Beiträge von Okabe92
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Einfach nur um zu zeigen das ich da bin
450
-
-
Nachdem unser Neuling von mir beschützt wurde (und gute Menschenkenntni bzw. ein gutes Bauchgefühl bewiesen hat - schließlich hat er mich nicht verdächtig -) war es für mich eh 50 - 50. Und zu Fate passt das erst Aktiven dann eher inaktiven töten nicht ^..^
Danke dafür.
Und Danke an die andere Person die Ezra wählte =)Gerngeschehen dafür^^
-
Naja man könnte natürlich auch es von der Seite sehen das sich der Wolf noch nicht verraten hat, weil er kaum was von sich gegeben hat.... ich kann nicht beurteilen wie oft sich in diesem Spiel der Wolf verrät
-
Ganz ehrlich? Reines Bauchgefühl und deswegen würde ich es auch nicht komplett ausschließen das Jaslynn der Wolf ist.
Da sich keiner von euch bisher verraten hat, bleibt ja kaum was anderes übrig als zu Vermuten und zu hoffen. -
Na gut dann gebe ich mal meine Vermutungen Preis.
Bisher tendiere ich auch dazu das Ezra der Wolf ist aus fast denselben Gründen^^ Ich war es auch der die Stimme an sie gab.
Fate ist ähnlich ruhig wie ich was ich, ironischer weise auch bisschen verdächtig finde.
Bei dir Jaslynn habe ich das nicht das Gefühl das Sie der Wolf ist auch wenn die 4% Rechnung nichts aussagt, denn vor dieser Runde hatte jeder 16,66 % der Wolf zu sein. -
@Ezra: Du wirst wohl noch etwas länger warten müssen, denn ich bins nicht^^.
Ich glaube wenn dich jemand verdächtigt Ezra, dann nicht weil du aktiv bist. Wenn überhaupt dann vllt weil du dich gegen die
Anschuldigungen am meisten wehrst.@Jaslynn: Ich versuche aktiv zu sein^^ Nur bin ich nur nicht sicher an wen meine Stimme gehen wird, aber es gilt zu verhindern das wieder ein Gleichstand wie beim letzten mal eintritt.
-
Dessen bin ich mir bewusst ja^^
-
Vielleich will er uns aber auch nur glauben machen er sei der Wolf... aber um was zu bezwecken...
-
-
Meer definitiv.
Ich war schon paar mal auf Bergen, aber finde es in der Regel nur langweilig und unnötig.
Da lieg ich viel lieber am Strand^^