Naja, manchmal gibt es Phasen wo ich etwas mehr trinke.. Eher just for fun. Momentan ist diese Phase vorbei, daher trinke ich nur an "besonderen" Anlässen.
Dann halt eben Shots oder gemischten Vodka. Und süße Mischen. Alles andere find ich ekelhaft. Wie z.B. Bier, Tequila, Barcardi, Jacky etc. <X
Ich rauche Zigaretten... Es ist meine dümmste Angewohnheit würde ich mal so behaupten... Wollte schon oft aufhören...
Rauche wieder mehr, als vor nem halben Jahr... Ich ziehe Gras vor! Selbst wenn man es übertreibt, schläft man einfach länger und man wacht ohne Kater auf. Ich rauche zu 98% mit Freunden. Da ich eher der "Gesellschaftsraucher" bin und es einfach witziger und unterhaltsamer ist. Finde ich.
"Chemie", habe ich vor 7 oder 8 Jahren ein einziges Mal probiert. Es war nichts heftiges. Trotzdem brauche ich das Zeug nicht. Andere Chemische Substanzen brauchen mir nicht unter die Augen kommen. Da ich Angst habe hängen zu bleiben. Weil ich mir einige Menschen als Beispiel nehme, warum ich die Finger davon lassen sollte.