Beiträge von Reiko

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Pika hat recht :)


    Es wäre schon echt cool wenn die mal Serien auf deutsch vervollständigen würden... Aber wiederrum besser so... Grad diese ganze schneiderei... T_T


    @Kotone, Jaa Doremi wäre toll :D



    Sonst.... ehh.. viellt Shin-Chan erweitern... Card Captor Sakura wäre auch nice... Hellsing Ultimate komplett auf Deutsch... Allgemein Sachen die einfach mittendrin abgebrochen wurden...
    Ore Monogatari wäre auch ganz nett ^^Kekkai Sensen, Kiseijuu, Phantom: Requiem for the Phantom... bei mir ist eh die Liste lang :)

    Mich interessierts ob jemand Schallplatten hat :) Sind zwar altmodisch, aber gehen zur Zeit wieder viel rum :)



    Ich besitz gerade mal 6 Alben (mit 10 Schallplatten). Weil einige mehr Inhalt haben, wie meine Woodstock Compilation (mit 3 Platten). Nochmal 2 mit 2 Platten. Hab auch erst letztes Jahr angefangen zu sammeln und sind nicht gerade billig.
    Mir gefällt es sehr gut :) Nur die Pflege ist etwas doof :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also mir gefällts :D

    Vielleicht sollte man Leuten wie Reiko einfach mal die Mitschuld an Amandas Tod geben - vielleicht überlegt er es sich dann ja mal anders.

    Ja, ist klar, bla, bla,bla
    So Leute wie Reiko, denken eher dran sowas zu verhindern. Ist es ein Verbrechen so etwas überhaupt verhindern zu wollen? Egal ob gezwungen oder nicht.
    UND so Leute wie Reiko haben es schon bereits gesagt, es eingesehen zu haben ....
    Meine Güte ey ...


    Ist es dann etwa für dich okay, wenn sich eine 12 Jährige oder 16 (wie alt sie auch immer war) umbringt? Wirst du da einfach dabei zuschauen? Ich nicht, ich würde so gut es geht helfen.


    Stattdessen werde ich hier als Unmensch abgestempelt. Blede Biggs

    @Fate,
    Jop, Eltern spielen auch eine große Rolle! In Sache Aufklärung vorallem.
    Internet hatte ich auch ca mit 8 oder 9. Unser PC hatte auch nichts im Kinderzimmer verloren. War immer schön im Wohnzimmer, dass meine Ma alles im Überblick hatte. Ich mochte es nicht. Heute sag ich, es war gut so! Ich denk nicht dass ich da was schlimmes angestellt hätte. Meine Ma Ihre Sorge war eher 'Kind, gib nichts Persönliches von dir Preis. Sprich, Telefonnummer, Adresse etc. Da kann ohne dass man weiß jemand sehr böses dahinter stecken.

    @Fate,


    Ich kann mir es gar nicht vorstellen wie es sein muss so ein Helfer zu sein. Da muss man schon so eine krasse Persönlichkeit sein um mit so Dingen klarzukommen ^^


    ---


    Jaa, diese Amanda Todd, die hatte ich glaub sogar im Kopf. Das war doch die mit den Nacktbildern oder?
    Die hat doch Bleichmittel getrunken oder so -.- Sie hat sich des glaub von Weibern sagen lassen -.-
    Ich mein, wenn man so ne schwache Persönlichkeit hat.. ist klar dass man auf stärkere hört... Aber bei Bleichmittel hörts bei mir echt auf.
    Halt so ne Nummer abzuziehen dass man auf 9Gag bekannt wird, krass dass wie der eigene Tod ins Lächerliche gezogen werden kann. Miese Gesellschaft eben.


    Aber krass wie viele Geschichten es über Sie gibt. Das mit dem erschießen hör ich zum ersten mal-- Selbst aufgehangen hab ich auch gehört und noch paar andere Sachen