Bist nicht süß genug Keito
Beiträge von Reiko
-
-
596
Ich will essen :O
-
600
Bist eingestellt David xD
Hahaa, was habe ich in der Zeit verpasst, während ich FF gezockt hab? xD Schmuddelgeschichten sind toll

-
-
-
614
Ja, sicher ist sicher xD Zudem ich ja noch im Verkauf arbeite, war mir das schon wichtig zu wissen xD
Die Queen wird niemals sterben! xD Ohne Witz, die wird uns alle überleben xD
-
620
Das was ich heute hatte, steht auch dabei xD .. Deswegen habe ich so Panik geschoben xD
Meme Time?
-
625
Dankeschön :3 Ach, ich denk, ich hab gestern scheiße gekocht. Das wird es sein XD Muss halt vieeeel trinken meinte die Arztin T-T..... Aber Corona auf keinen Fall xD Die hat mich so angeschaut, als ob ich zu viele Hirngespenster im Kopf habe xD
Muss mein Magen halt wieder mitmachen.. Aber gehe morgen wieder arbeiten! ... Ich bin nicht so eine Meme wie mein Kollege
-
629
Also war jetzt in der Notfallpraxis!
Keine Anzeichen.. Mein Magen ist wahrscheinlich eher verstimmt!
Einen Leckstein?

-
631
Du bist dann unser Sicherheitswauwau
-
633
Nok, schließe dich unserer Familie an! Für dich finden wir eine freie Stelle!
-
-
635
Aber Papa muss doch wissen mit wem er geschlafen hat
Vielleicht bin ich auch nur gekreuzt... -
638
Die alte Generation ist halt richtig hartnäckig...
Aber wer ist dann meine Mutter, wenn Kyosha nicht meinte ist? öö
-
640
wer ist dann meine Mutter? -
641
Meinem Magen geht es immer noch Solala Tasuki .. Aber gehe bald zum Doc und schau was Sache ist.
Vielleicht war dass der Fehler Vater! ö-ö Deswegen bin ich so wie ich bin T_T
-
647
Ich muss an die Paradise PD Folge denken.. mit dem alten Opa T_T
AUF EIGENE GEFAHR
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
652
Weil du jetzt ein Teil der Organen Mafia Familie bist! Deswegen! :D
Oder wir verschachern ihn nach Amerika und machen eine Lebensversicherung ;D und puff... weg :D
Hehehehe :D
-
656
Jonger Vadder, wäre das geil. Dann wäre ich safe Organen Mafia xD Meine Leute im Gewölbekeller :D und ab gehts :D
-
658
Ok, dein Großvater muss gesund bleiben! Damit wir Kohle scheffeln können :D