Beiträge von Reiko
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Guten Morgen :D Erstmal was frühstücken!
-
Oh, erstmal nachträglich ankreuzen. Jetzt gehöre ich zur Mehrheit seit 2 Wochen oder so :D
-
Ich beichte, als es heute ziemlich stark gewindet hat, eine Person vermutlich Müll(?) vom Boden aufgehoben hat. Daraufhin sein Rollator sich gerade über alle Berge machen wollte, und der Besitzer hinterher gerannt ist :'D und ich schon etwas für mich heimlich lachen musste :'D Dafür komme ich in die Hölle
Aber ist soweit ich gesehen habe, ist nichts dramatisches (Unfall o.ä. ) passiert, würde ich noch dazu betonen wollen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Was ist in dem Sandmännchen sein Beutel drin?
-
-
-
-
-
Urlaub haben, viel schlafen und nichts tun = Energie tanken. Weil die letzten Wochen warne schon hart anstrengend.. Betrieb/Schule, Nebenjob, Physio.. da kam man null zur Ruhe..
-
-
-
Btw vor 3 Tagen kam was seitens Toei Animation raus ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fühlt sich jedenfalls super nostalgisch an :D Wäre cool, wenn was Richtung Doremi wieder rauskommen würde :) Ich habe diesen Anime sehr geliebt. Ich würde schon fast sagen, dass Doremi so einer der Hauptgründe ist, weshalb ich bei Anime hängen geblieben bin :)
-
1
Wie schön :). Dann hoffe ich, du hast gut geschlafen und wünsche dir und allen anderen einen angenehmen Start in das Wochenende!
Das wünsche ich dir auch :) Heute noch arbeiten, dann Urlaub
-
1 Schlaf gut Reiko
-
-
-