451
dürfen auch nicht liebe rein
451
dürfen auch nicht liebe rein
452
sind alle lieb :D
455
der chat ist gerade ultra versaut xD
463
Ich glaube, ich will doch nicht zum Hannover CT =O
465
Ja :D Bin ich auch froh drum! :D
ehhh =O
473
Lange Haare sind zwar schön xD Aber mich nervt es langsam xD Wenn ich einen neuen Job habe, säbel ich die mir zur Belohnung ab :3
Und dann lila färben? :D
467 Wäre ich nicht von abgeneigt :D
NIX GRÜN T_T
Wenns brennt, habe ich meine persönliche Friseuse :D Ich brauch da nicht extra in den Laden gehen :D
473
Ich polier mir dann immer meine Glatze ![]()
Ja, ist echt so... Ich lass die seit Ende 2012 wachsen.. Weil ein Kumpel und ich völlig zugedudelt waren xD... Und er hat mir die Haare geschnitten.. und es sah scheiße aus... Danach habe ich angefangen rumzuschnippeln xD.... Das Ergebnis war einfach scheiße.... xD
Und wenn ich einen neuen Job habe.. Gönne ich mir 1x im Leben einen Profi xD....
475
Ne, Glatze ist nicht so meins xD....
477
Lange Haare sind zwar schön xD Aber mich nervt es langsam xD Wenn ich einen neuen Job habe, säbel ich die mir zur Belohnung ab :3
488
Ich bin immernoch für die Amerikanische Lebensversicherung ![]()
Ryoooo <3
Haha alles klar Raido xD Ich hätte eher vermutet dass du uns hinters Licht führen willst ![]()
489
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Geld dabei rauskommt ![]()
![]()
![]()
![]()
Ok, das ist gerade zu viel für mein Hirn xD Holy xD
491
Wer weiß
Deinen Großvater würde ich nicht unterschätzen ![]()
Doch, das schon xD Aber die Frage ist, wann? xD
493
Ich glaub nicht dass er schummelt.. könnte eher Taktik sein :D
Ja, ist es... und da ein Kumpel mir meinen TV etwas schief aufgehängt hat und einer meiner Regale... mag ich das Eck nicht so xD ER IST SCHULD
495 :0
Raido will uns mit seinen bösen Mächten verwirren!
Aber ja, muss halt meinen TV und alles einstecken.... Habe seit ich umgezogen nie gemacht.. Da ich keinen TV schaue
495
Rossmann, DM.. In der Arzneiabteilung! Nur von 1x nehmen wird man nicht müde :) man muss es schon am besten 2 Wochen durchziehen, damit es eine Wirkung zeigt :) Gut bei jedem wirkt es anders.. Da mich vieles nicht müde macht, hab ich das auch länger ausprobiert:)
Ich muss den endlich gucken ey... aber schon mal gut zu hören, dass der Film gut ist! :D
497
Probier es echt mal mit Baldrian Dragees :D Nimmst jeden Abend einen und dann schläft man eig ganz gut :D Ist halt die bessere Alternative zu Schlaftabletten:D
Oh, nice :D schön dass du das Spiel durch hast :D
Parasite der Film? Muss ich noch gucken TT
499
SEHR GUT :D
Ich habe bestimmt 8std geschlafen xD und lieg immer noch im Bett TT
501
Soooohn! :D
Alles frisch im Schritt? :D
503 guten morgen kinders :D
498
Ja TT
Ich geh aber in die Heia! Scheiß Uhr Umstellung TT.. Nachti :3