Beiträge von Reiko
-
-
Ich habe heute zwei Dinge gelernt.
1. Wir haben nen Button zum Abmelden
2. Ich bin doof. Hab gestern Hackfleisch gekauft, für heute...und...hab es gestern nicht in den Kühlschrank gelegt, sonders daneben. Wollte Platz machen, hab umgeräumt, was raus geholt...und hab beim Einräumen dann mein Hackfleisch vergessen...
Steht einer auf Gammelfleisch ;)
-
Red Velvet Cake und Zitronenkuchen sind meine Favoriten!
Red Velvet esse ich jedes Jahr wenn ich in Amerika bin :)
Danach dicht gefolgt von Japanischer Käsekuchen und normalen + Kuchen, welches mit Apfel und Zimt ^^
-
0%, noch nie gehört! :D
-
Ist zwar weder ein Schnäppchen, noch rein Anime, aber Uniqlo hat gerade eine Kooperation mit CLAMP und es gibt ein paar hübsche Shirts
Ich habe bereits alle Shirts, bis auf Tsubasa :3
Da Uniqlo eine Marke aus Japan ist, würde ich schon sagen, dass es ein Schnäppchen ist. Super Qualität und bezahlbar + Offizielle Kollabo! Irgendwann sind die Shirts schon im Angebot, WENN was über bleibt :D Jetzt ist ja die zweite Welle draußen, direkt am ersten Tag war es komplett ausverkauft. Zum Glück kam die zweite und dann direkt zugegriffen.
Für andere offizielle Anime Shirts von was der geier wo, zahlt man durchaus mehr, nicht immer, aber kann vorkommen ^^
-
Ich stimme mal für ende des Monats ab ^^
Am 14.10 werde ich wahrscheinlich arbeiten
-
Von mir Alles Gute nachträglich :3 <3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich fühle mich sehr gut, außer dass ich körperlich zerstört bin! :D War mein erstes Hackathon in der neuen Firma und allen Standorten! War einfach geil! :D Freue mich meine Kollegen morgen wieder zu sehen! :D
-
Habt ihr schonmal von selbst aus euren Job gekündigt?
Jaein. Habe meine Teilzeitstelle gekündigt. Um quasi als Aushilfe weitermachen zu können. Muss das so machen, weil ich die Kohle brauche.
Wieso habt ihr den Job gekündigt?Mache das Hauptberuflich nicht mehr mit.
Hattet ihr danach direkt einen Anschlussjob?Ja, eine Ausbildung.
Wie war das Kündigungsgespräch?
Ich hatte unbezahlten Urlaub, damit ich ein Praktikum in der neuen Firma machen kann.. mein Vorgesetzter hatte mir abgeraten das zu machen.. Dann war es erst Recht ein Kick für mich mein Praktikum zu machen.. Auch wenn es unbezahlt war... Er wollte mir das schlecht reden
Wie viele Wochen vor Jobende habt ihr gekündigt?4 Wochen vorher hab ich die Stelle gekündigt.
Hattet ihr ein schlechtes Gewissen?Auf gar keinen Fall. Dieser Job hat mir so viele Nerven, Leiden, Schmerz etc. verursacht.. Warum sollte ich da ein schlechtes Gewissen haben? Jobmäßig geht es mir so viel besser. Da ich die neuen Kollegen schon kenne und ich mich da richtig wohl fühle. Am Montag geht es dann los für mich. Bereue nichts :)
Tu dir das nicht länger an! Wenn du wohin kommst wo es dir besser geht, das gibt dir so viel Energie und Freude zurück!
Ich hoffe die Leute melden sich bei dir! Ich drücke dir die Daumen.
Hatte dir damals glaub auch schon erzählt, dass es bei mir den Bach runter geht.. Über die Jahre ist es kein Meter besser geworden, sondern eher immer schlimmer.
Bin auch froh diese Erfahrung gemacht zu haben, das was anderes auch schön sein kann! Und am Ende hat es sich gelohnt:)
-
:3
Also am 16.09 kann ich definitiv nicht. Fliege mit meiner Ausbildungsfirma weg. 30.9 lässt sich noch drüber streiten. Oktober wäre im Idealfall besser :3
September wird etwas stressig. Zumal ich neben der Ausbildung noch nebenher arbeite Muss noch gucken, wie, was wo!
Aber sonst bin ich gerne dabei und quasi weniger durch meine alte Arbeit verhindert :3 <3 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Hmmm. Sagen wir es so... Ich habe durchaus meine Fetische. Aber mit der dazugehörigen Person muss ich mich mit wohlfühlen, um diese dann auszuleben zu können :) Geht halt nicht mit jeder Person, mit der man in der Kiste landet. Ich merke das aber auch sehr schnell, wenn es von meiner Seite aus nicht passt.
Interesse an neuen Dingen ist da, aber manches selbst noch nie ausprobiert. Lass zB. BDSM sein. Nie gemacht, aber sieht teilweise interessant aus :D
Ansonsten, meine NICHT Fetische: Füße und hört bei Fäkal, Pisse, Blut, etc. auf^^
-
Kein riesen Unterschied zu meiner Naturhaarfarbe. Also braun. Evtl ein ticken anderes Braun. Damit es frischer aussieht. Hab glaub wieder einen Ton erwischt den ich nicht zu 100% wollte, mit nem ganz leichten Rotstich. Aber naja, who cares. Sieht nicht scheiße aus.
-
-
Würde es nicht ausschließen. Wenn ich einen durch Zufall kennenlernen würde, würd ich es eh nicht checken. Weil mir das an erster Stelle egal ist. Die Chemie muss halt passen und ich muss nicht auch im Rampenlicht stehen ^^".
Privat kenne ich einen "Influencer". Hab den nie als Arsch, Snob, etc. empfunden. Mit dem kann man gut auf Augenhöhe sein. Er ist keine Rampensau, der sich überall zur Schau stellen muss. Sagen wir es so, er mag die Rampe schon, aber privat nicht. Also ziemlich Bodenständig. Zumindest trifft das auf Ihn zu. Sind nicht alle kacke :D
Ansonsten :D
Chris Hemsworth, würde ich direkt vom Fleck heiraten :D Wird eh nie passieren! :D
-
Wie Aerishi schon sagt, das schnurren eines Mietz :D Herrlich!
Ansonsten auch so Naturgeräusche. Insbesondere wenn was mit Regen oder Wasser zu tun hat.
-
Wenn eine an der Kasse mich von vornherein blöd behandelt, mit lange künstliche Nägel... Geb ihr dann das Geld nicht in die Hand. Sondern leg es einfach hin, damit die was zu kämpfen hat :X Innerlich freu ich mich drüber... ^^" Bei anderen, bekommen die einfach 9x Kluge Antworten:)
-
Fühle mich auch etwas angesprochen :D
Bei mir tatsächlich eher gegen Ende September, weil ich ja meine Ausbildung anfange.. und werde dann wahrscheinlich etwas eingeschränkt sein.