The End of the Fucking World :)
Beiträge von Reiko
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Percy, bester Typ 8)

-
Manul danke für die Antwort :) Eilt ja nicht ;)
-
Ich würde gerne meinen PC ein klein wenig Upgraden :) Habe ich 2017 durch Alternate bestellt.. kennen tu ich mich in dem Gebiet so gar nicht aus. Könnt ihr mir evtl. was empfehlen? Jedes einzelne Teil muss nicht unbedingt ersetzt werden.. Das ein oder andere Teil sollte Sinn machen für ein kleines "Upgrade".
Bitte nichts überteuertes empfehlen :) Bin mir dennoch bewusst, dass ich nichts für 10€ bekomme xD
Zocken tu ich viel! Also ist mir wichtig, dass die Grafik sehr gut und flüssig läuft. Muss natürlich kein High End Gerät sein.
Hier ist eine Auflistung was ich so momentan habe:
(DVD Brenner ist unwichtig, kann bleiben)
PC-Netzteil (PSU) be quiet! PURE POWER 9 600W CM DVD-BrennerLG GH24NSD1Solid State Drive (SSD) MZ-75E250B 250 GB Arbeitsspeicher (RAM) D3 8GB 1600-999 Vengeance LP Prozessor (CPU) AMD FX-8350 Festplatte (HDD) WD20EZRZ 2 TB CPU-Kühler (Cooler) Alpenföhn "Ben Nevis" Grafikkarte (VGA Card) GeForce GTX 1060 AERO ITX 3G OC Tower-Gehäuse Versa H21 Gehäuselüfter Magma Advance UCMAA12A Mainboard 970 PRO GAMING/AURA 970 Danke im Voraus :3
-
Licht aus.
Zu viel Tageslicht
-
Licht aus.
Damit ich was eingekuschelt im Bett anschauen kann :3
-

Sodele, besser später als nie :P
Hier findet ihr die Charts der Summer Season 2021Anime Chart Listen https://anichart.net/Spring-2021
https://myanimelist.net/anime/season
https://www.livechart.me/spring-2021/tvExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessiert mich
TV Movies ONA/OVA/Special - Fruits Basket the Final
- Jouran- Detektiv Conan Film 24 - Gokushufudou Leider hat mir der Spring Season nicht so zugesagt, wie schaut es bei euch aus? -
-
Beim Netto is' grad aber auch billo Kölsch, Milchschnitte, Müller Milch, Macarons, Eis und Kuchen im Angebot!
Gibt's da auch was von Ratiopharm?
Will da jemand Fremdeinkaufen gehen?

-
Laut Musik hören und dabei Zimmer aufräumen

-
Ghost in the Shell auf Vinyl

Hat ja beim letzten Mal nicht so geklappt, trotz Bezahlung! :( Dann wurde meine Kohle einfach zurückgebucht und für noch teuerer reingestellt :O
Jetzt wieder zum Normalpreis bekommen :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Läuft gerade auf Dauerschleife xD Love it!
-
V wie Vegapunk
-
R wie Reverie
-
O wie Ope Ope no Mi :3
-
M wie Mary Joa
-
K wie Karakuri (Insel)
-
Pro-Tipp: Packt das frische Weed nicht in die gleiche Jackentasche wie eure FFP2-Maske.

Jetzt wo es wärmer wird, da riechen die Kunden bei mir im Geschäft teilweise etwas strenger TT Da schnüffel ich viel lieber an Weed rum
Am besten was mit einer fruchtigeren Note
und tief einatmen :D -
-
Wieder mein Mitbewohner, der einen auf Putznazi macht...
Ich hör doch alles aus meinem Zimmer... und einfach straight gefragt: Was mach ich nicht richtig?
Jetzt wo ich mir wieder mehr Mühe gemacht habe, mit dem Putzdienst.. (Weil mir ging bzw geht es noch schlecht... Kein Kopf gehabt) dann ist es auch nicht gut genug...Dann kommt es von jemandem, der Jahrelang kaum nen Finger gerührt hat.... und jetzt meint, er macht alles am besten.. Sorry, but not with me..