Beiträge von Reiko
-
-
-
-
Die Leute die das nicht merken sind blöd! Oder deren Geschmacksnerven sind abgestorben xD
Das unterschreibe ich so xD
Ich hatte gestern auch Pizza. Und heute. :D
Pizza-Wochenende! :p
Kann man machen xD Ich muss aber langsamer machen xD.... Hatte in letzter Zeit öfters Pizza als mir lieb war xD Muss mein Hosenknopf wieder zubekommen xD
-
-
Wenn man sich drauf einlässt schmecken alle Nudeln unterschiedlich!!! xD Mir persönlich schmecken die Gemelli ohne Soße am besten :d
Ich mag dich! Ich bin auch der Meinung dass Nudeln anders schmecken! Viele halten mich für blöd deswegen xD
-
-
Oh, auch deine Hauptnahrungsmittel? xD Ne, ohne Soße würde ich keine Nudeln runter bekommen xD Oh Gott.. Hört sich so falsch an T_T xD
Ich mach halt keine aufwändigen Soßen.
-
-
Och, bei mir gibt es fast immer Nudeln, nur mit anderen Soßen xD
-
-
Ich mach mir später auch was, aber keine Pizza! ... Läuft wahrscheinlich wieder auf Nudeln hinaus.
-
793
Aber schön dass es hier Zuwachs gibt :3
SOOOOOOOHN! :D
-
Das eine persönliche Friseuse Luxus ist

(Zum Glück brauche ich mir da keine Sorgen machen)
-
Einfach bestellen! :D
-
-
800
Ich hatte halt aus Diversen Gründen einfach keine richtige Lust mehr generell ^^" Ich mach wieder ein wenig mit
-
802
Ein unsichtbares Reiko erscheint
-
Ich hatte gestern Abend Pizza mit Sucuk <3
-
Dass mein Kollege die Krönung heute gebracht hat. Scheinbar soll eine Oma verstorben sein. Aber 2 Omas sind scheinbar bereits tot. Und ein Opa. Woher kommt Nummer Oma Nummer 3 her?
Auf Arbeit haben wir gemeint, vielleicht hat er 4 Omas und 4 Opas...
Wenn man keine Lust auf Arbeit hat, soll er einfach kündigen.