1x Freudenfeuer bitte :)
Beiträge von Reiko
-
-
Sakaki einfach NICHT nach deinem Beitrag nochmal posten. So lassen sich Doppelposts vermeiden :/ ..
Oder Beitrag Bearbeiten um.zu editieren.
Ich füge deine Beiträge zusammen....
-
20x Myrapla
4x Vulnona
Wie wärs mit 2x Ponita für 1x Myrapla und 1x Vulnoa?
Kokowei
1x Rattfratz für 1x Kokowei?
Steht dein Angebot noch? :)
Jawoll!
Ich hab zu danken :)
-
20x Myrapla
4x Vulnona
Wie wärs mit 2x Ponita für 1x Myrapla und 1x Vulnoa?
Kokowei
1x Rattfratz für 1x Kokowei?
Steht dein Angebot noch? :)
-
Das ACG Pokémon Center hebt das Quest-Limit mit sofortiger Wirkung wieder auf!
Die Büchse der Pandora... >:D
Sobald ich meine 2 Quests habe, greife ich dir unter die Arme
-
Update:
Biete
5x Voltoball
19x Myrapla
3x Vulnona
4x Rattfratz
1x Nidoking
1x ShillokSuche
2x Magneton
Verhandelbar!
1 Turtok gegen 2 Magneton?
-
Klar, gerne :)
-
Update
Biete
4x Voltoball
15x Myrapla
3x Vulnona
3x Rattfratz
1x Nidoking
Suche
3x Magneton
4x Ponita
Auch gerne verhandeln!
-
Ponita gegen Rattfratz?
Gerne, magst du mich bitte anhandeln? Bei mir spinnt das am Handy TT
-
Update:
4x Voltoball
12x Myrapla
2x Vulnona
2x Rattfratz
Suche
3x Magneton
7x Ponita
-
Merry Christmas aus Amerika o/
-
Kam halt so rüber, als sei es schlimm/verwerflich sich wieder ein "normales" Leben zu wünschen. Da ich davon in Amerika etwas von riechen darf (noch!) und mir dadurch bewusst geworden ist, wie mir das eigentlich fehlt. Ich habe einfach keine Lust mehr auf den ganzen Stress drumherum. Mir schlägt das teilweise auf die Psyche. Ein großer Teil wegen den Beleidigungen auf Arbeit...
Wie viele Wellen sollen wir noch mitmachen? TT
Ich hörte, die Regeln haben sich wieder verschärft :/
-
Suche jetzt 4x Magneton
Biete folgende Quest Pkmn
2x Voltoball
10x Myrapla
1x Vulnona
Verhandelbar :)
Update:
3x Voltoball
10x Myrapla
1x Vulnona
1x Rattfratz
Verhandelbar!
Suche 4x Magneton
-
Ich habe mir vorgenommen, mein Zimmer neu zu gestalten :3
Meine WG und ich, haben uns vorgenommen die WG auch komplett neu zu gestalten :) Alles sehr Zeitintensiv. Lohnt sich dann wenigstens!
Ansonsten, wäre ein neuer Beruf ganz toll. Generell Dinge anders Handhaben, damit sich mein persönliches Empfinden wieder bessert :)
-
Warum sollte ich mich nicht beschweren dürfen? Durch meinen Beruf bin ich es einfach leid. Schon seit Anbeginn der Maskenpflicht. Sprich, seit fast 2 Jahren.
Wirst du in 8 Stunden am Tag und das mehrmals die Woche von Menschen beleidigt, die ihre Maske nur schätzungsweise 30-60min am Tag tragen müssen? Auch von Leuten die einfach nur rein raus gehen. Selbst Kunden beleidigen Kunden! Ist das normal? Arbeite mal dort ;) Irgendwann hat man einfach die Schnauze voll. In den Himmel hab ich es auch nicht gelobt, so wie du es hinstellst. Ich finde einfach den Vergleich zwischen Ländern krass. Bzw eher die Unterschiede zwischen zwei Parteien in den Staaten.
Also, wo drückt der Schuh?
-
Ich sehe es in Amerika wie heftig es ist. Quasi an Orten die eher Republikanisch angehaucht sind, ist denen scheißegal ob du eine Maske trägst oder nicht.
Nur als mein Stiefvater und ich wo bestimmtes hingegangen sind ,,Bitte da drin deine Maske aufsetzen, dass sind eher Demokraten, die wollen das so".
In Kansas war ich auch, hauptsächlich Republikanisch. Also auf die Maske komplett geschissen.
Hier und da, gab es trotzdem Leute die sie tragen.
Aus "Gewohnheit" trage ich meine Maske immer noch an den Ohren, ohne die Maske richtig aufzusetzen. Ganz ehrlich, ich genieße es die Maske gefühlt 24/7 nicht tragen zu müssen. Wenn ich daheim bin, werde ich es wohl oder übel wieder machen müssen ^^"
---
Edit:
Bei mir im Geschäft kuscheln die Leute schon seit nach dem ersten Lockdown.. und werde immer noch blöd angemacht, wenn ich es überhaupt wage, den Leuten zu sagen ,,Maske auf".
-
Suche jetzt 4x Magneton
2x Voltoball
10x Myrapla
1x Vulnona
Verhandelbar :)
-
Suche jetzt 4x Magneton
2x Voltoball
5x Myrapla