Anime Opening: Runde 1 Duell 4

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welches Opening gefällt euch besser 17

    1. Naruto Shippuden Opening 9 (12) 71%
    2. Romeo x Juliet Opening (5) 29%

    Anime Opening Tournament Runde 1, Duell 4












    Naruto Shippuden Opening 9

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    vs



    Romeo x Juliet Opening

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja das erste ist mega toll. *Selbst vorgeschlagen hab* :D


    Das zweite ist auch recht süß. Das Video gefällt mir da besonders. Aber das Lied ist im Orginal finde ich zumindest schon besser.

  • Mhm, also Naruto hat viele Openings, die mir gefallen. Ich finde eigentlich sogar von Naruto Shippuuden 6-8 viel besser, sowie Blue Bird, aber das hier ist auch ganz cool :D
    Und Shakespeare ist mir im Unterricht ein wenig auf den Zeiger gegangen |D..
    Das Opening von Romeo x Juliet ist dennoch ganz schön, in diesem Fall, muss ich dennoch meine Stimme an Naruto geben <:

  • Mhm, also Naruto hat viele Openings, die mir gefallen. Ich finde eigentlich sogar von Naruto Shippuuden 6-8 viel besser, sowie Blue Bird, aber das hier ist auch ganz cool :D

    Das Unterschreibe ich zu 100% Das sechste, Sign und Blue Bird, die Nummer drei sind für mich zwar auch besser als dieses hier, aber auch das ist wirklich gut. Das andere sagt mir hier auch nicht wirklich zu. Deswegen geht meine Stimme auch an Naruto Shippuuden Opening 9^^.

  • Naruto hat viele schöne Openings, die hier viel besser reingepasst hätten.
    Geht es hier nur um die Musik oder um das Gesamtbild des Openings? Sprich Animationen und Song.
    Bei den Animationen gefällt mir Naruto viel besser, sie passen besser zum Song selbst und machen Lust, die Folge(n) zu sehen. Das Lied ist flippig und schön, aber nunmal irgendwie nicht das Beste von Naruto. Da gibt es so viele schöne.


    Das zweite Lied gefällt mir persönlich besser, die Animationen aber nicht so sehr. Sie passen auch nicht unbedingt so zum Lied.
    Meine Stimme geht vom musikalischen Gesamteindruck an das Zweite. Beide Lieder finde ich jedoch nichts besonderes.


    PS: Ich hab natürlich die anderen drei Runden verpasst. Shit. Aber meine Nominierungen kamen noch nicht vor, zum Glück.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Ich denke es geht um das Opening als Ganzes. Also ANimation + Lied. Schließlich gehört beides zum Opening. Und das Video muss ja online zu finden sein und nicht nur das Lied ^..^

  • Geht es hier nur um die Musik oder um das Gesamtbild des Openings? Sprich Animationen und Song.

    Es geht um das, was für dich wichtig ist. Manchen geht es eher um das Lied, anderen auch stärker um die Animation und das Gesamtbild. Was immer dich persönlich zu einer Entscheidung führt, ist dann der Hauptgrund.

  • Nun, beide Lieder sind in diesem Fall richtig gut. Was mir bei beiden Openings auffällt, ist, dass die Videosequenzen nicht zum Lied passen. Zudem klingt das Opening von Romeo x Juliet eher nach einem Ending und ist für ein Opening doch ein wenig zu ruhig. Daher bekommt das 1. Opening meine Stimme.


    LG Elsbeth

  • Lass es doch wen anders eröffnen. So viel Arbeit ist das ja nicht. Pika vielleicht oder so.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Ich mag zwar Naruto nicht aber die habe ehrlich gesagt die besten Intros, ich feier fast alle total

    "Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

  • Bis heute Abend habt ihr noch Zeit. Das nächste Duell starte ich allerdings erst Morgen, da ich heute Abend nicht da sein werde.

    Erstells doch und ich schalte es später frei. =)



    Das ist Opening 9?? Ist eigentlich eines meiner liebsten von Naruto. OO Video nicht passend zur Musik, aber zumindest sieht man viele Charaktere. xD Das Lied ist auch toll und das letzte Bild..


    Romeo X Juliet habe ich selber vorgeschlagen.. Ist zwar ruhig, passt aber IMO so schön perfekt, auch zur Story und dem ganzen Plot. Daher wirklich sehr schön.


    Stimme ich halt mal für Naruto. o,o

  • Haha dafür, dass soo viele die Narutoopenings loben gibt es aber wenige die vorgeschlagen wurden. Unzwar nur dieses :'D
    Ich musste aber auch mit mir ringen nur ein Narutointro zu nominieren. Naja wollte eben was Deutsches ebenfalls mit ins Spiel bringen.


    Über alle Narutointros gesehen find ich das zusammen mit Nr. 8 = divers am besten.
    Die angesprochenen Intros Blue Bird und Sign gehören dahinter zu den besseren sind aber für mich nur guter durchschnitt.