Beiträge von Reiko

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1x Bitte :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mir jetzt alle Vorschläge notiert :)

ein richtiger Vorstellungschat wäre da vielleicht auch nicht schlecht :)

Die Idee mit dem Vorstellungschat möchte ich definitiv mitreinbringen! Ich finde es wichtig, dass sich die Mitglieder vorstellen können. Quasi, pro Person einen Beitrag! Dann kann man darauf reagieren oder so :)

Ich lasse diesen Thread noch einen Monat laufen. So dass die arbeiten Mitte Februar Anfang März anfangen können! :)

Immer her mit eure Ideen. Ich finde alle toll bis jetzt!

Irgendwie hat es was :D

Update:

Biete

5x Voltoball

19x Myrapla

4x Vulnona

4x Rattfratz

1x Nidoking

1x Ponita

2x Golking

Suche Dringend!!!

1x Magneton

1 Magneton gegen 2 Pokemon!!!

(Außer ihr hättet zum Magneton nen Enton über :3 Kein Muss!)

Ich antworte! Nur bissle blöd wegen der Zeitverschiebung! :D

oh, dass ist schon echt interessant, von Frettchen zur Spinne! :D Cute Baby!

Wenn er etwas größer ist, bitte um ein Update! :D

Ich muss gestehen, ich habe persönlich Angst vor Spinnen.. Finde sie trotzdem irgendwie interessant! Habe schon öfters YT Videos über Spinnen geschaut, fand oft dass sie nicht schön gehalten wurden. Auch wenn sich die Leute "auskennen". Ich finde es gut, dass du ihn nicht rausholst. Wäre sicher purer Stress für ihn. Was frisst er denn so? Wie alt könnte er denn so werden :)

Sakaki

Nur weil du es netter findest, heißt es nicht dass du die Forenregeln brechen sollst! Bitte verfasse alles in einem Beitrag.

Erst wenn jemand nach dir gepostet hat, darfst du wieder posten. Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung.

Danke!

EDIT! <- Bearbeitungsfunktion

Les dir 1.5. durch. Dafür kannst du eine Verwarnung bekommen. Das ziehe ich mir nicht einfach so aus den Ärmeln.