Naja eig. auch nur Chips aber ist lange her das der Fernseher an war bei mir... obwohl wir wirklich so ein geilen teuren haben aber der gammmelt nur im Keller leider.
Was knabbert ihr vorm TV?
-
-
Was ich grad so da habe und je nachdem, ob ich eher Bock auf würzig oder auf süß habe... aber meistens dann sowas wie Chips, Flips oder Erdnüsse. Ab und an aber auch mal süßes Popcorn, Jelly Bellys... und so Kram :D
Oder... wenn ich mal ganz verrückt bin... geschnittenes Obst und/oder Gemüse :P
-
Entweder Salzstangen oder Mikado(nicht die Holzstäbchen für den Spieleabend :D )
-
Ja,Popcorn oder Chips
-
- Karotten
- Gelbe und rote Spitzpaprika
- Äpfel
- Gouda Käse
- Walnüsse
dann noch saisonal abhängig mal Erdbeeren, Nektarinen, Pfirsiche, Bananen, Trauben, Mandarinen oder Wassermelone.
-
Puh, am liebsten eigentlich salziges Popcorn oder Chips mit Salt & Vinegar
Wenn's was "süßes" sein soll löffel ich gern pures Haselnussmus aus dem Glas
Hin und wieder bestellen wir auch eine Pizza für den Filmabend oder es gibt bei mir Schokolade.
Allerdings wäre es besser, ich würde mehr auf den ganzen Kram verzichten
-
Was ich gerade da habe.
Im Moment sind das meistens Weintrauben.
Habe aber noch nicht versucht, sie zu "knabbern" - ich rechne mit einer ziemlichen Sauerei!
-
Naja eig. auch nur Chips aber ist lange her das der Fernseher an war bei mir... obwohl wir wirklich so ein geilen teuren haben aber der gammmelt nur im Keller leider
Der arme fernsehr der hat auch gefühle.
-
Alles mögliche, Süßigkeiten, Chips, bestelltes Essen, gekochtes Essen, gegrilltes Essen, Auflauf... Alles! :D
-
Ich trinke meistens nur Cola. Oder esse Schoko rigel Kinder Country oder roter Sport kommt drauf an was der gute altediscounter so her gibt
-
Da gibts ne Menge. Am liebsten Nimm 2 (Kaubonbons), Chips oder was so da ist… Chips mit Dips sind auch toll. Käsedip oder Salsa… 😮
-
Gemüse & Obst
-
Oft i.welche Rohkost und dann am liebsten Kohlrabi,
Oder wenn's Mal länger als 2 Stunden überlebt, gerne nic nacs
-
In letzter Zeit ziemlich viel, das ich lieber nicht essen sollte (Süßes und Fettes).
-
Chips am liebsten. Selten gern auch mal Erdnüsse.
Und Kekse. Und Kuchen. Und Schoki.
Halt was auch immer ich so gerade da habe.
-
Linsenchips, Chips, Reiscracker und Obst :).