Beiträge von Reiko

Aber: es gibt einen Rapper, über den geht für mich persönlich nichts und niemand auf dieser Erde. Da er einfach wundervoll ist. Es ist Kunst. Es ist Poesie. Es ist Musik. Es ist alles was ich will: Cr7z!!! Lieder wie: Hoffnungsschimmer, Neue Welt, Schwarze Flüge und eigentlich alles was er macht, fesselt mich. Falls jemand neugierig geworden ist, hier mal zum reinhören:

Cr7z ist der Hammer *_* Vorallem Neue Welt :) Ich muss irgendwie daran denken, ein Kumpel der nichts mit Rap/Hip-Hop zu tun hat, sind ihm die Tränen geflossen :D Einfach weil, man sich an manchen/viele Stellen sich selbst wiedererkennt ^^

:cheer2: Don't wanna be an American Idiot V ( o__o ) V

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und Jesus of Surburbia

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich feier noch eeeetliche Lieder von denne :D

Forever Green Day <3

Lieeeebeeeee *_*

sind meine 2 Favs *_* und Brainstorm mag ich auch :)

War auch schon auf etlichen... letztes war ein Hip-Hop Konzert -> Audio88&Yassin war echt cool :D

Geplant für dieses Jahr ist K.I.Z *_* -> unbedingt wiedersehen will <-
    Festival mäßig das Hip-Hop Open -> Marsimoto aka. Marteria :D
    Leider konnte ich nicht aufs Southside T_T (wollte die Antwoord sehen -.- ) und Chiemsee Summer wahrscheinlich auch nicht T_T

Letztes Jahr Southside :D Seeed war die Krönung *_* und Volbeat war auch seh geil :)
    Hip Hop Open 13 war sehr geil, allein schon wegen Jan Delay -> bzw seine Hip-Hop Crew 'Die Absoluten Beginner'

Würde aber auch sehr, sehr gerne auf Rock/Metal Konzerte gehen T_T Aber dann auf meine absolut lieblings Metal Bands

usw...

Die Drei Musketiere :D War richtig cool :) Hab Musicals immer unterschätzt bis ich es mit eigenen Augen gesehen habe ^^"

Pika hat recht :)

Es wäre schon echt cool wenn die mal Serien auf deutsch vervollständigen würden... Aber wiederrum besser so... Grad diese ganze schneiderei... T_T

@Kotone, Jaa Doremi wäre toll :D

Sonst.... ehh.. viellt Shin-Chan erweitern... Card Captor Sakura wäre auch nice... Hellsing Ultimate komplett auf Deutsch... Allgemein Sachen die einfach mittendrin abgebrochen wurden...
    Ore Monogatari wäre auch ganz nett ^^Kekkai Sensen, Kiseijuu, Phantom: Requiem for the Phantom... bei mir ist eh die Liste lang :)

Mich interessierts ob jemand Schallplatten hat :) Sind zwar altmodisch, aber gehen zur Zeit wieder viel rum :)

Ich besitz gerade mal 6 Alben (mit 10 Schallplatten). Weil einige mehr Inhalt haben, wie meine Woodstock Compilation (mit 3 Platten). Nochmal 2 mit 2 Platten. Hab auch erst letztes Jahr angefangen zu sammeln und sind nicht gerade billig.
    Mir gefällt es sehr gut :) Nur die Pflege ist etwas doof :P