Beiträge von Reiko

314

314

Gut, dass ich nach wie vor geschmeidige 20 bin. :sir:

SAFE!!! Kappa kommt heute Abend, spätestens morgen wieder :3

Geht mir nicht anders mit der Gesundheit ^^" Zieht einen extrem schnell runter....

Lieber zum Arzt, bevor alles schlimmer wird... Deswegen habe ich meinen Urlaub "ungern" dazu genutzt.. Sonst findet man mit Personalmangel keine Zeit..... Ich drücke dir die Daumen :)

Trotz den vielen Terminen, ist es trotzdem schön, nichts von der Arbeit zu hören! Hoff ich!

Der einzige Grund warum ich mich Impfen lassen hab, damit ich meine Familie in Amerika besuchen kann (Auch generell reisen). Die erste habe ich schon, zweite kommt noch. Am 30.07... Bekomme es durchs Geschäft, weil ich im Einzelhandel arbeite. Sonst hätte ich noch damit gewartet.

Bisschen Angst habe ich vor den Nebenwirkungen der zweiten Impfung.

Bei der ersten, hat mir der Arm weh getan und hatte Migräne. Lag wahrscheinlich daran, dass es draußen bollen heiß war und in Kombi mit der Impfung. War ned so toll. Ein Tag später, war ich arbeiten und an verschiedenen Stellen ist mein Arm taub geworden :D

5G-Empfang habe ich immer noch nicht T_T .... Küchenmagnete bleiben auch nicht hängen.. #sadstory

Ich versteh auch die Sorgen vieler Leute.. Aber am Ende macht man sich nur verrückt :( Ich weiche dem Thema so gut es geht aus, da es mich arg verrückt gemacht hat. Psychisch war ich ziemlich labil.

Leider kann ich es im Geschäft nicht wegblenden.... -.-

8std Maske tragen, keine Lust mehr. Habe eh Atemprobleme. Durch meine Allergien und meine enge Nasenscheidenwände, kommt halt nicht so viel Luft durch.

Am liebsten würde ich die Leute verprügeln, die sich ständig beklagen, 10min die Maske tragen zu müssen, wenn die einkaufen müssen oder so... Was soll ich sagen? Ich muss sie 8 - 9 Stunden tragen. Bitch Please. Dann dieses ständige gejammer der Kunden. Manchmal bin ich echt kurz davor.. zu explodieren :D

Beste -> Ein Kunde: Wann ist Corona vorbei? *facepalm* :D

Wenn man mich ungelogen 13x anruft. 3-4x kann ich noch irgendwie nachvollziehen... Aber keine fucking 13x ..... Meine Arbeitskollegin btw...

Zu ner anderen Kollegin..

War ja paar Tage krankgeschrieben..

Hatte mich beim Chef gemeldet, dass ich mich Montag melden werde, jenachdem was der Arzt sagt..

Schrieb mich ne Kollegin am Montag an, wie es aussiet und bla bla, es gibt keine Information ob ich komme oder nicht. Montag war ich tatsächlich ursprünglich eingetragen.. Da hatte ich mit einem Kollegen vor 2 Wochen getauscht, weil mein Chef die Pläne zu früh gemacht hat. Nicht meine Schuld, wenn er es nicht irgendwo vermerkt oder generell Infos weitergibt.

Gestern schrieb die mich wieder an, ich soll doch bitte auch rechtzeitig bescheid geben ob ich ab Donnerstag komme oder nicht...

Like ehrlich? Wtf? Ich habe am Montag bescheid gegeben, dass ich bis Mittwoch krankgeschrieben bin. Als ob ich mich Donnerstag früh melde ob ich komme oder nicht. Sie hat so getan, als ob die wegen mir den kompletten Plan umstellen müssen... Kann es jetzt nicht 1:1 widergeben was die mir da geschrieben hat... Habe es nem anderen Kollegen gezeigt, er ist der Meinung dass es Schikane ist.

Bei anderen soll man Mitleid haben wenn die Krank sind... Besonders diese Kollegin, am besten noch schön den Arsch sauber lecken.. Sie war 1 Jahr krank, wir hatten Personalmangel bis zum geht nicht mehr. Da hat es auch keinen interessiert wie es mir ging. Habe quasi für die Arbeit Leben und Atmen müssen. Wenn ich paar Tage krank bin, geht die Welt unter.... Scheiß Verkauf, ehrlich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8o

Hmm habe durchaus komplexe mit mir selbst. Aber das ist nochmal ein Thema für sich... :rolleyes:

Mal finde ich mich schon hübsch. Dafür finde ich mich umso öfters hässlich.

Bzw. fühle mich oft unwohl wegen meinem Äußeren. Das ist gefühlt mein Leben lang so. Würde mal behaupten, dass ich ein etwas gestörtes Verhältnis zu mir selbst habe. Dabei weiß ich eig. dass ich an sich nicht hässlich bin. X/ Nur fühle ich mich oft genug so. Hängt auch von verschiedenen Faktoren ab...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

:D

Mein Konsum hat sich auch wieder ein bisschen mehr vermehrt :( Dabei hatte ich sehr wenig geraucht.. Naja.. Dennoch würde ich mich nicht als Hardcore Raucherin bezeichnen. Außer in einer Bar und man ist irgendwo weg... Da geht schon eine nachm andern weg.. ^^"

Einige Leute schätzen mich als Nichtraucherin ein :D Vermutlich, weil ich nicht wie ein Aschenbecher rieche.

Ich mag es selbst nicht, wenn man riecht, als ob man in einer Kneipe 24/7 verbracht hätte... Da achte ich sehr drauf.

Hmm.. Ja, es rauchen schon paar Kiddies... In letzter Zeit schon etwas mehr..

In meiner Jugend, haben die Leute definitiv viel mehr geraucht :D Das was die heute rauchen, ist Peanuts! Find ich.

Hellsing war einfach nur genial!

Ghost in the Shell wurde super synchronisiert. Cowboy Bebop, etc. Generell die Anime aus Viva/MTV Zeiten waren hammer ;)

Ich muss aber sagen, dass ich die Synchronsprecher, die man besonders von früher kennt sehr gerne mag. Sind einfach vertraute Stimmen, ob sie gut oder schlecht sind, ist schließlich Geschmackssache! Deutschland gehört definitiv zu den besseren! Ich finde Englische Synchro widerum zum kotzen :3

Jörg Hengstler, Klaus-Dieter Klebsch <- Mein Fav btw.!

One Piece fand ich beispielsweise überhaupt nicht schlecht. Klar, japanisch ist oft cooler/besser. Aber so schlecht ist die dt. Synchro nicht.

Naruto war jetzt auch nicht grotten schlecht. Die Aussprache vieler Namen waren einfach nicht cool. SaSUke statt Saske. :D

Aber ja, es gab eine Zeit, da hat die dt. Synchro echt nachgelassen. Die letzten 6,7,8 Jahren, waren definitiv sehr gut! Man kann es sich sehr wohl anhören!!