Beiträge von Reiko

Ja, ich habe mich damit auseinander gesetzt. Oft genug mit Freunden oder sonst wo. Es soll ja als Beispiel das Denken der heutigen Kinder ändern, wenn sie einen bestimmten Berufsweg gehen möchten. Weil viele Berufe als Typisch Männlich/Weiblich gesehen werden usw. Macht für mich teilweise Sinn.

Dennoch bin ich der Meinung, dass man die Sprache nicht unnötig verändern sollte, bzw. noch komplizierter machen als es eh schon ist. Selbst ich habe bis heute meine Probleme (aus Gründen), wäre daher eher ein Schlag in die Fresse. Wenn ein Kind etwas werden möchte, dann wird er diese schon nachgehen. Dafür gibt es als Beispiel die Berufsberatung. WENN man diese Möglichkeit nutzt.

Wenn es rein um die Berufe geht, kann man sich noch darüber streiten. Dafür gibt es bestimmt bessere Lösungen. Mir reicht das *innen am Ende, klingt weiblich genug. Aber so kleinliche Sachen wie die Muttermilch oder eben andere Dinge, sollte man schon die Finger davon lassen. Heutzutage fühlen sich Leute wegen den kleinsten Dingen angegriffen und sowas nervt einfach. Daher kommt mein "Hass" gegen die Gegenderte Sprache.

Mehr habe ich nicht zum hinzuzufügen! :) Done - Out.

Ich halte die Gendergerechte Sprache für dumm/lächerlich! (Keine Ahnung ob es jetzt nun wirklich kontrovers is ^^")

Ha, ulkig, gerade hatte ich überlegt, ob ich mal schaue, ob es dazu schon einen Thread hier gibt. Aber eigentlich will ich ja auch nur Dampf darüber ablassen, was für absurde Formen das annimmt :ugly: Ich verkneifs mir vielleicht besser.

Meiner Meinung nach, könnte man wirklich einen Thread dafür erstellen! Da gibt es Wörter, da fasse ich mir an den Kopf.. Muttermilch war ja auch sehr "beliebt" :D Dann die etliche Diskussionen darüber.. xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei der Folge habe ich mich auch so hart bepisst vor lachen xD

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das auch Super xD (Da ist ein kleiner Shin-Chan Anhänger! xD)

Shin Chan darf nicht fehlen! :D

DareMo haha da geb ich dir sowas von Recht xD Zeigt einfach nur wie dumm unsere Gesellschaft ist. Ich mein, mir würde nie im Leben einfallen jemandem sowas dummes zu sagen. Vor allem, weil sowas mich nicht angeht, was Apotheker und Kunden reden.

Dann wird man direkt in eine Schublade geschoben, obwohl die keine Ahnung hat. Sind wahrscheinlich die Menschen, die was gesagt haben wollen, um sich besser/cooler zu fühlen. Bzw den Drang haben sich überall einzumischen. Nervt. Vor allem, denkt die wahrscheinlich, wenn ich krank bin. Mache ich draußen Party und hänge mit Leuten ab... :D

Sowas kenne ich auch so, zu gut aus meinem Geschäft. Wie oft kommen kranke Leute zu mir ins Geschäft? Vielleicht haben die einfach keine Leute die ihnen im Moment helfen können. Deswegen lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster raus. Gibt genauso alte Menschen die absolut keine Familie mehr haben.. Auf wen sollen die sich bitte verlassen? Das bedenken viele Leute einfach nicht. Unsere Hobby Ärzte oder Hobby Besserwisser :D

Ganz ehrlich, hätte ich echt so machen sollen xD hahaha

Ist mir schon bewusst. Habe allerdings keine Lust ne Ortschaft weiter zu gehen (Zum Hausarzt). Ich weiß ja ungefähr was ich habe. Meistens konnten mir Apotheker immer helfen, wenn mir irgendwas fehlte. Wenn das nächste Woche immer noch nicht weg ist, erst dann gehe ich zum Hausarzt. Bin diese Woche eh krankgeschrieben.

ch verstehe da schon gut das die Apothekerin jetzt nicht begeistert war zu dieser Zeit eine Schiefnase in ihrer Apotheke zu haben, wäre ich auch nicht, ob geimpft oder nicht 😅

Das war die Kundin, die so extrem dumme Kommentare von sich gegeben hat.

Der Apotheker war aber auch "unfreundlich"/weird/komisch Art an sich.. Wahrscheinlich stellvertretend da, habe ihn zuvor nie gesehen.. Normalerweise sind die da total freundlich. Bin dahin, weil die Chefin nett ist.. Aber sie war nicht da.. Ich bereue es schon fast, dass ich dahin bin..

Im Endeffekt geht es mir drum, dass Kunden sich nicht einzumischen haben. Um mir dann sagen zu wollen dass ich in Quarantäne soll. Ich weiß was ich hab und was nicht. Deswegen, kann sie sich mit ihrer Aussage verpissen. Weil Corona hab ich nicht. Den Test hab ich ja gemacht.

Ich wurde heute in der Apotheke blöd von ner Kundin angemacht. Ich mein ja, ich bin erkältet. Nein, ich habe kein Corona. Habe den Test gemacht...

Hatte halt einfach keinen der für mich hingehen kann. Also musste ich selbst hin... Wollte einfach nur beraten werden, was ich für meinen Schleim der nicht weggeht, nehmen kann... Kann wieder schlafen, rieche und schmecke wieder besser.. usw... Es ist einfach nur der dumme Schleim.

Die Fotze ohne Maske meinte, ich soll in Quarantäne gehen.. und selbst wenn ich geimpft bin, kann ich trotzdem hier verbreiten usw...

"Like, kümmer dich um deinen eigenen Scheiß." Ich bin fucking nur erkältet und sie wollte mich "eines besseren" belehren. Mich nerven so Leute die alles besser wissen. Ich will meine Ruhe und mehr nicht..

Aber naja... )'x

ca71805ab84c3d54f4108fdd1fccd758.png

Spielablauf

Crewmate

Die Crew ist das eine Team in Among Us. Die Crewmitglieder versuchen alle Aufgaben auf der Karte zu erledigen. Dabei besitzt jedes Crewmitglied eine bestimmte Anzahl der Aufgaben, die es im Spiel zu erledigen gilt und selbst der Tod kann Sie nicht davon abhalten.

• Die Aufgaben sind dabei unterschiedlich lang. Es gibt kurze, lange und allgemeine Aufgaben, die die Crew näher an den Sieg bringen. Dabei werden letztere an alle Mitglieder vergeben, und die ganze Crew muss sie erledigen.
    • Die Anzahl der Aufgaben wird vor dem Spiel vom Host bestimmt. In welcher Reihenfolge Sie sie erledigen, liegt ganz bei Ihnen. Achten Sie nur darauf, dass Sie in Bewegung bleiben. Sonst kann es passieren, dass Sie für einen Imposter gehalten werden.
    • Dazu muss die Crew noch verhindern, dass die Imposter das Spiel gewinnen. Entweder, indem Sie diese bei den Meetings rauswählen oder alle Aufgaben abschließen. Achten Sie nur darauf, dass Sie nicht vergessen, die Sabotagen zu reparieren. Sonst verliert die Crew die Runde.

Imposter

Der Imposter ist Teil der Crew, aber nur auf den ersten Blick. Seine Aufgabe ist es, die Crew zu sabotieren und am besten komplett auszuschalten. Dabei kann der Host zu Beginn einer Runde festlegen, wie viele Imposter es gibt.

• Der Imposter hat zwei Buttons. Einem zum Töten und einen, um bestimmte Orte auf der Karte zu sabotieren. Auf diese Weise können Sie auch Türen verriegeln und die Crewmitglieder an der Flucht hindern.
    • Nach dem Kill gibt es dann einen Countdown. Diesen müssen Sie abwarten, bevor Sie das nächste Mitglied erledigen können.
    • Sabotieren Sie einen Teil auf der Karte, wie zum Beispiel den Reaktor, startet ein Countdown. In der Zeit hat die Crew die Möglichkeit, das Ende des Games zu verhindern. Klappt das nicht, ist die Runde vorbei. Dies geschieht auch, wenn mehr Imposter als Crewmitglieder am Leben sind.
    • Imposter haben auch die Möglichkeit, sich mithilfe der Luftschächte schneller zu bewegen. Passen Sie nur auf, dass Sie dabei nicht gesehen werden. Wird eine Leiche gefunden oder jemand drückt den roten Knopf, startet ein Meeting.
    • Während des Meetings hat die Crew die Möglichkeit, die Imposter per Abstimmung aus dem Verkehr zu ziehen. Darum sollten Sie ab und zu so tun, als ob Sie Aufgaben erledigen, und sich regelmäßig ein Alibi besorgen.

(Quelle: Chip.de)

Meinung

Ich mag Among Us total gerne! Wenn man die 10 Leute zusammen hat, macht es am meisten Spaß. Da spielt man mit 2 Imposter, statt einem. Einfach lügen bis sich die Balken biegen, wenn du der Imposter bist. Manche haben es auf dem Kasten, manche eben nicht xD Das macht es mMn. lustig.

Ich wäre an einem Among Us Abend interessiert. Vielleicht finden sich hier mal 10 Leute! Wäre echt nice.

Super ist auch, dass es Crossplay gibt! Auf dem Handy kostet es nichts und auf Steam 3,99€ ! Leider weiß ich nicht wie viel es auf anderen Plattformen kostet.

Wheein hat zwar nicht resigned. Ist jetzt bei RAVI (VIXX) seinem Label untergekommen. Aber sie macht trotzdem weiter mit Mamamoo, was ich persönlich echt toll finde!

Hier das neuste von heute :3 Ich mags :3 Habe mir das Best of Album heute bestellt :3