Beiträge von Reiko

Jozo, oha dir einfach den TV wegzuschnappen T_T

Ich schau bei mir daheim gar kein Fernsehr.... Es ist nur an, wenn ich zocke oder Mein Laptop anschließe um iwelche Anime Streams zu schauen :)
    Wenn ich zu meiner Mam geh, klar da ist die Glotze immer an ^^ Da schau ich halt was Sie schaut...
    Sonst im Vergleich zu früher, hat sich es bei mir wirklich krass geändert :) Nach der Schule damals meinen Animeprogramm geschaut bis alles vorbei war :) Mich hat man eh nichtmehr vom Fernsehr wegbekommen :) Gibts halt heut nichtmehr... Ich seh die Anime Streams als Ersatz !
    Aber wenn ich höre dass was interessantes im TV kommt, bin ich davon nicht abgeneigt es anzusehen :)

Ich trinke auch nicht viel, hab zwar noch nie eine Krankheit bekommen, aber kippe doch relativ häufig um. (Also Bewusstlosigkeit) Das ist echt schlimm, stell dir z.B. vor du bist im Unterricht willst was sagen und kippst einfach mal um.. nicht allzu schön. xD *Ist somit mindestens 3 Mal die Woche im Krankenhaus* Außerdem kann man bei sowas auch sterben.. D: Also wenn ich nicht mehr online bin, ihr wisst Bescheid.

Waaaas? o.O Boar o.O und auch noch öfters Bewusstlos T_T heeieiei :O Bin glaub 3 mal von zu wenig trinken umgekippt... geht ja grad noch so :)
    Mich wunderts auch nicht warum ich Kreislaufprobleme hab, Dauermigräne! und immer ziemlich schlapp bin T_T
    Faulheit tut halt auch weh T_T Wir solten uns da echt ändern Fate :D

Ich trink viel zu wenig T_T Ich versuchs mir immer wieder vorzunehmen... klappt aber nie T_T
    -> so Leute wie ich, sollten sich zum trinken evtl. doch n Wecker stellen :)
    Und habe nie wirklich aus meinem Fehler gelernt! Hatte durchs zu wenig trinken eine Bakterielle Infektion! Wäre ich nicht rechtzeitig zum Arzt, wärs mir auf die Niere über T_T Also da echt aufpassen Leute!!!

Für mich ist telefonieren der Horror xD Ich hör da meistens eh nur halbherzig zu xD Ich antworte eh meistens mit nur 'ja' 'mhm' etc. .... Mich nervts einfach nur.... Schreiben ist mir viel lieber :) Ich schreib/tippe eh ziemlich schnell, also macht mir das nichts aus :)

Ich persönlich bin mit überhaupt keinen Erwartungen an diesen Anime heran gegangen und wurde extrem überrascht. Purer Zufall mehr oder weniger. (Anime Abend mit Freunde) Der Zeichenstil ist auch sehr gut gelungen.Ich persöhnlich würde jedem den Anime empfehlen, der auf Abenteuer Aktion und Splatter steht ;)

Ich denk einfach, weil sich viele einfach nie wirklich damit auseinander gesetzt haben T_T

Von meiner Mam hab ich auch schon öfters gehört 'Werd doch mal erwachsen, mit deine Kindersendungen' o.O hat mir halt so ne Ewige Predigt gehalten.....
    Viele, unter anderem meine Mutter denken halt gleich -> Ahaaa. Japan = kitschig + bunt -> Animation = Kindersendung...
    Ich find halt die Leute haben einfach keine Ahnung und ziehen deshalb auch gleich Ihre Vorurteile.
    Meine Mam (srry die nochmal xD) , denkt halt wahrscheinlich an meine Kindheit -> Pokemon usw. und Sie verbindet halt nur sowas mit Anime...
    Zum Glück peilt Sie es langsam durch ne Freundin von mir und Ihrer Mutter dass Animes nicht nur aus Kinderanimes bestehen :D

Denn es gibt viel peinlicheres als Animes ^^

(Wenn ich so meinen kleinen Bruder anschau, mit seine 6 schaut er die heute verkorksten Kindersendungen auf Super RTL und Nickelodeon... die sind einfach dumm und nochmehr dumm T_T Ergeben einfach Null Sinn und sind total hässlich gezeichnet T_T (Klar, kann nicht alles einen Sinn ergeben, aber ich find das von heute wirklich nur noch zum kotzen T_T) Es wird Zeit meinen kleinen Bruder mit Animes einzuflösen ^^)

Ich bin zwar nicht der Fan von... Aber wenn Frauen es tragen müssen/wollen... lass ich einfach Ihren Frieden damit und stör mich nicht dran ^^ Nur weil se Kopftuch tragen, sinds ja keine bösen Menschen xD

Mir tun aber einfach die Mädels leid, die wegen Ihrer streng Gläubigen Familien es auf Biegen und Brechen tragen müssen (also die, die es nicht tragen wollen). So eine hatte ich in der Klasse T_T Sie hat es nicht unbedingt genossen, aber über die Jahre hat sie sich dran gewöhnt. Wenigstens gibts noch die anderen die auch streng Gäubig sind, aber die Frauen nicht zwingen es zu tragen ^^

Aber Burkas, ist ein NO-GO T_T... mir persönlich schauderts da so richtig T_T