Erkenntnis des Tages

• Ich brauche dringend einen Handytarif mit mehr Datenvolumen:

Fahre mit den Öffis zur Arbeit und habe auf der Arbeit kein wlan, kann aber dank ÖD auch nicht den PC zum Rumdameln nutzen (wird hier ziemlich streng gehandhabt und extrem viele Seiten sind gesperrt). Seit dem ich hier arbeite, verging nur ein Monat ohne den Kauf weiteren Datenvolumens, aber auch nur, weil ich im Dezember 100GB zur Verfügung hatte. :( Muss noch bis Mai oder Juni durchhalten, bevor mein Vertrag ausläuft und ich zu guten Konditionen einen neuen abschließen kann. :(

• Ich brauche sofort eine eigene Wohnung. Sofort. Am besten schon vorgestern. :cursing:

Ich zieh zum 01.02. aus und hab noch keinen Nachmieter, also... :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• „Dank“ der Online-Terminpflicht im Bürgerservice werde ich mich nicht rechtzeitig/zeitnah ummelden können. 4 Wochen im Voraus nen Termin buchen, geht schlecht, wenn bis Ende Februar alles ausgegraut ist seit Tagen :ugly:

• Nicht jede Testbude in Deutschland stellt ein EU-konformes Testzertifikat aus...

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• Freigeist

Oh lol, dazu kann ich sogar was erzählen :D Ich hatte letztes Jahr nämlich sogar versucht mich mal als Fluglotse bei der DFS zu bewerben, eben auch weil ich gesehen hab wie viel man dort schon als Azubi verdient. Allerdings sind die Anforderungen dort enorm hoch, 90-95% aller Bewerber fallen im Aufnahmetest durch, ich leider auch. Es kann sich zwar jeder unter 25 dort bewerben, allerdings gibt es dann wie gesagt einen Aufnahmetest, dieser findet online statt und besteht aus mehreren Spielen wo die eigene Aufmerksamkeit und Reaktionszeit getestet wird. Das ist aber echt extrem schwer, das sollte man wirklich nicht unterschätzen, daher fallen die meisten da auch durch. Man kann sich leider auch nur ein einziges Mal dort bewerben, wenn man durchfällt kann man es nicht nochmal versuchen. Na ja, wenigstens hab ich es mal versucht :'D

• Viele Threads in der ACG bearbeiten, voll stressig! (ABER Ich mag es eig. sowieso eher im Hintergrund zu arbeiten, nur nicht so viel auf einmal)

Gerade J Musik grob sortieren @-@ Dann herausfinden welche Genres alle Artists haben. Hate it... Werde noch Labels erstellen müssen.. Damit alles irgendwie Sinn macht @-@

:feelsrainman:

• Ich bin wirklich verdammt Tierlieb!

Auf unserem Baum vor der Haustür sitzen gerne Vögel, jetzt im Winter vor Allem Tauben, und schlafen da. Ich sehe die schon immer aus dem Treppenhaus. Wenn ich, wie heute, da z.B. eine schlafende Taube sehe, verzichte ich darauf durch die Haustür rauszugehen und nehme den Umweg über die Werkstatt, also einmal um Häusle rum, bin dabei dann auch so leise wie möglich, damit die Vögel nicht aufgeschreckt werden. Das Öffnen der Garage und das Auto stören sie zum Glück nicht, aber wenn die Haustür zufällt flattern sie immer weg. Heute war ich auch wieder einkaufen und hab den schweren Wocheneinkauf auch einmal ums Haus herumgetragen. Die Belohnung war das schlafende Täubchen, die noch immer auf ihrem Ast saß!

• Die SAP-Welt ist wirklich, wirklich schräg...

Bedeutet ja nicht umsonst "Sanduhr Anzeige Programm" xD

Meine Erkenntnis:
    Im nächsten leben werde ich Anwalt, Fachgebiet Arbeitsrecht. So viel Müll wie da draußen passiert würde man nie Arbeitslos und hätte immer genug zu tun.....

f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .