@AntiFeind waren glaub an die 6000l 🤔
4m Länge 2m breite.. das war meine Info vorher 🤔
Da loco aber hallo ![]()
@AntiFeind waren glaub an die 6000l 🤔
4m Länge 2m breite.. das war meine Info vorher 🤔
Da loco aber hallo ![]()
Erstmal in den Pool:D
hab heute bei dem wetter übel keine Lust zu arbeiten... natürlich Spätschicht TT
Urlaub wäre schön TT muss diese und nächste Woche arbeiten... übel keine Lust mehr.. Seit März keinen mehr gehabt
Mein Mitbewohner dem man alles extra erklären muss.... Was hat er denn überhaupt in seinem Leben gelernt? -.- Irgendwann werf ich den höchstperönlich raus... Dass man so einfache Dinge wie Nasswischen nicht kennt......
Wir anderen 7 Bewohner sind nicht seine Eltern...
Es gibt mehr Flugzeuge im Meer als U-Boote im Himmel.
Danke für diese Weisheit, Sensei Raigeki ![]()
ich habe neulich Kaiserbrötchen in den Ofen geschoben mit viel Butter und Geflügelfleischwurst gegessen 😏
Nutella ich haben nicht !
Des Nutella :D
Bei dem Spiel gibt es nur Outings bei uns xD Haben keine Geheimnisse voreinander xD
Ave Maria :D
Also ich mag mein Freundeskreis :D
Och, ist normal bei mir im Haus xD Sind alle etwas durch xD Als unser gemeinsamer Kumpel noch bei uns gewohnt hat, haben die sich immer gegenseitig ihre Eier gezeigt xD... Das war so ähnlich wie eine Wette xD... Aber außerhalb des Hauses passieren auch solche Dinge xD ..... Bzw Normal in unserem Freundeskreis xD....
Reingeguckt... In beide.... Löcher...?
Nur durch mein Schlüsselloch xD Zum Glück..
Habs gesehen!
Du machst mir Angst Reiko
Habe Angst vor meinem Mitbewohner, der hat seinen blanken Hintern vor meinem Schlüsselloch gehalten und ich hab rein geguckt T_T Schock fürs Leben xD