Elektek hätte ich :3 Gegen Enton?
Beiträge von Reiko
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Suche
Mewto -> DRINGEND!
Biete:
Quest: Schiggy, Rattfratz, Voltoball, Fukano, Ponita, Vulnona, 2x Myrapla, Kingler, 2x Nidoking
Selten: Flamara, Aquana, Blitza, Lavados,Bisaflor, 2x Arktos
Bei Mewtu dürft ihr euch gerne 4 (vorher waren es 2) Pokemon aussuchen :)
Diese Pokemon stehen im Moment nicht zum Verkauf!! Keine Ausnahme. Möchte endlich mal nen Mewtu haben... Sobald ich einen irgendwie bekomme, erst dann stelle ich alle zum Verkauf rein!
Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Ich erhöhe auf 75 Münzen, Quasi + 1 Booster TT Hat keiner nen Mewto? TT
Ich hätte eins übrig, aber nicht für so einen Dumpingpreis.

alle Quest pkm? + 75 xD + seltenes?
Dann sprechen wir hier von 12 pkmn + booster
Ich mein, mein Mew hab ich auch getauscht, gegen Arktos.. deswegen, keine Ahnung wie das Empfinden von anderen ist ^^" Naja, vielleicht sollte ich nicht von mir ausgehen, weil ich anderen einen Gefallen getan hab ^^" Soll nicht heißen dass ich es bereue :D Bin froh dass die Person einen Nutzen für hatte!
Was hältst du von:
Ich tausche mein doppeltes shiny mit locos mewtu, und ich geb dir jetzt das mewtu, und wenn du irgendwann ein doppeltes shiny hast, krieg ich das?
ich würde dir sogar das nächste Shiny geben was ich bekomme :3 Unabhängig davon ob ich es doppelt habe oder nicht! Du kannst auch ein Quest Pkmn dazu haben! :) Dankeschöön! TT

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Suche
Mewto -> DRINGEND!
Biete:
Quest: Schiggy, Rattfratz, Voltoball, Fukano, Ponita, Vulnona, 2x Myrapla, Kingler, 2x Nidoking
Selten: Flamara, Aquana, Blitza, Lavados,Bisaflor, 2x Arktos
Bei Mewtu dürft ihr euch gerne 4 (vorher waren es 2) Pokemon aussuchen :)
Diese Pokemon stehen im Moment nicht zum Verkauf!! Keine Ausnahme. Möchte endlich mal nen Mewtu haben... Sobald ich einen irgendwie bekomme, erst dann stelle ich alle zum Verkauf rein!
Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Ich erhöhe auf 75 Münzen, Quasi + 1 Booster TT Hat keiner nen Mewto? TT
Ich hätte eins übrig, aber nicht für so einen Dumpingpreis.

alle Quest pkm? + 75 xD + seltenes?
Dann sprechen wir hier von 12 pkmn + booster
Ich mein, mein Mew hab ich auch getauscht, gegen Arktos.. deswegen, keine Ahnung wie das Empfinden von anderen ist ^^" Naja, vielleicht sollte ich nicht von mir ausgehen, weil ich anderen einen Gefallen getan hab ^^" Soll nicht heißen dass ich es bereue :D Bin froh dass die Person einen Nutzen für hatte!
-
Alles anzeigen
Suche
Mewto -> DRINGEND!
Biete:
Quest: Schiggy, Rattfratz, Voltoball, Fukano, Ponita, Vulnona, 2x Myrapla, Kingler, 2x Nidoking
Selten: Flamara, Aquana, Blitza, Lavados,Bisaflor, 2x Arktos
Bei Mewtu dürft ihr euch gerne 4 (vorher waren es 2) Pokemon aussuchen :)
Diese Pokemon stehen im Moment nicht zum Verkauf!! Keine Ausnahme. Möchte endlich mal nen Mewtu haben... Sobald ich einen irgendwie bekomme, erst dann stelle ich alle zum Verkauf rein!
Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Ich erhöhe auf 75 Münzen, Quasi + 1 Booster TT Hat keiner nen Mewto? TT
-
Suche
Mewto -> DRINGEND!
Biete:
Quest: Schiggy, Rattfratz, Voltoball, Fukano, Ponita, Vulnona, 2x Myrapla, Kingler, 2x Nidoking
Selten: Flamara, Aquana, Blitza, Lavados,Bisaflor, 2x Arktos
Bei Mewtu dürft ihr euch gerne 4 (vorher waren es 2) Pokemon aussuchen :)
Diese Pokemon stehen im Moment nicht zum Verkauf!! Keine Ausnahme. Möchte endlich mal nen Mewtu haben... Sobald ich einen irgendwie bekomme, erst dann stelle ich alle zum Verkauf rein!
Wer zuerst kommt, malt zuerst!
-
Livestyle of the rich and the famous und The chronicles of Life and death waren meine Lieblings Songs von Good Charlotte.
Ich mochte die neueren Songs eher weniger. Ich weiß auch ehrlich nicht, wann ich die dass letzte Mal gehört habe. Ich weiß dass ich die bis 2009 rauf und runter gehört habe.
Die beiden oben genannten Songs zieh ich mir die Tage wieder rein! Zweites kann ich definitiv empfehlen. Das MV dazu ist auch cool!
Der Frontsänger Joel Madden war einer meiner Crushes hahha :D
-
Dann bist du der Zeit voraus XD
True xD Siehste, Zeitreisen tun mir nicht gut xD Ich verwirre mich schon selbst xD
Die Vergangenheit doch nicht ändern TT XD
Heute hatten wir nen Tornado :D Beim Nachbarn Baum kaputt. Mehrere Brände und ein Kaff komplett kaputt :0
-
Tatsächlich war ich Mal mit Reiko in Osaka in einem Kasino. Ironischerweise habe ich heute daran gedacht.
Wir haben dort nichts verprasst aber es war einfach... total anders von der Atmosphäre und Musik und dort standen gefühlte 10.000 Automaten in Reih und Glied...
Ah, dass hatte ich doch glatt vergessen 🙈
Haha die Musik, war die härte XD Laut bis zum geht nicht mehr. Nur dass der Unterschied ist, dass die Japaner nicht mit Geld an sich zocken. Da das ja verboten ist öö
-
Genau xD ich bin die Vergangenheitsreiko
Vielleicht kann ich die Gegenwartsreiko beeinflussen 
Am Sonntag reise ich eine Stunde in die Zukunft:D
-
-
Hallo ihr Ganoven,
Grüße aus Murica! o/ Hier ist noch gestern, aber für mich noch heute

-
Aufjeden Fall coole Ideen dabei :) Dankeschön! :3 Freue mich sehr auf weitere Ideen! :)
Ich mache mir wegen einer "Überfüllung" an Räumen keine Gedanken. Da man Beispielsweise sich selbst Ränge geben kann (durch anklicken), wenn man sich für bestimmte Dinge interessiert oder man erreicht bestimmte Ränge und man schaltet immer mehr frei.
Bin sogar für eine gesunde Mischung aus beidem.
Vieles davon kann man wirklich ausprobieren!
-
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
-
Habe ich heute dem Anh überwiesen, damit er Booster kaufen kann xD
-
So, endlich mit Mühe und Not auch mal meine aller erste Quest geschafft!
Gimme

-
Spoiler anzeigen
Das gleiche habe ich auch, als ich vor kurzem Cho anhandeln wollte. Bzw könnte ihn jetzt eh nicht anhandeln, selbst wenn ich es wollte.
Ahahahha ok xD Eclipse jetzt seh ich es auch xD danke xD
-
Suche
Mewto
Biete:
Quest: Nidoking
Selten: Flamara, Lavados,Bisaflor, Arktos
Bei Mewtu dürft ihr euch gerne 2 Pokemon aussuchen :)
-
Hallo Liebe Leute :)
Ich hatte Bereits im Discord angekündigt, dass ich unseren Server gerne für mehr Aktivität umkrämpeln würde. Bzw Dinge hinzufügen. Da ich nicht einfach etwas hinklatschen will, ist mir Eure Meinung wichtig und würde euch gerne ein mit einbeziehen! :) Was hättet Ihr denn gerne? Irgendwelche Spiele? Ränge? Da ich ab Sonntag bis Ende des Monats im Urlaub bin, würde ich sagen, man könnte hier so 1-2 Monate Ideen Sammeln und später eine Umfrage starten!? Was sagt ihr dazu??
Liebe Grüße,
Reiko
und besucht doch unseren Discordserver :P
Discord - Anime Community Germanyanime-community-germany.de -
Möchte nur anmerken, dass mein "Startbeitrag" in einem anderen Thread war. (Sprich: Beitrag wurde nicht von mir verschoben, daher kommt der Kontext sehr ungewollt rüber. Bzw mein Beitrag wurde zum Startbeitrag
). Das hatte ich auch in dem Beitrag nachträglich dazu geschrieben ^^" Zu dem Zeitpunkt kuriserten auch die ganzen Extrembeispiele rum. Ich war eher geschockt und habe rot gesehen. Von daher, war das ein völlig anderer Kontext.Ich mag nicht, :innen andauernd lesen zu müssen. Zum lesen ist sehr anstrengend. Genauso beim zuhören. Im Geschäft wurden die Schulungen neu gemacht, dort kam es sehr häufig vor. Leider Gottes war das neulich ein Extremfall. Leider darf ich keine Auschnitte zeigen.. Somit hätte ich das ein wenig mehr verdeutlicht.
Weiß jetzt nicht wo mein anderer Beitrag ist. Meinetwegen kann man gendern. Mach es aber bitte so, dass es den Lese- Hörfluss nicht stört. Mehr will ich eigentlich nicht. Warum muss es zu "Aus dem Feuer rettende Person" (Sowas in die Richtung) werden? Kann es nicht was einfacheres sein? Dieses unnötig in die länge ziehen, ist schon eher mein Problem.
Viele Menschen, die die Ansicht des Genderings teilen, verlangen oft, dass es alle tun. Ein solches Verlangen ist eine Zumutung für die Freiheit.
Ganz genau! Da bin ich voll bei dir. Wenn man mir etwas aufdrückt, kommt halt nunmal Meine Meinung her.
Ich fänds einfach schön, wenn man die goldene Mitte finden würde. Nicht mehr und nicht weniger.
Ob ich eine Person in diesem Forum als Teil der Community bezeichne oder als "User und Userinnen" spielt soweit keine Rolle.
pasted-from-clipboard.png Das wäre jetzt einfach mal ein Beispiel, uns ist wichtig nicht User/Userinnen zu sagen, sondern Mitglieder. Das ist jetzt schon eine ganz lange Zeit so :)
Natürlich sind Menschen gleichviel Wert. Da stimme ich dir auch zu. Mir geht es wirklich einzig und allein um die Sprache, da ich es gerne unkompliziert mag.
Hoffe du kannst was mit meiner Antwort anfangen. Grüße o/
/I'm out
-
Nach 5 Wochen krank, heute wieder arbeiten T_T