Beiträge von Reiko

Wer kennt es noch? ;D (Gantz Intro) Seit ich es damals zum ersten Mal gehört habe, war ich hin und weg. Heute immer noch :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

xD Was ist das für eine Aussage? xD

Keiner hat behauptet dass da keine Fälschungen rumkursieren... Sowas gibt es genauso auf Amazon und eBay, teilweise auch richtiges 0815 Zeug.

Die Beispiele von dir, machen aber nicht 100% von Etsy aus :D Und dass ist nur der Anime Bereich den du als Beispiel genannt hast.

Hier Mal andere Beispiele...die nichts mit Anime zu tun haben.

Sind genähte Masken etwa Fälschungen? Maske

Seife? Fälschung? Ja, Nein? Seife

Getrocknete Blumen? 3D Druck oder echt? Getrockneter Blumenstrauß

Bienenwachs Kerzen? Auch Falsch? Kerze

Holzleisten? Fakes? Holzleiste für Bilder

Hatte ich schon erwähnt, dass es auch Leute auf Etsy gibt, die deinen Twitch Kanal für gutes Geld komplett gestalten?

Für die Photoshopler unter uns, gibt es PSD Dateien, um Grafiken zu verschönern/erstellen.

Auch Sheets (PDF) zum ausdrucken, um von mir aus japanisch zu lernen usw! Sind dass dann auch... etwa... Fälschungen... oder doch echt? :D

Ihr Jonathan Frakes!

und so weiter.. Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen. Ist auch vieles dabei was man selbst machen kann ;) Ich wäre zu faul mir eine Kerze zu machen! Warum kann das nicht einfach jemand anderes für mich erledigen??

Für die Maske hätte ich damals auch einfach zu Schneiderei gehen können. Machen die Schneider dann auch was illegales?

Etsy ist auch toll für kreative Geschenke! Mal was kreatives, anstatt komischer Plunder ausm Laden.

Nicht nur für Hartz 4, auch für arme Stundenten, Fans, Leute mit Kohle, Ökos, etc. :) Die Liste ist lang ;)

Wenn es den Leuten mit tatsächlichen Fakes schadet, nur zu. Wenn einer meint, er sei Picasso und verkauft nur Picasso Ware, dann würde ich mir auch Gedanken machen und strafrechtlich verfolgen lassen.

99% der Verkäufer machen sowas nicht. Lass meinetwegen 30% sein! Das wäre wesentlich realistischer. Etsy komplett schlecht reden, finde ich persönlich ungerechtfertigt.

Hört sich eher danach an, als ob du übers Ohr gehauen wurdest und somit alles schlecht redest.

maerz.png.png"

Monatliche Itemshop Statistiken

Es wurden insgesamt 1.364 Items im Monat Februar gekauft und dafür habt ihr 5.199 Münzen ausgegeben.

Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Februar

1. Barghest - 37 gekaufte Items
    2. Giovanni - 11 gekaufte Items
    3. Asa - 8 gekaufte Items

Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im Februar

1. Soil - 856 verschenkte Items
    2. Rapa - 163 verschenkte Items
    3. Zexion - 25 verschenkte Items

Top 3 der meistgekauften Items im Februar

1. Rose - 1.115 mal
    2. Valentinsschokolade - 92 mal
    3. Gar nicht kitschiger Liebesbrief - 32 mal

Falls ihr Wünsche für den Itemshop habt, dort anklicken-> Itemshop Wunschliste!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dank meiner Kollegin nen Ohrwurm :D

habt ihr Freunde im Internet?

Ja, so einige!!

Findet ihr, man kann im Internet wirklich Freunde finden?

Japp, kann man. Die habe ich beispielsweise gefunden.

Oder sind das eher höchstens "Bekanntschaften"?

Es gibt durchaus Bekanntschaften. Aber die habe ich in meiner Heimat auch.

Habt ihr einen Internetfreund schon einmal persönlich getroffen so dass eine richtige Freundschaft daraus wurde?

Ich habe so einige Freunde dazu gewonnen <3 Einige von Ihnen sind sogar einer meiner besten Freunde geworden <3 Leider ist hier und da die Distanz dazwischen oder Mal hat man weniger Kontakt, mal mehr. Aber dadurch ist die Freundschaft nicht weniger Wert geworden! Denn ich weiß dass ich auf diese Leute immer zählen kann <3 Also, ja, habe schon persönlich getroffen.

Alles dank unseren CTs :)

Tatsächlich außerhalb von RTL2. Aber mit RTL2 bin ich schlussendlich mit aufgewachsen!

Sailor Moon muss mein erster Anime gewesen sein, war auf irgendnem dt. Sender. Aber keine Ahnung mehr welche. Pokemon kannte ich schon bevor es in Europa ausgestrahlt wurde. (Meines Wissens nach, waren die Amis noch vor Europa). In der Kaserne wo ich aufgewachsen bin, war Pokemon DER shit! :D Dicht gefolgt von Digimon.
    Zum Glück hatte ich auch deutsches Fernsehen in der Kaserne, somit konnte ich auch RTL2 schauen und irgendwann die Anime dort verfolgen können :) Doremi war btw mein Favorit und so hat alles seinen Lauf genommen ;)

Großes Dankeschön, an RTL2! Als RTL2 noch gut war, natürlich!

kyosha

https://www.teamspeak.com/en/downloads/

auf der Seite runterladen :) Wenn du Windows hast, dann natürlich das von Windows runterladen! :)

https://anime-community-germany.de/teamspeak/

dann müsstest du danach oben Rechts auf verbinden drücken!

Falls du Probleme hast, darfst du dich sehr gerne an mich oder an Kalitrax wenden :) Ich halte es für besser ihn anzuschreiben, da ich noch nicht weiß wann der Termin ist und wie ich arbeiten muss ^^"

Grüße :)

Lösungsvorschlag: Vielleicht sollte es für 'härtere Bandagen' einen Disclaimer geben? Dass die Teilnehmer*innen der Diskussion sozusagen damit einverstanden sind, dass eine harmonische Wertschätzung nicht das Ziel der Diskussion ist?

Mehr brauche ich wahrscheinlich nicht dazu sagen...

Nutzungsbestimmungen 2.1. und 6.2.

2.1.

2. Verhaltensregeln

1. Allgemein

Das Erstellen und Verbreiten von folgenden Inhalten ist untersagt: schädigend, bedrohlich, beleidigend, belästigend, verleumderisch, vulgär, obszön, explizit sexuell anspielend.

6.2.

6.2.Handlungweise

Das Team der ACG ist stets um ein harmonisches Miteinander bemüht. Bei einfachen Regelverstößen werden Mitglieder zunächst via Konversation benachrichtigt. Je nach Situation und Gewichtigkeit des Verstoßes kann jedoch auch eine Verwarnung oder Sperre des Accounts erfolgen.

Ich bin eher für ein Miteinander, statt ein gegeneinander. Egal in welchem Thread.

Von daher, danke für deinen Vorschlag... Aber von meiner Seite definitiv abgelehnt. Liegt nicht in meiner Interesse.

Einen Vornamen würde ich mir jetzt nicht unbedingt zulegen :D Mein Name wird eh mega goldig dort drüben ausgesprochen :D Aber sollte ich jemals einen Japaner heiraten, würde ich dessen Nachnahmen liebendgerne annehmen :D Da ich meinen nicht mag (den verrate ich jetzt nicht! Aber die, die meinen kennen, finden den irgendwie cool xD) .

Ich mag Anime Figuren ganz gerne. Aber ich halte es in Grenzen. Für meine Interessen, wäre dass nochmehr Geld aus dem Fenster "geworfen"! Deswegen, überlege ich mir das immer 10x ob ich mir eine kaufe. Ich dürfte knappe 10 haben, wenn überhaupt. Arg viel mehr soll es nicht werden. Da ich den Platz unter anderem für andere Dinge verwende.

Arcadia_Bay gibt auch genügend anderes Essen :) Fisch esse ich auch nicht, weil es für mich nichts ekeligeres gibt. Für Fleischesser oder Vegan/Vegetarier gibt es genügend Auswahl. Jenachdem wo du lebst und was für Jap. Restaurants du in deiner Nähe hast.

Ein Kumpel sagte einst zu mir, bevor ich meine Reise nach Japan antrat- > Du wirst da verhungern, weil du keinen Fisch isst. Was war? Natürlich das Gegenteil!