Mein neuer Gaming Stuhl :3 Die verarbeitung ist viel schöner als erwartet! Die Hasenohren sind Optional xD Hasenschwänzchen ist auch hinten dran xD
Beiträge von Reiko
-
-
Vorher gezogen :D Ein mal Glück, nach Mew! :D
Alter! Mein dreckigster Neid, Lari!!
Ist eh witzig, ich lieb Glurak und dessen Evoline und hab das Shiny-Knogga in's Rennen geschickt und was hab ich bekommen? Nix davon :') Hab Glumanda und Glutexo schlussendlich auf dem Marktplatz gekauft xD
Wenn du den besonderen Enton ziehst und mit mir tauschen würdest, gebe ich dir den Knogga :D Deal? xD
Ich war echt überrascht, weil ich kaum seltenes bekomme xD
-
Vorher gezogen :D Ein mal Glück, nach Mew! :D
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Clipsi <3
-
-
-
Heute war ich auch etwas früher aus dem Bett xD eig Null Motivation! Aber dem Hund in meiner WG konnte ich das nicht antun :3 Der süße muss raus, weil Herrchen ziemlich lang Frühschicht hat...
Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal nach dem Aufstehen spazieren war xD
Arbeiten muss ich auch noch, ab 14Uhr TT...
-
Ich bin ehrlich gar kein Fan von CGI in Anime. Dennoch will ich nicht leugnen, dass es hin und wieder (für mich eher weniger) gut gemachtes CGI gibt. Sailor Moon Crystal hatten die beim ersten Mal verkackt (Die Verwandlungen waren es glaub ich). Bei der zweiten oder dritten Staffel hatten die es echt verbessert, dass es auch schön fürs Auge war. Für mich also Anime, so wie es früher war. So bis ca mitte 2000er
-
495
Dieser Moment, wenn der Hund meines Mitbewohners ausgebüchst ist... T_T
Ich war ja ne Stunde nicht da.. Komme Heim.. Haustür offen.... Oberes Stockwerk offen... Wait, wo ist der Hund???
Meine Mitbewohnerin und Nachbarn haben den noch schnappen können... Davon erfährt sein Herrchen nichts... Auch wenn er es wissen sollte... Aber.. er ist zum Glück ja wieder da und ihm ist nichts passiert... war ja bei uns in der Straße... Trotzdem riesen Schock :O
-
502
Rirnok Hört sich doch schon mal gut an :D Hoffe es geht so weiter für dich :D Drücke dir die Daumen :)
Naw schade :D So Tiere können echt süß sein :3 Besonders wenn die sich auf einen freuen :3
Morgen werde ich noch irgendwie überleben, hab nur schiss, dass ich mal wieder nicht einschlafen kann.. Ich hab da echt Probleme..
-
498
Haja Muss!
Mir geht es relativ gut :) Hatte heute frei, bisschen auf mein Mitbewohner sein Hund aufgepasst *_* Richtig süßes Ding! Heute früh ins Bett, morgen nach langem, Mal eine Frühschicht... wie ich mich darauf freue... wie geht es dir? -
-
-
0
Ich bin Sieger*in

Yaay :D Ich trag dass dann mal auf der ersten Seite ein :D
499
-
-
-
-
-
-