Jaja, weil wir was schreiben, schon klar :pinch:
Soll ich jetzt bis zur Wahl nix mehr schreiben? Ja gut, geht auch :D
[Spiel 82] Runde 1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
@Okabe92
Wenn wir alle handeln würden wie du dann würde das Spiel nicht mehr gespielt werden. Klar du bist neu und so aber in diesem Spiel bekommt man kaum Hinweise und zu 90% oder vllt noch mehr findet man sie einfach nicht. Dieses Spiel besteht aus Spekulation, Raten, Glück und zufällige Anschuldigungen.Dass ich (oder wer auch immer sonst) nicht der Wolf ist, weiß ich/er/sie, und SelY ist tot, da bleiben nur 4 Leute übrig
Nur der Wolf, Casu und ich wissen wie unschuldig ich wirklich bin. Zudem stimmt es. In diesem Spiel steht die Chance bei jedem gleich der Wolf zu sein.Trotzdem ist die spielübergreifende Wahrscheinlichkeit 2x in Folge Wolf zu sein recht gering. Genau gesagt eben diese 4% Deswegen schließe ich soetwas aus mangelnder Relevanz aus. Und dazu muss ich noch sagen, dass ich das immer mache! Nicht nur wenn ich zuvor Wolf war!
Bambu hat vermutlich nur schiss von mir in der ersten Runde entlarvt zu werden :P
Deswegen auch dieses unterschwellige Einschleimen bei den anderen in Zusammenspiel mit dem "Verbundenheitsgefühl" durch das "wir":
Clevere Strategie, aber sie funktioniert nicht! Diese Leute hier sind schlau, sie durchschauen dein Spielchen. So wie ich. Wir lassen uns nicht von dir betrügen, und fressen lassen wir uns auch nicht.
Klingt für mich sehr nach einem Wolf, der sich als Hasenanführer etablieren will, weil er sieht wie unschlüssig die anderen sind.
Zudem haste mal eine aktivere und aggressivere Rolle als zuvor in den spielen Bambu. Hat Casu dir in der Wolfsmail geschrieben, dass sie deine "starke Aktivität" vermisst oder liegt es daran, dass du Casu in deiner Rolle als Wolf nicht enttäuschen willst, so wie ich es tat xD ?
-
das klingt zwar schon so, wie du es beschrieben hast aber:
Zudem haste mal eine aktivere und aggressivere Rolle als zuvor in den spielen Bambu. Hat Casu dir in der Wolfsmail geschrieben, dass sie deine "starke Aktivität" vermisst oder liegt es daran, dass du Casu in deiner Rolle als Wolf nicht enttäuschen willst, so wie ich es tat xD ?
tust du da nicht das selbe, was du im Moment vorher verurteilst?
Zudem indem du Casura als Schutzschild vorhälst und quasi mit ihren Worten spielst? -
Tu ich doch gar nicht o=
Ich nutz sie doch nicht als Schutzschild. Schließlich war das nur ein provokative Frage bezüglich seiner aktivität, die ja aus unerklärlichen Gründen zugenommen hat. Insbesondere seine aggressivität die eig meist unter laschen andeutungen versteckt ist.
Die einzige sinnvolle möglichkeit wäre für mich seine Rolle als Wolf die Casu halt zugelost hat.Ich finds eben sehr interssesant... Besonders weil ein - aktiver Player - Kill eig zu ihm passen würde.
Bietet sich bei kleinen gruppen mit neulingen und oder Fate ja sogar meistens an. -
Vielleich will er uns aber auch nur glauben machen er sei der Wolf... aber um was zu bezwecken...
-
du weißt schon, dass du trotz dass du Neuling bist auch die gleichen Chancen hast ;D du tust so selbstsicher für dein Debut Oo
-
Erza I
Lynley I
Bambu I -
meine stimme liegt auf bambu =)
-
Dessen bin ich mir bewusst ja^^
-
das ist jetzt ja super ...