372
Hallo.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
372
Hallo.
371
Guten Morgen.
Ginpachi, du scheinst wirklich nie zu schlafen. Wie schaffst du das? Ich war gestern nach einer doofen Nacht schon fix und fertig. Und heute wieder Rücken... toll!!! Das hab ich jetzt davon, kaum Sport zu machen. -___-
370
Ich könnte das auch nicht xD
371
370
Ich schaff das gar nicht.
369
Zum Glück arbeite ich erst ab 17... lieg noch im Bett total erledigt TT
370
Wovon bist du so kaputt?
369
Boah, ich übertreffe mich momentan selbst mit meinen Kochkünsten. Heute gibt es 3 verschiedene Pommes Sorten! Mit Salat! Das sind mindestens 5 Sterne.
368
War gestern bis 4 oder so bei meinen Kumpels TT Vodka gabs auch TT Und stellte um 4 oder 5 traurig fest, dass keiner mehr im TS oder Chat war TT
369
Boah, ich übertreffe mich momentan selbst mit meinen Kochkünsten. Heute gibt es 3 verschiedene Pommes Sorten! Mit Salat! Das sind mindestens 5 Sterne.
Na es muss auch schmecken. Ich komm gerne vorbei und beurteile es!
War gestern bis 4 oder so bei meinen Kumpels TT Vodka gabs auch TT Und stellte um 4 oder 5 traurig fest, dass keiner mehr im TS oder Chat war TT
Immer am Party machen die Lari...
368
Ok, Pommes Nummer 3 waren ekelhaft. Konnte man echt nicht essen bäh. Manchmal muss man doch in Markenprodukte investieren...
Reiko so spät schaff ich nicht, muss ja früh aufstehen. Ich gehe gleich mit den Kindern spazieren. Die Begeisterung ist riesig.
369
368
Dabei wollte ich nicht so lange... TT Dann fesselt South Park einen voll... Will Raido auch Party mit Larii machen? XD
Ich bin stolz auf meinen Mitbewohner! Er macht keine Aluschale mehr in die Mikrowelle und nimmt einen Teller. Man ist fast so stolz wie eine Mutter, dessen Kind die ersten Schritte läuft xD
369
Dabei wollte ich nicht so lange... TT Dann fesselt South Park einen voll... Will Raido auch Party mit Larii machen? XD
Party bis zum umfallen!
368
Ok, dann ist die Sache somit beschlossen!
369
*schließt schonmal sein Testament ab*
368
Alles wird gut
369
Das sagen die Leute immer bevor etwas schlimmes passiert D:
368
Mir ist so schlecht -.-