556
Eine Weile hat es geholfen.. Aber mein Wille ist zu stark T-T
556
Eine Weile hat es geholfen.. Aber mein Wille ist zu stark T-T
555
Ich wünschte, ich hätte diesen Willen.
554
Ne, ich nicht xD
553
Doch schon.
Ich glaub manchmal, ich verschlafe viel zu viel von meinem Leben und meiner Freizeit.
Das war früher nicht so schlimm. Da war ich nicht immer so müde.
554
565
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
CYRIAK!
552
Wir können echt tauschen :D Ich schlafe min. 8std am Stück! :D und fühle mich trotzdem fertig xD
Raido, da gibt es noch mehr :D
551
Ich bin ja meist auch müde, wenn ich acht Stunden oder so schlafe.
550
Ich geb dir 1x so eine Super Tablette von mir :D Dann haut es dich um! :D Dazu musst du aber vorher Kopfschmerzen haben! :D
549
Sterb ich sonst?
548
Nein! Aber dann fühlt es sich mega interessant an wie dein Hirn kribbelt >D
547
Was passiert denn, wenn man kein Hirn mehr hat?
548
547 Hirn bleibt erhalten xD
Ich bin aber mal schlafen ! :) jetzt kann ich auch mal gute Nacht sagen ohne direkt einzupennen xD o////
546
Gute Nacht.
Lass dich nicht von den Flamingos fressen.
547
546
Juhuuu guten Morgen! Ich bin von den Toten auferstanden. Ich kann betrunken nicht ins Bett gehen, so hatte ich meinen Kater gestern schon. Und heute wieder recht fit. Works for me.
War lustig im TS, konnte nur nicht soviel beitragen.
547
548 guten Morgen obwohl der nicht so gut ist weil weltvgrade an cotona zu Grunde geht
549
Dir auch nen guten Morgen kyosha.
548
Guten Tag.
Fahr den Pathos mal ein bisschen zurück. Es ist ja nicht so, als ob die Menschheit vor dem Untergang steht.