Beiträge von Reiko
-
-
Ich mach mir später auch was, aber keine Pizza! ... Läuft wahrscheinlich wieder auf Nudeln hinaus.
-
793
Aber schön dass es hier Zuwachs gibt :3
SOOOOOOOHN! :D
-
Das eine persönliche Friseuse Luxus ist

(Zum Glück brauche ich mir da keine Sorgen machen)
-
Einfach bestellen! :D
-
-
800
Ich hatte halt aus Diversen Gründen einfach keine richtige Lust mehr generell ^^" Ich mach wieder ein wenig mit
-
802
Ein unsichtbares Reiko erscheint
-
Ich hatte gestern Abend Pizza mit Sucuk <3
-
Dass mein Kollege die Krönung heute gebracht hat. Scheinbar soll eine Oma verstorben sein. Aber 2 Omas sind scheinbar bereits tot. Und ein Opa. Woher kommt Nummer Oma Nummer 3 her?
Auf Arbeit haben wir gemeint, vielleicht hat er 4 Omas und 4 Opas...
Wenn man keine Lust auf Arbeit hat, soll er einfach kündigen.
-
Mich regt mein Krankmacher Kollege auf..... Hätte ja heute frei gehabt~
Irgendwann bring ich den Typen um... Das kanns echt nicht sein, dass der mal wieder krank macht. Kleiner H****sohn.
Wenn ich auf Arbeit bin, trete ich bei meinem Chef nochmal nach, dass er den endlich mal kündigen soll.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Einweghandschuhe (auf Arbeit) bei Wärme total ekelhaft sind.
Neulich auf Arbeit habe ich die getragen... Weil ich das für mich so entschieden habe. Jetzt bin ich wieder dagegen.
Du arbeitest, tragst diese Handschuhe und nach 20min ist, wie wenn dir einer Wasser reingefüllt hätte <X Also frage ich mich im Endeffekt, was ist schlimmer... Geld anfassen oder dass die Hände im eigenen Schweiß (Bakterien) baden?...
Dann wasche ich mir doch lieber paar Mal mehr die Hände....
-
- Hart genervt.
- Geht mir + Kollegin eine andere Kollegin total hart auf den Sack.
- Meine CD die ich mir aus Südkorea bestellt habe... Kommt auch nicht mehr an... Habe zwar eine Rückerstattung bekommen.... Aber ich will die CD T_T ...... Das war mein Geburtstagsgeschenk von meine Ma T_T.......................... Scheiß Corona, ehrlich...
-
293
Grüße von der Arbeit.. Wenn ich arbeite, ist gutes Wetter.. Läuft.. TT
-
-
-
232
Japan darf das! :D
-
234
Ja xD Ich fand es auch genial xD Bin zwar auch nicht so der Hello Kitty Mensch xD Aber das habe ich gefeiert!
-