Ja, Fleiiiischhh ![]()
^ Tsun ... Ach ich sprech es lieber nicht aus xD
< Will zunehmen T_T Klappt nüüscht
V Will für mich was kochen? <3
Ja, Fleiiiischhh ![]()
^ Tsun ... Ach ich sprech es lieber nicht aus xD
< Will zunehmen T_T Klappt nüüscht
V Will für mich was kochen? <3
Naja, was heißt für mich Rache?
Auf mich selbst oder mein Umfeld bezogen:
Wenn man mir was schlechtes getan hat... Würde ich mich schon rächen wollen.
Wenn ich Rache ausüben will, dann sag ich der Person direkt ins Gesicht was Sache ist. Ich ignoriere diese Person dann noch im besten Fall oder geh der Person offensichtlich aus dem Weg. Und läster hart über die Person....
Dann kommt es noch drauf an was man mir angetan hat. Kann durchaus sein dass ich verzeihen kann. Vergessen tu ich aber nicht :D !
Es gibt sehr wenige Menschen auf der Welt, die mir nicht unter die Augen kommen sollen.. Diese Menschen kann man auf der Hand abzählen. Diese haben es einfach mächtig verbockt.
(Edit: 2020)
Mag DarkKnight auch Menschen? :D
Sorry die Frage musste sein xD
WB :D
Wird die Rezepte Liste beim Namen durchgehen? xD nur das 120g wird auf ewig bleiben? xD
Ich meine meine letzte Errungenschaften waren:
X-1999 Band 17 <3
und Nagellack 
ich gönn mir ja sonst nichts :) ...
Hat unrecht und ist mein Wau-Wau :3
Hat falsch erraten xD Sekais Werk
Bzw Signatur!
(Ich weiß xD)Wird nur als Fate akzeptiert :D
Edit: Ehmmm Zeichnet schön!
Ich kenn dich nicht :D
Oh xD Edit: Ich bin verpeilt
Ehmm mag Latias wohl :3
Dabei ist noch nicht mal ein Halbes Jahr vergangen :O ... (Edit: Laut noch den alten Regeln! :D)
Ich find ja das Original Opening von Dragonball auf deutsch besser
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das TG Opening ist nach wie vor nicht so ganz meins. Du wirst unbesiegbar sein ist eben ein Klassiker. Daher für mich relativ klar.
Nanu, kenn ich gar nich *L* o.o ... wann gabs den denn?
Draaaggoon Baaaaalll Z 
Einer der schlechtesten Naruto OPs überhaupt... krigt aber trotzdem meine Stimme ![]()
.. auch wenn ich CB mag xD OP mochte ich nie.. ![]()
Edit: Hab doch meine Meinung geändert xD ... *hust*
Ich mag Fairy Tail auch sehr gerne :D aber Sely hat recht ..
Die Arcs bringen mich auch iwi total durcheinander... Mir geht es iwi viel zu schnell so o.o Mir fehlt da die Liebe zum Detail.. Da ist mir zu viel Bäääm, Bäääm, Bääm alles in einem so xD .. Ich blick echt bei dem Zeitsprung null durch.. Musste da rum und num Googlen dass es da iwi einen gab und bla xD KA
Trotz allem, GO GO Fairy Tail <3
Ich hoffe dass Bartolomeo dazukommt :3 Er passt einfach dazu, ich mein schau ihn an... Dem sein Charakter ist einfach genauso durchgeknallt wie der der Strohüten ;D
Gegen Viola hätte ich auch nichts.. Eine Frau mehr schadet nicht.. und ihre Fähigkeiten sind äußerst nützlich!
Ich glaub die Chansen stehen zu 35 % dass sie sich der Bande anschließt :)
Ich habe gehört dass Herr Oda sowieso die Bande auf 4 Personen erweitern will! Ich mein hey.. OP wird noch lange weiter gehen.. und die können nicht auf ewig so ne kleine Truppe bleiben und brauchen nunmal verstärkung!
Aber ich verstehe auch deinen Punkt 120gZucker :)
Bin gespannt was so demnächst passiert :3
Mir wird schon wieder ganz warm ums Herz
DIGIMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON
Schaffe, schaffe Häusle bauen! :D
ist doch egal ob Elfenlied oder Elfen Lied xD .... Ich schreib es nach Lust und Laune xD
Aber ja Elfenlied xD