Wie soll man bitte ohne Arschwasser gurgeln?
Offizielle Spam Ecke
-
-
Habs gesehen!
Du machst mir Angst Reiko
-
Habs gesehen!
Du machst mir Angst Reiko
Habe Angst vor meinem Mitbewohner, der hat seinen blanken Hintern vor meinem Schlüsselloch gehalten und ich hab rein geguckt T_T Schock fürs Leben xD
-
Reingeguckt... In beide.... Löcher...?
-
Nur durch mein Schlüsselloch xD Zum Glück..
-
Raido tut mir sorry xD ich wollte vom Thema ablenken xD
Das hast du scheinbar erfolgreich hingekriegt xD
Das ist ein wichtiges Thema Raido, wir müssen Aufklärungsarbeit leisten. Erinnerst du dich noch an die Arschwasserkrise von 2017? Da gab es kaum einen Liter pro Kopf und Monat. So etwas darf sich nicht wiederholen!
Lochception!
-
Wenn man lange in einen Abgrund schaut... xD
-
Nur durch mein Schlüsselloch xD Zum Glück..
ich hab zuerst gedacht du meintest wirklich nicht das Schlüsselloch... WTF hast du für Menschen in deinem Haus?
-
ich hab zuerst gedacht du meintest wirklich nicht das Schlüsselloch... WTF hast du für Menschen in deinem Haus?
Naja Lari ist einer dieser Menschen in diesem Haus also weißt du schon die können nicht normal sein
-
wie kann man jemandem einfach mal seinen Arsch gegen die Tür strecken? Ohne Grund???
-
Och, ist normal bei mir im Haus xD Sind alle etwas durch xD Als unser gemeinsamer Kumpel noch bei uns gewohnt hat, haben die sich immer gegenseitig ihre Eier gezeigt xD... Das war so ähnlich wie eine Wette xD... Aber außerhalb des Hauses passieren auch solche Dinge xD ..... Bzw Normal in unserem Freundeskreis xD....
-
Ich kenn nen Typen, der für 20€ auf ein Fußballfeld gekackt hat. Bekloppte gibt es überall xD
-
WO lebt ihr??? Ich habe so viele Fragen... War da jemand dabei als der Typ da hingekackt hat und wie kann man außerhalb seiner eigenen vier Wände so verrückt sein Reiko meint ja die sind auch außerhalb so drauf.... Alter...
-
War wohl ne Wette und es war halt ein kleines Fest da xD
Alkohol, Gras, Beklopptheit, irgendeinen Grund gibts inmer xD
-
Also ich mag mein Freundeskreis :D
-
Wir sind der Lari bestimmt zu normal und langweilig
-
Wir sind der Lari bestimmt zu normal und langweilig
ich muss sagen ich bin ziemlich erleichtert dass ich bis zum heutigen Tag weder auf nen Fußballplatz gekackt hab noch meinen Arsch jemandem in einem plötzlichen Delirium grundlos ins Gesicht gestreckt hab xD
-
Amen.
-
Ave Maria :D
-
Mein Mitbewohner hat genug Arschhaare für alle :D Habs gesehen!
lalalalalala ich höre und sehe nichts lalalalala ich gehe mit Benjamin Blümchen spazieren lalalalala