232
Japan darf das! :D
232
Japan darf das! :D
234
Ja xD Ich fand es auch genial xD Bin zwar auch nicht so der Hello Kitty Mensch xD Aber das habe ich gefeiert!
238
240
Hello Kitty ist voll cool... ein bisschen alt vielleicht aber cool.
Ich habe in Osaka einen Hello Kitty Parkplatz gesehen :D
Gerade eben noch Japanisch Kurs über Skype gehabt. Geht ganz gut soweit. Aber mir fehlt es voll, mit meinen VHS Leuten jap. Essen zu gehen T_T
Eig mag ich den Sänger"Rapper" Null.. Er sollte mit dem Rappen aufhören und weiter solche Musik machen!
uff dann hab ich das mit drauf hart verdrängt xD Ich erinner mich Null daran xD
Generell soll wieder mehr von Mary Joa gezeigt werden :/
Vielleicht ist Big Mom die Mutter
höhö
Guter Vergleich Sely! Vielleicht ist er wirklich der Sohn. Vielleicht werden wir noch eines besseren gelehrt und dann ist der Sohn jemand, mit dem wir Null rechnen.
Habe eine Theorie gelesen dass Katakuri, Oven und Daifuku die "Söhne" sein könnten. Weil in allen dreien zusammen stecken die Buchstaben von Kaido drin... Ka xD Aber ich kann mir nicht vorstellen dass Katakuri sein Sohn ist..
Hatte Drake nicht Kaido hintergangen? Ich meine sowas gelesen zu haben....
Habe auch eine Theorie gelesen dass Ace auch der Sohn sein könnte xD Was aber völliger Bullshit ist!
Ich freue mich definitiv über den Zuwachs der Strohhüten. Habe so lange darauf gewartet ♡
Bin mal gespannt wann Marco auftauchen wird!
161
Grüße o/
Feierabend.. Aber ich geh direkt ins Bett TT Migräne ist nicht weg TT Wollte aber vorher eine schöne Zahl da lassen o/
Bis morgen, hoffentlich :3
Why ![]()
139
Ich hatte eher bei den Deutschen dass Gefühl xD Bei Amis "weniger" xD Bzw eher bei den ü40 Leuten
139
Ich bin stolz auf dich! Ich war erst nie da drin! :D
141
Also doch keine Konfirmantenblase!
143
Oh neeein :O Hast du auch genug Unterbuchsen bis Samstag? ![]()