Eine Person. Mein Gefühl hat sich bestätigt mit der Ollen. Vor paar Tagen noch drüber gedacht ihr die Freundschaft zu kündigen.
Ging halt drum dass ich die gestern durch Zufall bei nem Kumpel angetroffen habe, mit 2 anderen Freundinnen. Später wurden wir gegangen. Weil Kumpel angekündigt hat er geht Motorrad fahren.
Als wir raus sind, fragt die mich ob ich noch Bock habe zu ihr zu kommen. Hab mich eh schon extremst gewundert. Weil die mich seit Jahren nie mehr so eingeladen hat. Und mich immer abgewiesen hat, warum auch immer. Obwohl sie einer meiner damaligen besten Freundinnen war... Mit hinterherrennen ist seit 2 -3 Jahren nichts mehr.
So jetzt zum eigentlichen Punkt. Ich wurde gefragt und meinte halt ja ok. Die wollten noch Alk einkaufen gehen und in der Zeit bin ich heim und so. Irgendwann schrieb ich sie an, wie es aussieht. Dann kam ne Nachricht.. Die drei wollen lieber Zeit alleine verbringen, weil die sich wohl lange nicht gesehen haben. Und hofft dass es ok für mich ist.
Genau...
Sei ehrlich und lad mich einfach von vorne rein nicht ein. Und dass die sich lange nicht gesehen haben, ist auch ultra gelogen. Weil die sich fucking jede Woche treffen.
Ich hatte schon so eine richtige Vorausahnung. Falls die mich wieder ansprechen sollte, sag ich meine Meinung. Das stinkt mir seit Jahren mit der, bis zum Himmel.