Beiträge von Reiko
-
-
-
139
Ich hatte eher bei den Deutschen dass Gefühl xD Bei Amis "weniger" xD Bzw eher bei den ü40 Leuten
-
139
Ich bin stolz auf dich! Ich war erst nie da drin! :D
-
141
Also doch keine Konfirmantenblase! -
143
Oh neeein :O Hast du auch genug Unterbuchsen bis Samstag?

-
-
147
Werde Klopapier Dealer!
-
149
Na, wenigstens etwas :O
-
151
Huhu Nok! :D
Ohje... Wäre mir zu doof ö-ö
-
-
154
blöde feiertage... :/
-
-
Persönlich Angriff oder nicht. Regeln sind nunmal Regeln und daran werde ich mich als Moderator weiterhin halten. Und nein, du bist nicht die erste die das kritisiert. Sowas hatten wir schon öfters :/
Doppelposts sind zwei Beiträge hintereinander: Kritik am Schließen von Threads
Deine Nachricht an Froschi und Fafnir hintereinander. Das ist ein Doppelpost. Habe ich zusammengefügt.
-
Puh, ich antworte dir jetzt hier, da du mir PN genau/fast das gleiche geschrieben hast.
Frosch hat es sehr gut auf den Punkt gebracht.
Das was @Fafnir gesagt hat, habe ich dir auch per PN geschrieben und dir diese als Alternative angeboten. Weil ich dir deutlich machen wollte, dass dein Beitrag nicht "wertlos ist" und danach nichts mehr passieren würde.
Ich würde mal vorab sagen, dass ich nicht die erste bin die solch einen Thread schließt und werde sicher auch nicht die letzte sein. Themen die sich um einen Anime drehen, wären eben viel besser in dem jeweiligen Thread aufgehoben. Und ja, im Grunde wollen wir ein übersichtliches Forum haben. Wenn wir dein Thema durchgehen lassen würden, müssten wir das theoretisch bei den ganzen anderen Themen genauso durchgehen lassen. Dann blickt einfach kein Mensch mehr durch. Das war sehr harte Arbeit, komplett alle Themen durchzugehen um eine "Übersicht" zu schaffen. Dem werden wir auch weiter nachgehen. Zumal in den Nutzungsbestimmungen steht, dass man vorher die Suchfunktion verwenden sollte.
Und ich bitte dich keine Doppelposts zu machen. Dies steht natürlich auch in den Nutzungsbestimmungen :/ und werde daher deine beiden Beiträge irgendwo oben zusammenfügen müssen.
Ich will dir nicht ans Bein pissen, aber ich handle nach Nutzungsbestimmungen und nicht nach Lust und Laune. Denn wir haben halt auch unsere Regeln :/
-
167
Wenigstens steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da T_T Ich handle nur nach Nutzungsbestimmungen.. und nicht nach Lust und Laune.
Ich bin ein Werk Satans :3
-
170
Bin ich so ein böser Mod? T_T ......
-
Ich werde hier leider dicht machen müssen. Da es den Thread zu Seraph of the End schon gibt.
Grüße Reiko o/
-
167
Ja, bin so froh! Und endlich Abendessen!!!
-
167 <-
Ja, war heute arbeiten und war bloß an der zweiten Kasse, also war im Laden und war so ganz cool :)
Nur doof dass ich vor ner Stunde ungefähr Migräne bekommen habe TT...
Bin auch so platt.. Bin es gar nicht mehr gewohnt im Laden zu arbeiten xD
Zuhause ist immer gut :)