
Männer nehmen eh am liebsten Duschgel und Shampoo in einem ^^