Beiträge von Reiko

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8o

    Hmm habe durchaus komplexe mit mir selbst. Aber das ist nochmal ein Thema für sich... :rolleyes:

    Mal finde ich mich schon hübsch. Dafür finde ich mich umso öfters hässlich.

    Bzw. fühle mich oft unwohl wegen meinem Äußeren. Das ist gefühlt mein Leben lang so. Würde mal behaupten, dass ich ein etwas gestörtes Verhältnis zu mir selbst habe. Dabei weiß ich eig. dass ich an sich nicht hässlich bin. X/ Nur fühle ich mich oft genug so. Hängt auch von verschiedenen Faktoren ab...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D

    Mein Konsum hat sich auch wieder ein bisschen mehr vermehrt :( Dabei hatte ich sehr wenig geraucht.. Naja.. Dennoch würde ich mich nicht als Hardcore Raucherin bezeichnen. Außer in einer Bar und man ist irgendwo weg... Da geht schon eine nachm andern weg.. ^^"

    Einige Leute schätzen mich als Nichtraucherin ein :D Vermutlich, weil ich nicht wie ein Aschenbecher rieche.

    Ich mag es selbst nicht, wenn man riecht, als ob man in einer Kneipe 24/7 verbracht hätte... Da achte ich sehr drauf.


    Hmm.. Ja, es rauchen schon paar Kiddies... In letzter Zeit schon etwas mehr..

    In meiner Jugend, haben die Leute definitiv viel mehr geraucht :D Das was die heute rauchen, ist Peanuts! Find ich.

    Hellsing war einfach nur genial!

    Ghost in the Shell wurde super synchronisiert. Cowboy Bebop, etc. Generell die Anime aus Viva/MTV Zeiten waren hammer ;)

    Ich muss aber sagen, dass ich die Synchronsprecher, die man besonders von früher kennt sehr gerne mag. Sind einfach vertraute Stimmen, ob sie gut oder schlecht sind, ist schließlich Geschmackssache! Deutschland gehört definitiv zu den besseren! Ich finde Englische Synchro widerum zum kotzen :3

    Jörg Hengstler, Klaus-Dieter Klebsch <- Mein Fav btw.!

    One Piece fand ich beispielsweise überhaupt nicht schlecht. Klar, japanisch ist oft cooler/besser. Aber so schlecht ist die dt. Synchro nicht.

    Naruto war jetzt auch nicht grotten schlecht. Die Aussprache vieler Namen waren einfach nicht cool. SaSUke statt Saske. :D

    Aber ja, es gab eine Zeit, da hat die dt. Synchro echt nachgelassen. Die letzten 6,7,8 Jahren, waren definitiv sehr gut! Man kann es sich sehr wohl anhören!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nächstes Comeback :D

    Ich feier es so hart! Da können Sonstige Girl Groups einpacken gehen :D

    Habe Null damit gerechnet. Wusste nichtmal dass es einen Comeback gibt :'D

    First

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sihyeon ist btw auch der neue Leader :)

    Habe keine Ahnung warum E:U es abgetreten hat!

    Gerüchte zufolge, soll Yena (IZ*ONE) Everglow beitreten. Und E:U wird dadurch ersetzt, oder sowas.... Aber keine Ahnung... Vielleicht bleibt E:U auch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hello Comeback, mit allen 4 *-*

    Dennoch keine News ob Wheein resigned hat :O Sieht trotzdem ganz danach aus :)

    ani07

    JAAAA! Ich habe es gesehen! Ich liebe es! *-* Er ist definitiv einer der Artists wo ich sagen würde... befreit ihn vom Militärdienst!!! T_T Ich will nicht so lange warten bis er wieder kommt! Aber da wird er safe so viel extra geben, dass es jeden einzelnen umhaut! :D

    falls es jmd interessiert, ich bin shawol seit 2011. :<3: und mein bias ist key.

    tumblr_inline_p3n10bq2dK1vqortp_400.gifv

    Jaa! Key ist super! *_* Er hat einfach nen geilen Charakter :D

    Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich alle so ziemlich gleich mag :3 Bei Shinee ist es einfach eine zu schwere Entscheidung xD

    Ich finde. Es nicht richtig das dass alle bezahlen Müssen wer ein Fernseher hat muss natürlich auch das Angebot im Fernsehen bezahlen und dann müsste man natürlich auch die Mediathek irgendwie sperren für die Leute die kein fernsehr haben also ich finde das. Das nur Leute bezahlen sollten die auch ein fernsehr. Habben

    Nah, es gibt auch Leute die TV und etwas Radiofähiges besitzen, aber nicht nutzen. So wie ich.

    Das Geld wird quasi in deren Ärsche geschoben.. Für etwas, dass ich nicht verwende (Außer MAL zum zocken)...

    Wer weder noch besitzt, sollte natürlich nicht zahlen.

    Simitar du Urgestein xD

    ---

    Willkommen zurück! :3

    Ich bin durch ein Foren-Fusion "entstanden" (Die Admins machten Liebe) und deshalb bin ich hier :D Daher, kannten wir uns noch gar nicht :3

    Wir haben uns ja schon bereits bekannt gemacht xD Hoffe du bleibst :3

    Liebe Grüße :3

    Zudem war ich noch dumm, dass ich meine Finger noch an meinen Augen gerieben habe... Ja...das hat es halt etwas schlimmer gemacht XD

    Der Klassiker :D Mache ich andauernd... Lerne wohl nie aus Fehlern :P Ich meine, dass ich auch schon mit was scharfem meine Augen gerieben hab T_T Chili oder so wars..... Frag bitte nicht warum xD