Welche Sitcom findet ihr am besten? 33
-
The Big Bang Theory (13) 39%
-
Scrubs (11) 33%
-
How i met your Mother (10) 30%
-
Eine Andere / Ältere (8) 24%
-
Brooklyn Nine Nine (5) 15%
-
King of Queens (5) 15%
-
Malcolm Mittendrin (5) 15%
-
Two and a half Man (4) 12%
-
2 Broke Girls (3) 9%
-
Modern Family (2) 6%
-
Stromberg (2) 6%
-
New Girl (1) 3%
-
The Middle (1) 3%
-
Young Sheldon (1) 3%
-
Last Man Standing (1) 3%
-
The Office (1) 3%
-
Immer wieder Jim (1) 3%
-
Mike & Molly (0) 0%
-
Mom (0) 0%
-
Fresh Off the Boat (0) 0%
Da ich momentan wieder viele Sitcoms schaue, wollte ich eigentlich einen alten Thread ausgraben. Da die dortige Umfrage aber viele alte und besonderes neuere Sitcoms nicht beinhaltet, starte ich einfach mal eine neue. Natürlich passen auch in diese Umfrage beileibe nicht alle hinein, deshalb konzentriere ich mich in dieser auf einige der bekannteren, aktuellerern, die um den Jahrtausendwechsel oder später gestartet sind. Sind eure Favoriten nicht dabei, schreibt sie einfach in den Thread.
Mein persönlicher Favorit ist The Big Bang Theory. Hier kann ich auch nach dem X-ten durchschauen immer noch sehr gut lachen. Mich interessiert die Thematik, die Charaktere sind toll und die entsprechenden darsteller überzeugen.
Ähnlich verhält es sich mit Brookly Nine Nine, wlche mir auch gut gefällt. Allerdings werden die späteren Staffeln in meinen Augen etwas schwächer.
Gerne hab ich mir auch HIMYM angeschaut, hier hat allerdings das Interesse zuletzt etwas nachgelassen. Ich zögere auch etwas mir die Serie nochmal anzuschauen.
Weitere Favoriten von mir sind (etwas) ältere Klassiker: Friends und Eine schreckliche nette Familie. Mit letzterer bin ich praktisch aufgewachsen und auch wenn die Serie mittlerweile schon in die Jahre gekommen ist, kann ich immernoch ordentlich lachen. Auch Friends kann ich mir immer wieder gerne anschauen, ich habe sie erst kürzlich wieder gestartet.
Unter den Sitcoms aus der Umfrage sagt mir 2 Broke Girls am wenigsten zu. Die Fratzen nerven mich irgendwie. Kat Dennings zieh die ewig gleiche Mine. ich kann mich nicht daran erinnern hier überhaupt mal gelacht zu haben.
Wie schauts mit euch aus? Was sind eure Favoriten, welche mögt ihr gar nicht? Oder sind Sitcoms gar nichts für euch?