Mcces hat den Big Rösti wieder eingeführt - das ist ein Grund für ne fette Party!
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Ein humoristisches Meisterwerk, ich komme aus dem lachen nicht mehr raus :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe heute auf der Rückfahrt an einem Zebrastreifen gehalten, um eine Frau rüber zu lassen die mit einem Kinderwagen unterwegs war. Als ich dann genauer hingucke sehe ich, dass da gar kein Kind in dem Wagen sitzt sondern zwei Dackel. Ich habe ja schon viele Möglichkeiten des Hundetransports gesehen, im Beifahrersitz vom Motorrad, im Korb am Fahrrad, auf dem Beifahrersitz vom Auto mit Kopf aus dem Fenster, aber bei der Szene konnte ich nicht mehr. Die hat mich dann wegen meinem lachen auch total irritiert angeguckt. xD
-
-
Folgender Spruch:
Ich bin stolz auf meinen Arsch, wenn ich dein Gesicht sehe.
-
Grade im Radio bei Dasding darf man sich selbst Lieder aussuchen , die dann gespielt werden und einer hat sich den Dragonball Song gewünscht der dann gespielt wurde. Fang ich echt genial xD
-
Der spam-thread
-
Hab mir vorhin Dino Nuggets gemacht c:
-
das mit der Mayonaise im Bart... sehr schön :-)
-
Meine Kollegin, die mir heute ein Nikolausgeschenk brachte (Senchatee und Mocchi). <3
-
Das Bild was mir meine kleine Schwester gemalt hat hat mich zum Lächeln gebracht. Da sieht man mal wieder wie wichtig Familie ist.
-
Die Email meiner Chefin, in der sie ausgedrückt hat, wie sehr sie meine Arbeit schätzt und dass ich ihr eine große Hilfe bin.
(Sie hat es nicht so mit direkten Worten und wir sehen uns erst Ende der Woche persönlich.)
-
Ich habe vor einigen Tagen ein Säckchen Vogelfutter draußen neben das Wohnzimmerfenster gehängt und heute haben einige Vögel es endlich entdeckt <3
Wir haben direkt vor unserem Esstisch draussen auf dem Balkon so ne gefüllte kokosnuss und da kommen auch jeden morgen die kleinen blaumeisen :D
-
Mein gefundener Glaube an Jesus Christus bringt mich jedentag wenigstens einmal am Tag zum lächeln, trotz Corona, auch wenn es für euch vielleicht kitschig oder schmalzig anhört.
Da habe ich wenigstens auch an schlechteren Tagen wenigstens einmal was zu grinsen.
Ich wünsche allen noch eine gute Nacht.
-
Heute (Es ist erst morgen, wenn ich schlafen gehe! :D), hat mich zum Lächeln gebracht, dass ein Hund seinem Besitzer zurückgegeben wurde!!
Ihr kennt sicher diese Bekannten Menschen an Großstadtbahnhöfen mit ihren Vierbeinern (meistens)! In Stuttgart haben wir so einen Mann, mit seinem beiden Cocker Spaniel Männchen. Wer oft in Stuttgart am Hauptbahnhof unterwegs ist, hat diese "kleine Familie" sicher schon gesehen :3
Der Mann, war(?) Obdachlos. Keine Ahnung, ob er heute nun ein Zuhause hat oder nicht. Ich glaube, er hat "Mini-Job" am Stuttgarter Hauptbahnhof. Ich schätze Zeitungen verkaufen (?) oder sowas. Keine Ahnung..
Wie dem auch sei, sein Cocker Spaniel Scoubidou wurde ihm von einer Frau geklaut :(
Er hatte sich mit einer Dame unterhalten (ca. 13Uhr). Sie stellte so komische Fragen wie: ,,Wie kann ein Hund so leben?" Die Hunde würden ihr leidtun usw. Nach dem Gespräch, wollte er sich was zum Essen holen. Sie bot ihm an, auf die beiden Hunde aufzupassen. Kaum war er wieder da, war sie mit Scoubidou verschwunden. Nur der Benny war noch da :( Natürlich geriet der arme Mann in Panik und suchte überall verzweifelt nach seinem Hund. Die dumme, ist wohl mit der Ubahn abgehauen... Auch dumm, dass es sowas wie Kameras gibt, da man auch weiß, welche Bahn sie genommen hat. Zudem, kennen viele Menschen den süßen.
Über Social Media, ging ein wichtiger Hinweis ein, der sogar zu Scoubidou führte!! <3
Ich kann durchaus verstehen, dass Menschen sich "Sorgen" um Tiere machen. Mach ich nicht anders. Viele verstehen einfach nicht, dass Hunde ihre Herrchen nicht wegen materiellen Dingen oder ein "schönes Zuhause" lieben. Ich mein, Hunde werfen einem nicht vor, Obdachlos zu sein oder urteilen darüber wenig zu haben. Solange man einen Hund gut behandelt, lieben sie einen abgöttisch! Menschen die weniger haben, sind in meinen Augen keine schlechteren Herrchen als Menschen mit Geld. (Ich kenn da eine reiche Familie in den Staaten. Hauptsächlich der Familienvater behandelt die beiden Golden Retriever und den einen Labrador wie Müll... Solchen Leuten sollte man die Tiere klauen, wegnehmen, etc!)
Ja, es ist blöd vom Herrchen gewesen! Diesen Fehler wird er ganz sicher kein zweites Mal machen!
Ich finde es einfach schön, dass er seinen Süßen wieder hat! :3 Und das, hat mich heute zum Lächeln gebracht, als ich davon erfahren habe, dass er wieder da ist! Bzw. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
-
Ich hab mir einen Weihnachtsbaum gewünscht, aber mein Freund hatte gesagt, da wir neu umgezogen sind und keine Deko dafür haben, verschieben wir das fürs nächste Jahr. Enttäuscht habe ich es akzeptiert und hingenommen.
Gestern kam ich nach Hause und es stand eine kleine, hübsche Tanne und eine Kiste mit Christbaumdeko in unserem Wohnzimmer, die mein Freund besorgt hat. Die Deko hat er von seiner Mutter und dem Baumarkt zusammen gesammelt. Ich war so am Strahlen, ich hab mich unheimlich gefreut. Heute habe ich ihn dann dekoriert und er ist so super schön, dass ich richtig stolz bin. Das hat mir echt ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Ich dekoriere so gerne und ein Weihnachtsbaum gehört für mich zu den Festtagen dazu
-
Mein Mann hat, einfach so, mein Nihonbox-Abo verlängert (läuft über seine Bankverbindung, weil Kreditkarte), weil er meinte, dass ich immer so strahle, wenn ne Box ankommt. <3
-
Ausgeschlafen und relativ fit, jetzt gibt es dann gleich um 13. Uhr Schmackofatzi.
Bei Schmackofatzi musste ich schon etwas schmunzeln, ein schönes Wort, dass ich schon lange nicht mehr gehört habe.^^
-
mein ich im sims 4 habe ich ein igelchen namens Mimi gekauft , kaum habe ich es und schon eine fette explosion zum Glück keine Strahlung hinterlassen und keine Ahnung was es treibt aber so typisch. Das igelchen lockt nur Chaos wie das Frauchen
-
Omg. Eine Ariana-Grande-Doku kommt auf Netflix!!!! YAS! GIRL! JUST OMG!